Odysseus Geschrieben 13. März 2002 report Geschrieben 13. März 2002 So, Kreol und Hiram sind bei mir einquartiert... Jetzt ist die Bude aber wirklich voll! <drängel, schieb> Dann wird ja doch eine ansehnliche Zahl von Forumianern/Schwampflingen auf dem C.L. vertreten sein. Best, der Listen-Reiche
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. März 2002 report Geschrieben 13. März 2002 @Ody Auch öffentlichnochmal herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft. Hiram
Odysseus Geschrieben 13. März 2002 report Geschrieben 13. März 2002 <bowing low> My pleasure! Gesellig, der Listen-Reiche
stefanie Geschrieben 13. März 2002 report Geschrieben 13. März 2002 kann mir jemand von Euch bitte sagen, wann Sonntag Schluß ist?
Sirana Geschrieben 14. März 2002 report Geschrieben 14. März 2002 Und meistens wird man dann auch von den Tischen verscheucht. Vor zwei Jahren habe ich am Sonntag geleitet und da haben die Spieler mein Abenteuer so in die Länge gezogen, dass wir einfach nicht fertig geworden sind. Es war aber auch zu neckisch, zu sehen, wie dich sich gegenseitig an den Hals gehen und "zerfleisch". das wollte ich nicht abbrechen. Da kam ab 16:30 ständig jemand zu unserem Tisch (oben im Saal) und hat uns gefragt, wie lange wir noch brauchen. Sirana
Professore Geschrieben 14. März 2002 report Geschrieben 14. März 2002 Ich kann auch verstehen, dass die irgendwann die Schn**** getrichen voll haben... Die malochen , wir haben Spaß.
Sirana Geschrieben 14. März 2002 report Geschrieben 14. März 2002 Ich beschwere mich ja auch gar nicht. Wollte nur drauf hinweisen, dass es keine Verlängerung gibt. Ich hab noch die Augenringe von den Orga-Leuten im Gedächtnis. Dass die irgendwann Feierabend machen wollen, wenn sie das ganze WE durchackern kann ich nur zu gut verstehen. Sirana
Kreol der Barde Geschrieben 14. März 2002 report Geschrieben 14. März 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ März. 13 2002,16:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Ody Auch öffentlichnochmal herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft. Hiram<span id='postcolor'> Möget ihr stets das richtge Lied finden, Dem kann ich mich nur anschließen, Thanks Ody! Kreol
Odysseus Geschrieben 15. März 2002 report Geschrieben 15. März 2002 @Kreol & Hiram Bitte, bitte! Dankt mir erst am Sonntag! Wer weiß, wie die Sache ausgeht... Best, der Listen-Reiche
Kreol der Barde Geschrieben 15. März 2002 report Geschrieben 15. März 2002 Möget ihr stets das richtge Lied finden, @Ody Na gut natürlich, und wenn ich die ganze Nacht singen muß ... Kreol
stefanie Geschrieben 16. März 2002 report Geschrieben 16. März 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Offiziell 17.00 <span id='postcolor'> Professore, dankeschön für die Auskunft.
Raldnar Geschrieben 16. März 2002 report Geschrieben 16. März 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Feb. 05 2002,14:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das wird ja wieder was geben. Jörn und Marek auf einem Con. Leute holt die Kinder von der Strasse. Sirana <span id='postcolor'> Und jetzt noch Hiram & Kreol. Wir sollten eine allgemeine Ausgangssperre beantragen... Marek
Odysseus Geschrieben 16. März 2002 report Geschrieben 16. März 2002 @Marek Nicht nötig. In meiner lieben Heimatstadt ist am WE sowieso niemand mehr auf den Straßen unterwegs. Besonders das Braunschweiger Nachtleben = Friedhofsatmosphäre... Best, der Listen-Reiche
Sirana Geschrieben 17. März 2002 report Geschrieben 17. März 2002 An dem WE sind ja auch alle vernünftige Leute in der Mühle, dann kann ja in der Stadt nix los sein Sirana
stefanie Geschrieben 17. März 2002 report Geschrieben 17. März 2002 Kann mir eigentlich bitte jemand sagen, wer die Runden leitet? Freitag 19:30 Uhr: Midgard - "Die Brautwerbung". 200 Uhr: Midgard - "Eine Hochzeit und hoffentlich kein Todesfall". Das sind Mike und Sirana. Aber die anderen? Samstag 120 Uhr: Midgard 4 - "Wolken über dem Westen". 120 Uhr: Midgard 4 - "Orcwinter". 120 Uhr: Midgard 4 - "Des Guten zuviel". Sonntag 120 Uhr: Midgard 4 - "Der lange Weg nach Varnasfarne I".
Schridde Geschrieben 19. März 2002 Autor report Geschrieben 19. März 2002 Moin! Die SL sind: "Wolken über dem Westen": Marek "Orcwinter" mache ich. "Des Guten zuviel" Mick Hohmann "Schlange und Krokodil" Steffi Lammers "Der lange Weg nach Varnasfarne I" auch ich sowie das Abenteuer von Sven Scheurer, dessen Tittel ich gerade vergessen habe.
Gast Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 Da kann man mal gespannt sein! Seit wann macht Herr Schridde in Clangadan?
Mike Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 Mal eine Frage an die Braunschweig-Erfahrenen: Warum gehen die Runden am Sa und So erst um 12 Uhr los? Sa vormittag könnte man sich ja noch zur Not BS anschauen, am So wollte ich aber eigentlich nicht erst in die Kirche. Oder ist Braunschweig doch nur ein Vorort von Paderborn? nice dice Mike
Odysseus Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 Neee! Wir sind maximal ne Vorstadt von Hannover... Das GLAUBEN die Deppen da zumindestens... Wenn uns die Vormittage zu langweilig werden, könnte ich anbieten bei mir einen Kaffe einzunehmen und vielleicht ein Brötchen einzuwerfen... Wohne glücklicherweise nicht sehr weit weg von der Mühle. Natürlich sind nur Forumsmitglieder eingeladen! Best, der Listen-Reiche
Bart Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 @Mike: Wenn du ein paar Seiten weiter vorne in diesem Strang liest, wirst du feststellen, dass ich genau diese Frage mit dem Beginn der Runden am Sa auch schon gestellt habe. Eine plausible Begründung konnte nicht geliefert werden. Guckst du hier in 8. Posting Gruß Eike
Gwynnfair Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 @Ody Hast Du auch Tee? Dann würde ich Dein Angebot gerne annehmen.... Gruß Gwynnfair Teetrinker........
Sirana Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 Häufig ist es schlicht und einfach so, dass bis Mitten in die Nacht gespielt wird. Und das dauert dann eben, bis alle wieder so weit aus den Augen gucken können, dass sie spielen können. Sirana
Odysseus Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 @Gwynnfair Earl Grey, Rooibusch oder Darjeeling? Bin auch ein (kleiner) Teetrinker... Hmmm, habe grade die Anzahl der Forumsmitglieder beim C.L. nachgezählt! Das sind ja zehn Leute! Das könnte etwas eng werden in meiner WG-Bude... Naja, müssen alle permanent die Luft anhalten! Best, der Listen-Reiche
Sirana Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Gwynnfair @ März. 19 2002,11:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Ody Hast Du auch Tee? Dann würde ich Dein Angebot gerne annehmen.... Gruß Gwynnfair Teetrinker........<span id='postcolor'> Du schnorrst dir deinen Tee auch überall zusammen. Sirana
Empfohlene Beiträge