Odysseus Geschrieben 19. Juni 2010 report Geschrieben 19. Juni 2010 Zauberschlüssel Die Metall-Einschränkung macht diesen Zauber ziemlich nutzlos... Reinigen Wurde weder von mir noch in irgend einer meiner Gruppen je gebraucht bzw. angewendet... Spruch intensivieren s. Reinigen Brot & Wasser Von der erzeugten Menge und der Nahrungsart her zu stark eingeschränkt... Anziehen, Beeinflussen, Besänftigen & Liebeszauber Diese Zauber sollten durch einen Zauber für emotionale Kontrolle ersetzt werden (eigentlich könnte man Angst und Namenloses Grauen, Tierisches Handeln und Vertieren auch gleich noch integrieren) ... Best, der Listen-Reiche
drachentor Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Funkenregen fällt mit unter die Kategorie von Zaubern, die ich streichen würde. Ich auch, wir hatten in der letzten Partie da einige Schwierigkeiten mit dem Spruch. Er ist meiner Meinung nach zu stark, da alle die den Funkenregen ansehen betroffen sind. Die Spruchbeschreibung ist ausserdem etwas unglücklich formuliert.
KageMurai Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Spruch intensivieren sollte entweder eine nützliche Wirkung bekommen, oder gestrichen werden. (für die Wirkung ist der Spruch wirklich viel zu teuer) Macht über Menschen sollte klarer formuliert werden (wie werden Befehle gegeben, muss das Opfer die Sprache des Zauberers verstehen, etc.) Eismeisterschaft Grüne Hand sollte permanent wirken (kein Verfaulen der Pflanzen) Bessere Beschwörungszauber wären wünschenswert (stärkere und umfassender einsetzbare Elementare, Dämonen, Geister sollten beschworen werden können) Zauberschlüssel streichen (in vorliegender Form ist er witzlos)
Blaues Feuer Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Grüne Hand sollte permanent wirken (kein Verfaulen der Pflanzen) das fände ich auch schöner Zauberschlüssel streichen (in vorliegender Form ist er witzlos) hab ich auch gedacht, aber weil es ihn mal von Spruchrolle gab dann doch gelernt. Und wenn man ihn einmal hat möchte man ihn nicht mehr missen. Er ist gut so wie er ist.
KageMurai Geschrieben 22. Juni 2010 report Geschrieben 22. Juni 2010 Erdmeisterschaft siehe Eismeisterschaft Auch wenn es einer meiner Lieblingszauber ist, würde ich die Wirkung von Feenzauber einschränken Göttlicher Schutz vor... Zauberdauer runtersetzen in den Sekundenbereich Schwarm sollte wenigstens einen LP Schaden machen können. Allheilung teurer machen (Bsp. Stufe 6 oder sogar GM) Todeszauber, Knochenbestie, Verletzung Grund für SHx Doppelgänger schaffen Grund für Hx (siehe Spruchbeschreibung im BulugaQB)
Empfohlene Beiträge