Zum Inhalt springen

Fanfor Festival

Sagittarius

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

Mich würde mal ser stark interessieren, wer am Samstag (06/04/2002) beim Fanor Con war, da das Wetter sehr schön (aber etwas frisch) und der Preis von 8 für 1 Tag ganz schön hoch war.

Mich hats aus beiden Gründen nicht nach Mannheim gelockt.

Gruß

Geschrieben

Tja, Midgard scheint ein Süddeutsches Rollenspiel zu sein, Seufz.

Der Support im Norden ist doch recht mager  sad.gif

Gruß

Eike

Geschrieben

Eike, Du weißt ja so überhaupt gar nix...  wink.gif

Vor fünf Jahren gabe es hier im Süden gerade einmal eine erlesene Handvoll von Veranstaltungen, von denen Du die Hälft in Bezug auf MIDGARD in den Harz kicken konntest... Zu dieser Zeit war es im Norden bereits an der Tagesordnung, MIDGARD zu spielen.

Erst durch das Supportteam und mehr Arbeit auf den südlichen Cons hat sich das ein wenig gebessert, aber die MIDGARD-Präsenz ist im Norden immer noch besser...

Mannheim ist mit dem MART und dem FANFOR eher die Ausnahme, wobei letzterer in den vergangenen Jahren stark abgebaut hat...

Allein was im westdeutschen Raum abgeht, ist nicht mit hier zu vergleichen - das ist meine Erfahrung. Und mit Hannover, Osnabrück, Braunschweig und mit Abstrichen Hamburg habt ihr da oben ein paar echt gute Veranstaltungen.

Marek

Wehret dem Lamentieren!  tounge.gif

Geschrieben

Lieber Marek,

Ok, ich bin nicht der Congänger, aber durchaus 2 aus meiner Stammrunde sind eben solche.

Wenn die auf einem Con mal Midgard sehen ist das eher die Ausnahme.

Vielleicht hast du Recht und im Westen sieht es besser aus. In Hamburg ist auf den Cons Midgard ehr zu einem Nischendasein verdammt. Insbesondere gibt es leider kaum Support im "echten" Norden.

Jetzt komm nicht damit ich sollte Support machen nono.gif , habe ich zwar schon einmal drüber nachgedacht, aber allein die Zeit...  rolleyes.gif

Gruß

Eike der ahnungslose  wink.gif Lamentierer

Geschrieben

Auch ich war auf dem FanFor, war echt der lascheste den ich je erlebt habe. Zum Glück gab's unsere Midgard-Runden, sonst hätte ich mich echt über den Eintritt geärgert !!!

@Eike: Irgendwann schaffe ich es mal zum NordCon nach Hamburg, das hatte ich ja schon "angedroht".  devil.gif   wink.gif

Vielleicht kommt Marek und Maiers (HJ & Bethina) auch mit ( ?? ), dann machen wir mal einen MIDGARD-Support, der sich gewaschen hat! thumbs-up.gif (obwohl ich nicht im Support-Team bin, um hier falschen Schlussfolgerungen vorzubeugen).

Euer

Bruder Buck

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ April. 08 2002,16:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">dann machen wir mal einen MIDGARD-Support, der sich gewaschen hat! thumbs-up.gif (obwohl ich nicht im Support-Team bin ...).<span id='postcolor'>

Ah! Klasse BB. Ich habe Deine Bewerbung schon an Elsa weitergegeben. Willkommen im Team! devil.gif

Viele Grüße

hj