Wulfhere Geschrieben 27. März 2010 report Geschrieben 27. März 2010 Hat sich schon jemand mit der neuesten Version beschäftigt ? Sieht ja optisch recht nett aus.
Rosendorn Geschrieben 27. März 2010 report Geschrieben 27. März 2010 Ist das nicht eines dieser neuen Spiele, das man aus Kopierschutzgründen nur spielen kann, wenn man die ganze Zeit online mit einem bestimmten Server verbunden bleibt?
Prados Karwan Geschrieben 27. März 2010 report Geschrieben 27. März 2010 So ist es, weswegen es ein Spiel ist, das ich keinesfalls kaufen werde. Grüße Prados
Slüram Geschrieben 27. März 2010 report Geschrieben 27. März 2010 So ist es, weswegen es ein Spiel ist, das ich keinesfalls kaufen werde. Grüße Prados
Kalloggs Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 So ist es, weswegen es ein Spiel ist, das ich keinesfalls kaufen werde. Grüße Prados
Rosendorn Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Es wird nur leider nichts nützen. Die Masse wird's trotzdem kaufen und diese Form des Kopierschutzes wird weiter Einzug halten.
Empfohlene Beiträge