Schridde Geschrieben 20. Januar 2002 report Geschrieben 20. Januar 2002 Moin! Der nächste Conentus Leonis steht vor der Tür. Für MIDGARD ist Braunschweig seit Jahren ein gutes Pflaster. Würde mich freuen, ein paar Leute aus dem Süden in unserem Refugium begrüßen zu können. Jörn Schridde Näheres unter Con Leonis
Rosendorn Geschrieben 20. Januar 2002 report Geschrieben 20. Januar 2002 Wow, meine erste Moderatoren-Tätigkeit... Naja, jedenfalls sorry, Jörn, aber solche Threads gehören unter Gemeinschaft -> Cons, da der Thread "Midgard Cons" ausschließlich für ausgewiesene MIDGARD-Cons vorgesehen ist. Deswegen verschiebe ich's mal. Grüße... Der alte Rosendorn
Odysseus Geschrieben 20. Januar 2002 report Geschrieben 20. Januar 2002 Ich werde auf jeden Fall da sein! Vielleicht kann ich meine Gruppe überreden ( Glenn, Dr. Mabuse und ein paar 'Unbekannte' ) auch dort zu erscheinen... Und wir haben zumidestens noch einige andere Niedersachsen hier im Forum: Stefanie, Prados, Beltog, Barmont, Lemeriel... Wird bestimmt wieder klasse!!! Bis dann, der Listen-Reiche
Glenn Geschrieben 21. Januar 2002 report Geschrieben 21. Januar 2002 Hey! Vielleicht sollten wir alle ein gemeinsames Erkennungszeichen vereinbaren? Wie wärs mit einem großen M4 als Hut? Fällt noch jemandem was dazu ein? Ansonsten könnte man das auch im Niedersachsen-Thread besprechen... Glenn Ach ja: Es ist ja schön und gut, daß der nächste Conventus Leonis vor der Tür steht, aber vielleicht könnte mal jemand die Tür öffnen und nachschauen, wann der Con ist???
Sirana Geschrieben 21. Januar 2002 report Geschrieben 21. Januar 2002 Es gehen übrigens auch Nichtniedersachsen zu diesem Con. Und ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder dort aufschlagen, falls mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, und das obwohl ich Westfale bin. Von den Cons die ich kenne und nicht nur Midgard bieten ist der Con Leonis der beste. Deswegen habe ich auch schon diverse Leute angesteckt und mit hin geschleppt und die waren auch regelmäßig begeistert. So genug Werbung gemacht. Sirana
Payam Katebini Geschrieben 21. Januar 2002 report Geschrieben 21. Januar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Schridde @ Jan. 20 2002,21<!--emo&)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Moin! Der nächste Conentus Leonis steht vor der Tür. Für MIDGARD ist Braunschweig seit Jahren ein gutes Pflaster. Würde mich freuen, ein paar Leute aus dem Süden in unserem Refugium begrüßen zu können. Jörn Schridde Näheres unter www.conleonis.de<span id='postcolor'> Hallo Schridde, Also, so wie ich das sehe, ist der Link zu der Webpage ein wenig baustellenartig. Wäre also nett, wenn Du noch ein paar Details von Dir geben würdest, auch ich hätte nämlich ein Interesse... Payam [Jetzt stimmt der Link, Hornack]
Woolf Dragamihr Geschrieben 21. Januar 2002 report Geschrieben 21. Januar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Glenn @ Jan. 21 2002,08:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...] Ach ja: Es ist ja schön und gut, daß der nächste Conventus Leonis vor der Tür steht, aber vielleicht könnte mal jemand die Tür öffnen und nachschauen, wann der Con ist???<span id='postcolor'> Glenn, ich helfe dir: lese einfach den Namen dieses Threads. Die Zahlen die darin enthalten sind, ist das Datum !=)
Sirana Geschrieben 21. Januar 2002 report Geschrieben 21. Januar 2002 Kein Wunder, war der falsche Link. Hier der richtige: Con Leonis Sirana
Glenn Geschrieben 21. Januar 2002 report Geschrieben 21. Januar 2002 @ Woolf HA! Gut aufgepaßt. Habe diesen kleinen Test extra eingebaut! Also: 100 GFP! Wie siehts denn mit dem Erkennungszeichen aus? Schon Ideen? Glenn
Odysseus Geschrieben 21. Januar 2002 report Geschrieben 21. Januar 2002 Wenn sich jeder mit Filzstift groß FORUM auf die Stirn malt, sollte es funktionieren! Mist! Jemand hat mir den Conventius direkt vor die Tür gestellt! Wie soll ich jetzt denn zur Mensa kommen?? Best, der Listen-Reiche
Woolf Dragamihr Geschrieben 21. Januar 2002 report Geschrieben 21. Januar 2002 Erkennungszeichen: Mich wird man einfach an dem Midgard-Support-Schild erkennen -- und daran, das ich leiden werde !=) Macht euch doch einen Midgard-Forums-Namenanstecker...
Gwynnfair Geschrieben 21. Januar 2002 report Geschrieben 21. Januar 2002 Hi, ich werde auch kommen. Einen M4-Hut setze ich mir aber nicht auf!! Dann schon lieber Odysseus´Filzstiftnummer.... Um das ganze auch für andere Cons zu konservieren, könnten wir uns das auch eintätowieren. Gruß Gwynnfair Druide der Schlange
Professore Geschrieben 21. Januar 2002 report Geschrieben 21. Januar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Jan. 21 2002,11:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Macht euch doch einen Midgard-Forums-Namenanstecker...<span id='postcolor'> Genau - so ein guter alter Button, mit dem persönlichen Logo oder so ähnlich! Werde wohl auch kommen, mal was nettes leiten...
stefanie Geschrieben 21. Januar 2002 report Geschrieben 21. Januar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Und wir haben zumidestens noch einige andere Niedersachsen hier im Forum: Stefanie, Prados, Beltog, Barmont, Lemeriel... <span id='postcolor'> Jawollja, ich will auch hinkommen! Wie kommt man da denn hin? Fährt die Eisenbahn da halbwegs gescheit? Oder will jemand (ab Lüneburg oder so, aber nicht allzuso) mitgenommen werden, falls ich doch selbst fahren muß?
Sirana Geschrieben 22. Januar 2002 report Geschrieben 22. Januar 2002 Eisenbahn fährt von Hannover direkt bis zum Braunschweiger Hauptbahnhof. Von da musst du nur noch ein paar Haltestellen weit mit der Straßenbahn fahren und noch ein paar Meter laufen. Hab ich auch schon mal gemacht, dann muss man sich auch keinen von den spärlichen Parkplätzen erkämpfen. Wegbescheibung, auch für Bahnfahrer, gibt's übrigens auf deren Seite. Sirana
stefanie Geschrieben 22. Januar 2002 report Geschrieben 22. Januar 2002 Sirana, dankeschön für den Hinweis (wer also mit einem Auto mitfahren will, kann sich nicht mehr an mich wenden), die message hatte ich auch erhalten
Raldnar Geschrieben 5. Februar 2002 report Geschrieben 5. Februar 2002 So wie es aussieht, werde ich die Fahne der "Südstaaten" hoch halten... Oder werden noch andere Graukittel erwartet? Marek
Sirana Geschrieben 5. Februar 2002 report Geschrieben 5. Februar 2002 Das wird ja wieder was geben. Jörn und Marek auf einem Con. Leute holt die Kinder von der Strasse. Sirana
Odysseus Geschrieben 5. Februar 2002 report Geschrieben 5. Februar 2002 Sind die beiden so schlimm zusammen???
Sirana Geschrieben 5. Februar 2002 report Geschrieben 5. Februar 2002 Naja, ich würde es interessant nennen. Spiel einfach mal mit beiden zusammen und du weißt was ich meine. Sirana
Raldnar Geschrieben 5. Februar 2002 report Geschrieben 5. Februar 2002 Wir sind die reinsten Engel... Marek
Odysseus Geschrieben 5. Februar 2002 report Geschrieben 5. Februar 2002 LUZIFER war am Anfang auch ein Engel... Ich bin jedenfalls seeeeeehr gespannt!!! Best, der Listen-Reiche
Woolf Dragamihr Geschrieben 5. Februar 2002 report Geschrieben 5. Februar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Feb. 05 2002,12:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So wie es aussieht, werde ich die Fahne der "Südstaaten" hoch halten... Oder werden noch andere Graukittel erwartet?<span id='postcolor'> Ja, ich werde auch dort sein. Fahrgemeinschaft?
Raldnar Geschrieben 6. Februar 2002 report Geschrieben 6. Februar 2002 Ich fahre wahrscheinlich erst Samstagmorgen in aller Frühe weg... Marek
Empfohlene Beiträge