Woolf Dragamihr Geschrieben 6. Februar 2002 report Geschrieben 6. Februar 2002 Das ist Schade. Ich fahre sehr wahrscheinlich am Freitag nachmittag schon los...
Professore Geschrieben 6. Februar 2002 report Geschrieben 6. Februar 2002 Wer will, kann auf dem Con mal in "Jolly Roger" hineinschnuppern. Vielleicht begegnet ihr dabei sogar dem "wahren" Professore... Ich hoffe, ich bekomme mit Caedwyn gleich neben den O****** einen Tisch.
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 Hallo, ich überlege noch, ob ich auf den Con fahre. Wie sieht´s denn mit Schlafplätzen aus? Noch was frei? Hiram
Mike Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 Hy, meine Combo habe ich verlegen können. Daher habe ich grade die Mail abgeschickt, um für beide Nächte einen Übernachtungsplatz zu reservieren. Mike
Odysseus Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 Oho! Der Forumsanteil beim C.L. wächst und wächst... Das wird schööööööööööön!!! Best, der Listen-Reiche
Mike Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 Es ist eben nicht nur da Midgard drin, wo auch Midgard drauf steht. Fragt sich nur noch, ob es dort dann nur Midgard-Spieler gibt, oder auch den einen oder anderen Spielleiter Mike
Sirana Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 In der Sporthalle ist immer noch was frei Aber wir haben doch genug Braunschweiger hier, dass man da vielleicht unterkommen könnte. Schau doch mal bei den Vorstellungen, ob du da welche findest. Ich kann dir leider keinen Platz anbieten, ich bin selber bei jemand anderem untergeschlüpft. Nach Coesfeld wäre es auch zu weit. @Odysseus: Kommst du nicht aus Braunschweig, dass du Hiram einen Schalfplatz anbieten könntest? Sirana
Sirana Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Feb. 12 2002,14:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Es ist eben nicht nur da Midgard drin, wo auch Midgard drauf steht. Fragt sich nur noch, ob es dort dann nur Midgard-Spieler gibt, oder auch den einen oder anderen Spielleiter Mike<span id='postcolor'> Ich wusste, dass ich noch was erledigen musste. Mich als Spielleiter anmelden! Also einen gibt es auf jeden Fall. Sirana
Raldnar Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 @Sirana Ich komme auch nicht nur zum Zuschauen... Marek
Odysseus Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 @Sirana Ich habe leider nicht sooooo viel Platz in meiner WG und meinem WG-Partner will ich niemanden ins Bett stecken... Außerdem muß ich erst noch klären, ob ich das ganze Wochenende Zeit habe oder ab und zu rabotten muß! Im Notfall könnte ich aber wohl jemanden Unterschlupf gewähren (Schwampflingen werden natürlich bevorzugt behandelt)... Ich werde das mal klären und melde mich dann nochmal... Best, der Listen-Reiche
Mike Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Feb. 12 2002,15:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich wusste, dass ich noch was erledigen musste. Mich als Spielleiter anmelden! Also einen gibt es auf jeden Fall. Sirana<span id='postcolor'> Ich werde zwar auch 2 Abenteuer mitbringen, von denen ich dann zumindest eines auch leiten will, aber mich als SpL anmelden? Gut, dann spare ich ein paar Euro. Aber ich muß mich festlegen, wann ich leite Mike
Mike Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 Ähhh ... Stefanie, Hiram: Habe ich da schon die ersten beiden Anmeldungen? Mike
Sirana Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 Da ich genau weiß, wann ich leiten will und man das zur Not auch immer noch vor Ort umschmeißen kann, melde ich mich vorher an. Dabei geht es mir nicht um die paar Kröten, sondern darum, dass Midgard-Spieler, die nicht im Forum vertreten sind, aber mal auf der Con-Homepage vorbeischauen, sowas soll's ja noch geben , wissen, dass auch Midgard angeboten wird. Sirana
stefanie Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ähhh ... Stefanie, Hiram: Habe ich da schon die ersten beiden Anmeldungen? Mike <span id='postcolor'> Du möchtest, daß wir in Deiner Runde mitspielen - oder umgekehrt? Irgendwie denke ich, daß ich erst nochmal in Hamburg-Eidelstedt und beim Spieleabend in Lüneburg üben werde, damit ich mich sicherer fühle und es endlich hinbekomme, die Kulisse lebendiger wirken zu lassen. Könnt Ihr Euch eigentlich immer gut vorstellen, wie der Hintergrund ist (z.B. Kneipe, Wald, sonstwas)? Liegt sowas mehr an der Phantasie des Spielers oder den Künsten des SL?
Mike Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 @Stefanie Da Du letztens darauf hingewiesen hast, daß ich Deinen Spielstil (noch) nicht kenne, dachte ich, daß Du vielleicht bei mir spielen möchtest. Allerdings wird es da natürlich auch noch den einen oder anderen Midgard-Con geben Zwar "etwas" off-topic: Als SpL sollte man selber die Kneipe und andere Hintergründe beschreiben. Oft genug kommen die Spieler auf die Idee, Handlungsschauplätze selber zu bestimmen ("Nein, ich will jetzt hier aber eine Wirtshauskeilerei!"). Da führt es dann häufig zu Chaos, wenn man die Definition der Kneipe vorher den Spielern überlassen hat. Aber die Leute auch nicht mit Details tot schlagen! Das bringt jede Atmosphäre zum erliegen! Mike
stefanie Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 Mike, seitdem habe ich aber auch schon vorgeschlagen, daß wir vielleicht mal in derselben Gruppe mitspielen sollten, damit Du die Situationen aus der gleichen Sicht siehst. Ist die message vom 8. verschollen? Das soll aber natürlich nicht heißen, daß ich nicht entzückt wäre, in einer von Dir geleiteten Gruppe mitzuspielen. Off topic, ich weiß, aber danke für die Aussage.
Odysseus Geschrieben 12. Februar 2002 report Geschrieben 12. Februar 2002 Ich bin auch gerne (und jederzeit) bereit, unter meinen Forumsbrüdern (u. Schwestern) als Spieler zu knechten!!! Als SL habe ich mich nicht angemeldet. Mein Stil wurde immer als zu restriktiv angesehen... Best, der Listen-Reiche
Mike Geschrieben 13. Februar 2002 report Geschrieben 13. Februar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Feb. 12 2002,17:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mike, seitdem habe ich aber auch schon vorgeschlagen, daß wir vielleicht mal in derselben Gruppe mitspielen sollten, damit Du die Situationen aus der gleichen Sicht siehst. Ist die message vom 8. verschollen?<span id='postcolor'> Exakt! Die letzte Message von Dir in meiner In-Box (oder wie das heißt) ist vom 5. Ich dachte schon, Du magst mich nicht mehr!!! Nee, ich dachte, Du wärest zu beschäftigt. Soll es ja auch geben Und da ich in BS auch spielen will, widersprechen sich die Vorschläge ja nicht. Mike
Bart Geschrieben 13. Februar 2002 report Geschrieben 13. Februar 2002 Komme wohl auch am Samstag-Morgen vorbeigerauscht. Hoffe nur, dass ich diemal für die Strecke HH-BS nur die max.2 Std. brauche, die ich eingeplant habe. Gruß Eike
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. Februar 2002 report Geschrieben 13. Februar 2002 @Mike WENN ich komme kann ich mir gut vorstellen Dich zu quälen. Es heißt nicht umsonst Spielleider Ist aber noch nicht sicher ob ich komme. Lust hätte ich schoin nachdem ich hier mitbekommen habe , wersonst noch alles in BS aufläuft. Hiram
Raldnar Geschrieben 13. Februar 2002 report Geschrieben 13. Februar 2002 Bei mir sind immer noch ein paar Plätze frei... Und ich bin als "Spielleider" sehr wehrhaft. Marek
Mike Geschrieben 13. Februar 2002 report Geschrieben 13. Februar 2002 Da fällt mir ein: Auf Cons habe ich noch nie eine Spielerfigur umgebracht. Na ja, einmal ist immer das erste mal. Mike
Raldnar Geschrieben 13. Februar 2002 report Geschrieben 13. Februar 2002 Mike, ich erinnere mich immer wieder gern an den Essener Dungeon-Marathon Marek
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. Februar 2002 report Geschrieben 13. Februar 2002 @Mike, Marek Sollen das Versuche sein mich davon zu überzueugen, daß ich nicht kommen soll? So wird euch das aber nicht gelingen Hiram
Mike Geschrieben 13. Februar 2002 report Geschrieben 13. Februar 2002 Dungeon-Marathon! Einmal möchte ich aus dem ersten Raum in den nächsten gelangen. Aber so lange meine "Kameraden" mit Feuerbällen u.ä. ausgerüstet sind, kann ich das wohl vergessen Mike
Empfohlene Beiträge