Detritus Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Ahhh, ein WUNDER, ein WUNDER, ich kann wieder sehen... *RENNVORNBAUM* *BUMM* Mist, doch nicht!! Bei stärker ausgeprägten Fällen heilt es leider nicht von selbst. Mein Asthikmatismus hat sich im Laufe der Jahre etwas verbessert, aber mehr war bei mir auch nicht drin. Na ja, ich kann damit leben, es hätte mich ja auch schlimmer treffen können! ... Ähhh. Leute, was wollt ihr mir mit dem glühenden Eisen sagen????
Hornack Lingess Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Nein, ich trage keine Brille. Aber Kontaktlinsen. Brille nur, wenn ich die Linsen nicht drin habe Und auch bei mir hat sie fast die Stärke von Fensterglas (dickeres Fensterglas halt ) Das führt mich zu einer neuen Frage... Werde nen passenden Thread aufmachen: Sind alle Rollenspieler Brillenträger? Gruß, Hornack
Mike Geschrieben 20. August 2001 Autor report Geschrieben 20. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 1:37 pm am Aug. 20, 2001 Jetzt fehlt nur noch unser SL!!! Ist er auch Brillenträger oder nicht??? </span> Jetzt bezeichnet sich diese "Fensterglas-Fraktion" doch tatsächlich ernst gemeint als Brillenträger ...
Detritus Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Na ja, Kontaktlinsen mit Drahtgestell (oder Plastik, je nach Geschmack und Mode) sind es auch nicht! Allerdings auch keine Glasbausteine! :biggrin: Upps, hoffentlich haben die Leser heute genug Humor?! Es ist Montag!!!! *SCHLUCK*
HarryW Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 He Mike! Warum stehst denn draußen vorm Fenster? Komm auch rein :biggrin: Harry
Mike Geschrieben 20. August 2001 Autor report Geschrieben 20. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 1:43 pm am Aug. 20, 2001 Danach hatte ich ein paar Jahre gar keine Brille, bis ich zu viel in den Compi geschaut habe (Studium und Arbeit).</span> Tja, meine Mami hat mir früher immer gesagt: "Michael, setz Dich nicht so nahe vor den Fernseher. Da machst Dir damit nur die Augen kaput." Und, was ist? Programmierer bin ich geworden! ... Ab und zu sollte man vielleicht doch auf seine Eltern hören nice dice Mike
Mike Geschrieben 20. August 2001 Autor report Geschrieben 20. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 2:09 pm am Aug. 20, 2001 Upps, hoffentlich haben die Leser heute genug Humor?! </span> Schabbo, sach Dean lieber Bescheid, daß Sean auf 'ne Antwort wartet. Irgendwie sind wir heute hamel drauf ... Mike
Detritus Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 @Mike: Sach mal, gehört das nicht in den Eltern-Thread im Rest der Welt???
HarryW Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Und meine Eltern sagten immer: "Als ich noch klein war, hatten wir gar keinen Fernseher!". Das passt in etwa in Mikes Zeiten, da stimmt wohl was nicht Harry
Mike Geschrieben 20. August 2001 Autor report Geschrieben 20. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 2:18 pm am Aug. 20, 2001 Und meine Eltern sagten immer: "Als ich noch klein war, hatten wir gar keinen Fernseher!". Das passt in etwa in Mikes Zeiten, da stimmt wohl was nicht Harry</span> Hmmm ... so eine Alpenüberquerung, die kann sich ziehen. Siehe Ötzi mike
Detritus Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Hmm, wenn ich das nächste Mal nach Süden fahre, dann schaue ich mal, ob ich den ersten Fernseher im Gletscher entdecke, der es auch nicht über die Alpen geschafft hat...
HarryW Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 He! Wir haben bereits die neuesten Erfindungen: 386er Prozessoren, 33.6 K-Modems, Morsegeräte, Fahrräder alles DA! Harry
Detritus Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 WIEEE?? Der Rest hat es noch nicht rüber geschafft! Jetzt muß ich mir doch mal vornehmen in den Süden zu fahren, vielleicht finde ich ja doch was brauchbares... Gut gekühlte Prozessoren, eine Freude für jeden Overclocker, wer weiß was noch....
HarryW Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Pass besser auf, dass du es selber schaffst. Harry (Geändert von HarryW um 3:28 pm am Aug. 20, 2001)
HarryW Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Ist denn schon schluß für heute? Keine Postings, keine Mails nix mehr? Dabei ist mir doch grade so fad! :boring: Dann geh ich halt Heim Da sich die Gruppe getrennt hat, wird es wohl nur mehr die Zugabgabe für mich geben. Harry
Detritus Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Unser Motto heute lautet: Getrennt maschieren und vereinsamt sterben... :biggrin: Hoppla, hoffentlich hat das Haraldrin nicht gehört...
HarryW Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Hat er nicht. Der liegt schon in der Schublade. Aber was Dean ohne Rune und Haraldrin macht, wenn Räuber kommen? Ich kann mich da an eine Beschreibung des ersten Spielzuges errinnern... Harry (Geändert von HarryW um 3:41 pm am Aug. 20, 2001)
Detritus Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Warte mal ab, wenn das wirklich soweit ist.... Ha, dann werde ich den Räubern solange mit Sehen von Verborgenem und Hören von Fernem einen Vorzaubern, das denen die Spucke wegbleibt oder das Hören und sehen vergeht und danach spiele ich entweder toter Mann mit "Macht über das Selbst" oder es heißt: "Runaway!!!!!" Mir wird schon was einfallen. Vorher werde ich mich aber mit Erkennen von Leben davon überzeugen, das es echte Räuber und keine Zombies sind... Mann wie frustrierend, die Zauber für Grad 1 Magier sind echt weltbewegend... Na ja, machen wir das beste draus, es kann nur besser werden! (Geändert von Detritus um 3:52 pm am Aug. 20, 2001)
HarryW Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Bitte gib nicht alles von deinem SC preis. is ja Fad! Harry
Detritus Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Ha, du kennst noch nicht meine Werte in Gemeinheit, Hinterhältigkeit, Experimenteller Physik, intuitive Navigation, überflüssige Diskussionen führen und Streitwagen lenken... Ich könnten den Räubern ja auch mit Scharfblick die Unterwäsche vom Leib schauen, da sind die ganz scharf drauf oder einer macht das Licht aus und ich versuche alle mit Sehen in Dunkelheit wiederzufinden......... Abgesehen davon, woher willst du wissen, ob ich das überhaupt kann??? Na ja, viel Auswahl hat man ja nicht, aber die sind wirklich gering. Erst beschwert er sich, das nix los sei und dann lästert er über meinen Charakter und dessen Umgang mit Räubern und ich nenne Alternativen und er ist wieder nicht zufrieden... Sehr merkwürdig das Ganze. Hmmm, mal weiterüberlegen... Sind sie wohl von einem Feuerfinger beeindruckt, na ja zum Feuermachen ist es gut genug, aber ich lasse mich ungern als Feuerzeug mißbrauchen und in eine Tasche will ich auch nicht. Vielleicht kann ich ihnen ja auch Angst machen, obwohl ich fürchte eher das ich Angst bekomme! Mit Zauberschloß die Gürtelschallen öffnen, damit sie mir nicht nachlaufen können... Oder entwaffnen mit Macht über Unbelebtes... Ach so viele Möglichkeiten! (Geändert von Detritus um 4:07 pm am Aug. 20, 2001)
Hiram ben Tyros Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Tja, manche sind halt nicht glücklich, wenn Sie nicht andere mi´t viieeeelen Fragen nerven können. Gell Haraldrin:Biggrin:? Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
HarryW Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Ich meinte nur, das du hier postest, welche Zauber du kannst, zumindest hab ich das so verstanden. Überflüssiges Diskutieren +20 hat Haraldrin auch Und ich lästere nicht über Dean. Der ist sogar zum lästern zu lästig Woher ich wissen will ob dus kannst? K.A. ich weiß nicht einmal ob du Magier, Hexer oder Thaumaturg bist Und das ist gut so! Harry
Detritus Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 @HarryW: Das war eine Auflistung von einigen Zaubern die Grad 1 Zauberer (man achte hier auf die Neutralität der Bezeichnung) lernen könnten. Aber du hast recht sie ist noch nicht vollständig, vor allem wenn ich den Räubern einen sehr bösen Blick zuwerfe, dann wird denen ganz ängstlich ums Herz und sie machen sich auf und davon. Vielleicht liebe ich es aber auch mit Bannen von Licht verstecken zu spielen oder ich werfe ihnen ein Jucksalz in den Nacken, dann tanzen die immer so lustig. Ein Niessalz bei einem anderen Räuber und wir haben schon ein Trompetenorchester. Ja, so mag ichs. Abgesehen meine ich schon erwähnt zu haben, was ich für einen Charakter habe, aber egal. Dann bleibt es für dich ja weiterhin spannend, was ich bin! Und ein kleiner Tipp, lege dich ja nicht mit Wissenschaftlern an, sonst werde ich mal meine Studien in komparativer Anatomie um das Kapitel Halblinge erweitern! Eigentlich schade, das es diese Fertigkeit nicht gibt... Na gut, dann muß ich wohl doch zur Experimentellen Physik zurückkehren. mfg P.S. Heute ist zwar Montag, aber ich hoffe trotzdem das hier noch das eine oder ander Krümelchen Humor drinsteckt.
Mike Geschrieben 20. August 2001 Autor report Geschrieben 20. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 4:20 pm am Aug. 20, 2001 Abgesehen meine ich schon erwähnt zu haben, was ich für einen Charakter habe, aber egal. </span> Ein Zauberer mit Charakter? Wo? Mike
Detritus Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 :biggrin: Habe ich auch schon meine Seelenlosigkeit erwähnt... und die fehlenden Finger und Fußzehen....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.