Zum Inhalt springen

Bacharach 2010: Aksi dalam masa lalu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zu den Mitspielern: gerade weil Solwac nun wirklich erhebliche Arbeit daran setzt, Burg Bilstein für uns alle überhaupt möglich zu machen, befürworte ich weitestmögliches Entgegenkommen, um es ihm zu ermöglichen, mitzuspielen.

Zu meiner Situation: ich hoffe, alle drei in Frage kommenden Cons besuchen zu können (Breuberg, Wildenstein, Bilstein). Wäre dort Conkampagne, hätte diese (da noch weniger flexibel) wenn möglich zeitliche Priorität. Das würde (ich freue mich!) eventuell Breuberg und Bilstein Freitagabends ausschließen.

Wäre es möglich, für Breuberg Folgendes vorzusehen:

- Freitagabend Conkampagne (juchu!).

- Samstag Minangpahit (juchu!)

- Sonntag vormittag Überlauftermin Conkampagne für Guido

Vielleicht müßte eventuell Solwac die "Achet-Serkef-Champs" wieder an Guido zurückgeben, damit die Conkam an allen Tischen rechtzeitig fertig wird... :-p

grundsätzlich ein guter Vorschlag, aber er missachtet, dass Solwac und Bro am Samstag bei Fimolas verplant sind.

LG

Wurko

PS: wer hat denn in seiner internen Rechnung den KlosterCon? dann würde ich meine übliche Nachholrunde dort chassen.

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Vorschlag zur Güte... ;)

Nächstes Jahr Bacharach scheint wohl von den MidgardCons der nächste gute Termin zu sein, wenn der SüdCon für Bro nicht zustande kommt. Ich bin die letzten vier Jahre ohne weiteres Abenteuer in Minangpahit ausgekommen, also kann ich mich noch ein wenig gedulden. Und Guido könnte noch allgemein Erfahrung mit höheren Graden sammeln und hat dann noch weniger Probleme, wenn einige Grad 10 erreicht haben. :lookaround:

Geschrieben
Und Guido könnte noch allgemein Erfahrung mit höheren Graden sammeln und hat dann noch weniger Probleme, wenn einige Grad 10 erreicht haben. :lookaround:

Grad wieviel? Mein Sö ist 5!

Geschrieben

Klostercon: Bisher war ich noch nicht da.

Ob ich dieses Jahr komme, werde ich vielleicht im Dezember zu entscheiden in der Lage sein...

Geschrieben

GUt, es eilt ja nicht mit dem Fixieren. Schön zu wissen auf jeden Fall, dass wir noch gleichermaßen Lust auf das gemeinsame Abenteuer haben - und das im Hinterkopf wird es uns gelingen zusammenzukommen. Da denke ich, können wir einfach die verschiedenen Vorfreudestränge auf uns zukommen lassen, dann wird sich bis spätestens Bacharach etwas ergeben. :thumbs:

Und in der Zwischenzeit "übe" ich halt mal :D

LG

wurko

• Neu erstellen...