der toe Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 Juten tach! Nachdem ich leider aus beruflichen Gründen Bayreuth und damit meine heißgeliebte Midgard-Gruppe verlassen musste bin ich nun auf der Suche nach einer Midgard-Gruppe im Raum Freising/Erding/München (Norden). Ich würde gerne unter der Woche einen Abend als Spieler in einer netten Gruppe tätig werden. Als Spielrhythmus würde ich gerne alle 2 Wochen ggf. auch jede Woche Midgard spielen. Ich würde mich auch auf Midgard 1880 oder Myrkgard "einlassen". Ich bevorzuge kein zu abgespactes Spiel und hasse lange Regeldiskussionen. Wenns zur Situation und Stimmung passt dürfen vom mir aus auch gerne mal Regeln etwas gebeugt werden. Mir ist das Rollenspiel wichtiger als der Spielmechanismus. LG der toe
Kurna Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 Hi, meine Gruppe ist leider voll. Aber vielleicht hilft Dir ein Hinweis auf den Münchner Midgardstammtisch, der nächsten Mittwoch stattfindet: http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1596525&postcount=881 Vielleicht ergibt sich dort für Dich ein Kontakt. Tschuess, Kurna
der toe Geschrieben 11. April 2010 Autor report Geschrieben 11. April 2010 Vielen Dank für die Info! Ich werd vermutlich mal vorbei kommen, falls ich am Mittwoch nicht auswärts unterwegs bin. Gibts weitere "Interessenten"?!?
Bruder Buck Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 Moderation : Titel um die restlichen Suchorte ergänzt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
der toe Geschrieben 4. August 2010 Autor report Geschrieben 4. August 2010 Hmpf, sieht ja grad mau aus hier? Wenns jemanden gibt, meldet euch, ich bin schon auf Midgardentzug!
Skipa Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 So, ich schieb den Thread jetzt einfach mal hoch. Toe und ich suchen noch ein paar Leute um eine neue Gruppe aufzumachen. Den Rest hatte ja Toe schon geschrieben und bei Interresse einfach melden. lg Skipa
Bruder Buck Geschrieben 20. Januar 2011 report Geschrieben 20. Januar 2011 So, ich schieb den Thread jetzt einfach mal hoch. Toe und ich suchen noch ein paar Leute um eine neue Gruppe aufzumachen. Den Rest hatte ja Toe schon geschrieben und bei Interresse einfach melden. lg Skipa Und da ich mir die Arbeit nicht dauernd neu machen will, hier einfach der Link zu einer anderen Suche im Raum München, bei der ich wiederum viele weitere Gesuche verlinkt habe. Ein Tipp: Schreibt aktiv die Leute an, die in diesen Suchen auftauchen, dann findet ihr euch vielleicht besser, statt dass ihr nur sucht. Scheint eine Münchner Krankheit zu sein.... Grüße Bruder Buck
Frito Eichhornschreck Geschrieben 27. Dezember 2011 report Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi toe, immer noch auf der Suche? Gruß Frito
Empfohlene Beiträge