Akeem al Harun Geschrieben 1. September 2010 report Geschrieben 1. September 2010 Tja, wenn man sich die Beteiligung bei PR nebenan anschaut kann ich nur hoffen, dass es hier besser läuft. Ich weiß schon, warum ich nichts eingereicht habe. Ich wäre auch nicht fertig geworden.
Banditking Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Hi, habe mein Abenteuer noch fertig bekommen. Soll ich es auch im Forum auch hochladen oder nur per Mail schicken? Wie lang dauert die Juryentscheidung ungefähr? 2-3 Wochen? Oder länger?
Abd al Rahman Geschrieben 9. September 2010 Autor report Geschrieben 9. September 2010 Schicks per mail bitte Die Entscheidung sollte in 1-2 Wochen durch sein. Viele Grüße hj
DiRi Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Und wenn es am Ende länger dauert, lag's am Kamel, das wissen wir doch.
Tellur Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Ich schaffe es nicht mehr. Etwa 1/3 sind geschrieben, der Rest ist zumindest im Kopf. Stattdessen gibt es in 2-3 Wochen ein neues Abenteuer hier im Forum zu Download. Ich hoffe damit dem Gedanken des Wettbewerbs trotzdem zu entsprechen - Abenteuer für die Midgardianer!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Abgeschickt! Das wurde zum Schluss noch mal hektisch und die Grafiken habe ich leider auch nicht mehr fertig bekommen, aber ich hoffe, das ist nicht so wild.
Sulvahir Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Grmpf, mir fehlen geschätzte 6 Stunden.
ganzbaf Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 Grmpf, mir fehlen geschätzte 6 Stunden. Dann hau in die Tasten, das schaffst du heute noch!
Sulvahir Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 Grmpf, mir fehlen geschätzte 6 Stunden. Dann hau in die Tasten, das schaffst du heute noch! Dummer Weise ist heute der 11.
Yon Attan Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 2 von 3 Abenteuern eingesandt... wenn man das Perry Rhodan Abenteuer mitzählt 2 von 4. Ich finde die Bilanz für Midgardverhältnisse echt gut Mfg Yon
ganzbaf Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 Grmpf, mir fehlen geschätzte 6 Stunden. Dann hau in die Tasten, das schaffst du heute noch! Dummer Weise ist heute der 11. Egal. Versuchen würde ich es trotzdem und dann eben die Jury entscheiden lassen ob sie es akzeptieren oder nicht.
DiRi Geschrieben 11. September 2010 report Geschrieben 11. September 2010 Grmpf, mir fehlen geschätzte 6 Stunden. Dann hau in die Tasten, das schaffst du heute noch! Dummer Weise ist heute der 11. Egal. Versuchen würde ich es trotzdem und dann eben die Jury entscheiden lassen ob sie es akzeptieren oder nicht. Damit hier überhaupt keine Hoffnungen u.ä. aufkommen. Es sind klare Aussagen getroffen worden. Der Abgabetermin war gestern (10.09.10) und ist nicht heute. Alles, was verspätet kommt, ist wegen Fristversäumnis außen vor, also draußen. Ciao, Dirk 1
Abd al Rahman Geschrieben 12. September 2010 Autor report Geschrieben 12. September 2010 Die Abenteuer gehen gleich zur Jury. Insgesamt wurden 5 Abenteuer abgegeben. Die Liste poste ich später. Die Jury besteht aus: DiRi Fimolas und mir
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Immerhin fünf. So gibt es ja wenigstens was zu tun für die Jury. Würde mich aber freuen, wenn die restlichen Abenteuer auch noch hier veröffentlicht würden.
Kurna Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Immerhin fünf. So gibt es ja wenigstens was zu tun für die Jury. Würde mich aber freuen, wenn die restlichen Abenteuer auch noch hier veröffentlicht würden. Dem kann ich mich nur anschließen. Tschuess, Kurna (ein SL, immer auf der Suche nach "Stoff")
Einskaldir Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Dazu gibts auch hier eine Umfrage: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=26148
Ma Kai Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 Damit hier überhaupt keine Hoffnungen u.ä. aufkommen. Es sind klare Aussagen getroffen worden. Der Abgabetermin war gestern (10.09.10) und ist nicht heute. Alles, was verspätet kommt, ist wegen Fristversäumnis außen vor, also draußen. Im Vergleich damit, eine gesunde kleine Tochter zu haben, ist mir das auch dermaßen unwichtig... das geht in der Meßgenauigkeit unter...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 Im Vergleich damit, eine gesunde kleine Tochter zu haben, ist mir das auch dermaßen unwichtig... das geht in der Meßgenauigkeit unter... Du hast damit vollkommen recht!
KoschKosch Geschrieben 16. September 2010 report Geschrieben 16. September 2010 Damit hier überhaupt keine Hoffnungen u.ä. aufkommen. Es sind klare Aussagen getroffen worden. Der Abgabetermin war gestern (10.09.10) und ist nicht heute. Alles, was verspätet kommt, ist wegen Fristversäumnis außen vor, also draußen. Im Vergleich damit, eine gesunde kleine Tochter zu haben, ist mir das auch dermaßen unwichtig... das geht in der Meßgenauigkeit unter... Und deine Abenteuer brauchen hinter anderen nicht zurückstehen wie ich weiß. Viele Grüße, Kosch
Banditking Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 Hi, wie weit ist die Jury mittlerweile? Schon erste Erkenntnisse? LG
Fimolas Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 Hallo Banditking! wie weit ist die Jury mittlerweile? Schon erste Erkenntnisse?Ja, erste Erkenntnisse wurden gewonnen. Liebe Grüße, Fimolas!
Ma Kai Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 Hallo Banditking! wie weit ist die Jury mittlerweile? Schon erste Erkenntnisse?Ja, erste Erkenntnisse wurden gewonnen. Liebe Grüße, Fimolas! Eine Mathematikerantwort. Ebenso präzise wie nichtssagend.
Akeem al Harun Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 Hallo Banditking! wie weit ist die Jury mittlerweile? Schon erste Erkenntnisse?Ja, erste Erkenntnisse wurden gewonnen. Liebe Grüße, Fimolas! Eine Mathematikerantwort. Ebenso präzise wie nichtssagend. Wenn es Ergebnisse gäbe, dann würden sie sicher nicht bekannt gegeben, bevor sie endgültig sind. Alles andere wäre auch eine Schande.
Empfohlene Beiträge