Gast Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 Na dann werdenwir halt zum Luftholen auf den Balkon gehen, falls vorhanden
Odysseus Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 @Notu Balkon? Was für ein Balkon? Meine WG ist leider nicht perfekt und außerdem NICHTRAUCHERGEBIET! Nach dieser Info kommen bestimmt schon weniger Leute zum Frühstück... Best, der Listen-Reiche
Bart Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 @Ody: Also ich bin seit 1,5 Jahren clean, äh rauchfrei. Also her mit deiner Adresse Gruß Eike, Bart
Mike Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 Nett französisch Frühstücken (schwarzer Kaffee, schwarze Zigarette) - dafür brauche ich nicht nach Braunschweig (Wenn in der Liste wenigstens Tee aufgeführt worden wäre. Stattdessen Duftwasser, ein Tee-fremdes Aufgußgetränk, und 'ne Billig-Kopie ) Daß einige bis viele Leute vielleicht sogar erst nachmittags wieder wach werden, halte ich auch für normal ... aber alle Runden erst wieder ab 120? Wäre es in meinen anderen Runden nicht üblich gewesen, daß die Figuren beim SpL bleiben, dann könnte ich ja meinen DSA-Zwerg und meinen D&D-Gnom mitbringen ... Irgendein SpL wird sich doch wohl auch schom um 9 oder 10 finden lassen ... Mike
Sirana Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 Da sich bei mir schon so viele Leute gemeldet haben, dass sie in meiner Runde mitspielen wollen, werde ich mein Abenteuer vielleicht noch ein zweites Mal am Samstag oder am Sonntag leiten. Und dann auch nicht erst um 120. Ich will schließlich auch mal mit dem Leiten fertig werden und vielleicht auch noch irgendwann was spielen. Sirana
Gwynnfair Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 @ Ody Rooibusch is gut.... @Sirana und Ody Ich kann auch Tee mitbringen Gruß Gwynnfair ...trinkt am liebsten Kräutertee....
Gast Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 Auf Cons wird man immer so eingenebelt!! Grausam!!
Sirana Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 In der Mühle ist fast überall Rauchverbot. Auf jeden Fall aber in den Räumen, in denen gespielt wird. Im Café darf allerdings geraucht werden, soweit ich weiß. Sirana
stefanie Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">In der Mühle ist fast überall Rauchverbot. Auf jeden Fall aber in den Räumen, in denen gespielt wird. <span id='postcolor'> Sirana, danke Dir für diese Information, da beginne ich doch, zwanghaft zu jubeln, denn vor der Stinkerei hatte mir schon so gegraut. Schridde, danke für die SL-Auflistung.
Mike Geschrieben 19. März 2002 report Geschrieben 19. März 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ März. 19 2002,14:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">In der Mühle ist fast überall Rauchverbot. Auf jeden Fall aber in den Räumen, in denen gespielt wird. Im Café darf allerdings geraucht werden, soweit ich weiß. Sirana<span id='postcolor'> Wer also gerne in einer Runde mit Raucherpause spielen möchte, sollte sich also bei mir anmelden Mike
Raldnar Geschrieben 20. März 2002 report Geschrieben 20. März 2002 Eine Antwort auf die Frage, warum meine Runde am Samstag erst um 12 beginnt: Weil ich um 7 Uhr zuhause wegfahren muss, um mittags in Braunschweig zu sein! Marek
Woolf Dragamihr Geschrieben 21. März 2002 report Geschrieben 21. März 2002 Moin allerseits, nachdem ziemlich viele Mitglieder vom Midgard Forum's auf den Conventus Leonis gehen, habe ich für diese ein Namensschild gebaut. Hajo wird das heute abend auch nochmal seperat veröffentlichen, aber für die ganz eiligen gibt es das hier schonmal exklusiv: Midgard Forum Namensschild Sobald ich den Font des Clubber-Logos bekomme, werde ich für die Clubber auch noch ein Namensschild bauen. Das Logo ist das neue Midgard Forum-Logo. Grüße, Woolf - der Skinminator
Professore Geschrieben 21. März 2002 report Geschrieben 21. März 2002 Hübsch. Dann kann ich mir ja mein selbstgebasteltes Teil sparen...
Professore Geschrieben 21. März 2002 report Geschrieben 21. März 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ März. 19 2002,15:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wer also gerne in einer Runde mit Raucherpause spielen möchte, sollte sich also bei mir anmelden Mike<span id='postcolor'> Ich biete mich dann freiwillig für die Nichtraucher an... Wir machen durch bis auf die selteneren Pinkel- und Fresspausen.
Woolf Dragamihr Geschrieben 21. März 2002 report Geschrieben 21. März 2002 Nochmal zum Namensschild: Ich werde auch ca. 10 Schilder auf hübschen Photopapier (dünn) ausdrucken. Zur Zeit sind noch ca. 7 Plätze frei. Die ersten Sieben die sich zuerst bei mir -- am liebsten per eMail an: woolf.dragamihr@midgard-konzil.de mit seinen (Real)-Name und Forumsname -- melden, denen drucke ich das in Farbe aus und bringe es mit.
Odysseus Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 So, das hätten wir geschafft! War mal wieder sehr schön und stimmungsvoll! Und Hiram und Kreol waren gute Haus-Gäste... Ich danke Sirana und Woolf für die stimmungsvolle Meisterarbeit. Best, der Listen-Reiche
Hiram ben Tyros Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 Danke Ody, Du warst auch ein guter (und glücklicherwiese schnarchtoleranter) Gastgeber Schöner Con, wenn es nur nicht so weit zu fahren wäre. Aber was sind schon 450 km einfach. Hiram
Sirana Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 @Ody: Ich danke dir und natürlich auch den anderen für die stimmungsvolle Spielerei, auch wenn ihr meinen Alyosha ganz schön auf die Schippe genommen habt (mehr wird nicht verraten, ich will das Ding auch noch wo anders leiten). Und ich bedanke mich natürlich auch bei meinen SLs. Der Con war echt klasse. Sirana
Gast Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 Der Con war Klasse. Viele von euch persönlich kennen zu lernen war wirklich interesant das Spielen Klasse und die SL`s richtig Lustig!!!! Dieser Con wird fester Bestandteil meines Terminplans UDO
Raldnar Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 War klasse. Dank an alle. Vor allem an Jörn für die gute Vor-Organisation! Marek
stefanie Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 Ja, das war ein feiner Con, ich habe schön gespielt und danke dafür. Hätte ich allerdings gewußt, daß meine Spieler, im Gegensatz zu den zwei Gruppen, für die ich es schon geleitet habe (und mir selbst, die ich es gespielt habe), mein Szenario hassen würden, hätte ich ein anderes geleitet. Odysseus, da hast Du anscheinend nochmal Glück gehabt (oder ich Pech, vielleicht hätte es Dir ja gefallen). In Breuberg wird es jedenfalls, wie schon vorher geplant, ein anderes geben.
Bart Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 AUch ich kann nur sagen, der Con an sich hat mir auch gut gefallen. Wobei das beste war, die Forumsleute entweder mal wieder zu sehen oder neue Gesichter zu alten Avatars zu gesicht bekommen zu haben. Was mir allerdings gar nicht gefiel, war die Kantine. Das Essen war solala, aber mit einem Preis von 3,-- völlig überteuert. . Gruß Eike
Hiram ben Tyros Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 Bei der Kantinenkritik muß ich Eike zustimmen. 3 je Teller Nudeln mit Soße wobei die Füllmenge zwischen gehäuft und (häufiger) mäßig gefüllt geschwankt hat. Und dann durfte man öfter auch noch 20-30 Minuten darauf warten. Naja, war halt kein Midgard und schonb gleich kein SüdCon. Bei letzterem häten wenigstens die Augen was von der Wartezeit gehabt Hiram
Sirana Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 Irgendwie war das die letzten Jahre besser. Ich weiß zwar nicht mehr, wie teuer die Portionen waren, aber sie waren ausreichend um satt zu werden. Besonders an dem Chilie vor zwei (?) Jahren musste ich ganz schön knabbern. Das war 'ne ganze Menge. Vielleicht wird's ja nächstes Jahr wieder besser. Es war aber immer noch besser als bei Hannover spielt. Da gab's nur Bockwürstchen und Kartoffelsalat. Nicht wirklich umwerfend. Sirana
Empfohlene Beiträge