Hiram ben Tyros Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 Tja, das Chili gab´s ja nur am Freitag und da war ich vorher Essen, nachdem wir viel zu früh in BS waren. Vielleicht wird´s ja wirklich nächstes Jahr besser aber es schadet nicht so etwas anzusprechen. Es sind ja auch Organisatoren des Con hier im Forum, oder? Hiram
Sirana Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 Nicht das ich wüßte. Es ist wohl besser eine Mail an die Orga zu schicken. Der Herr Schridde (Hallo Jörn ), der diesen Thread eröffnet hat, hat "nur" den Midgard-Support organisiert. Sirana
Hiram ben Tyros Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 Danke Sirana, gut zu Wissen, daß unser Klagen hier nicht auf die richtigen Oren trifft. Hiram
Odysseus Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 Soweit ich weiß, leidet die Mühle gerade ziemlich unter den umfangreichen Sparmaßnahmen, welche gerade über die Stadt herfallen... Z.B. wird sie am So jetzt immer geschlossen bleiben und es wurde sogar gemunkelt, daß in der Woche 'Raummiete' gezahlt werden soll... Wäre schade um die Mühle... Naja, wir werden sehen. @Stefanie Warum ist dein Abt. nicht gut angekommen? Waren die Spieler maulig/unkonzentriert/renitent? Best, der Listen-Reiche
stefanie Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 Odysseus, was ist renitent? Wörterbuch zu mir... a-ha: widerspensting. Nein, durchaus nicht. Ein wenig maulig erst anschließend, als ich fragte, wie es gefallen hat. Unkonzentriert, naja, es schlich sich Müdigkeit ein, aber das war auch nicht das Problem. Alles in allem lag es nur daran, daß die Handlung des Scenarios zumindest den zwei oder drei, die sich äußerten, äußerst mißfallen hat, da es letztendlich um einen Gewissenskonflikt ging und das kam (vermutlich durch die Art desselben, nicht die Sache an sich) überhaupt nicht gut an. Wenigstens hatte ich längeren Kennenlern-Vorlauf eingeplant, so daß die Probleme nur ca. die letzten beiden Stunden bestanden. Als ich es spielte, fand ich gerade den Gewissenskonflikt interessant und mein Char hat das Problem auch gelöst, das aber auch nur, weil sie Sb 10 hat und somit unter Streß eben eine Entscheidung trifft - wobei sie Glück hatte, daß es die richtige war, davor haben wir stundenlang darüber geredet, was die richtige Handlungweise sein würde. Wenn ich es nochmal anbiete, werde ich einen Hinweis, daß es einen schweren Gewissenskonflikt gibt oder geben kann, auf dem Zettel anbringen.
Gwynnfair Geschrieben 25. März 2002 report Geschrieben 25. März 2002 Yo Marek, supergutes Abenteuer (inkl. Super SL) - hat mir extremst gefallen!! THX!! @all War schön mal ein paar Gesichter zu den Forumsavataren zu sehen... Gruß Gwynnfair
Bart Geschrieben 2. Oktober 2002 report Geschrieben 2. Oktober 2002 Wird es im Jahre 2003 auch einen Leonis Con in BS geben? Gruß Eike
Sirana Geschrieben 2. Oktober 2002 report Geschrieben 2. Oktober 2002 Ich denke doch. Der hat doch schon Tradition, wenn ich auch nicht weiß wie lange. So weit ich weiß findet er normalerweise am letzten WE im März statt.
Odysseus Geschrieben 3. Oktober 2002 report Geschrieben 3. Oktober 2002 Hab bis jetzt noch keine neue Ankündigung gesehen... Mal abwarten... Best, der Listen-Reiche
Odysseus Geschrieben 19. November 2002 report Geschrieben 19. November 2002 Hurray! Neue Ankündigung ist da! Der nächste C.L. findet vom 21.03. bis zum 23.03.03 statt! Odysseus, welcher sich jetzt schon freut
Abd al Rahman Geschrieben 19. November 2002 report Geschrieben 19. November 2002 Dann mach nen neuen Thread auf, Ody. Dann schreibe ich das gleich in den Event Kalender Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge