Lux Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Hallo, s. Titel. Meine Fragen hierzu: 1. Gibt es die Schmiedemeister noch? 2. Gibt es Übertragungsregeln von M3 nach M4? 3. Wenn ja, wo finde ich die Regeln zum Übertragen von M3 auf M4? Vielen Dank und Grüße Lux P.S. Wenn eine ähnliche Frage schon existiert, dann bitte in ensprechenden Strang verschieben.
Solwac Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Ja, die Schmiedemeister gibt es noch, ihre Existenz ist Teil des offiziellen Midgards. Die Regeln aus H&D hingegen sind obsolet. Derzeit ist also nicht geregelt, was genau die Schmiedemeister an Fertigkeiten haben und wie sie Artefakte herstellen. Für die Schmiedegesänge gibt es (bis jetzt) keine Nachfolge und die Zauberstäbe sind nach M4 als Thaumagrale umgesetzt worden (der Bezug auf die Schmiedemeister ist dabei verschwunden). Solwac
Dragon Geschrieben 2. April 2010 report Geschrieben 2. April 2010 Ich habe mir vor einiger Zeit einmal die Arbeit gemacht, und den Schmiedemeister nach M4 umgebaut. Hier ist der Zugehörige Strang: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=12885
Empfohlene Beiträge