Hiram ben Tyros Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Hi Detritus, trägst Du keine Handschuhe? Dann haben wir hoffentlich nie Hände geschüttelt :biggrin: Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Detritus Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Mist!!! Handschuhe!! Total vergessen!!! Schon wieder nix mit meiner bösen Gesinnung, ob das noch was wird mit mir?! Ich könnte mir demnächst mal die Haare blau färben... Wie wär denn das??? (Vorsicht, das war Ironie!!!) mfg P.S. Na wenigstens spielen hier einige mit und nehmen es nicht so ernst, gelle?
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 4:20 pm am Aug. 20, 2001 @HarryW: Abgesehen meine ich schon erwähnt zu haben, was ich für einen Charakter habe, aber egal. Dann bleibt es für dich ja weiterhin spannend, was ich bin! </span> Trau schau wem! Der der nie gelogen hat, werfe den ersten Stein! Vorsicht ist die Mutter des Futtertroges! ... blaue Haare? Harry
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Ach jetzt ist mir die gar so große Verwunderung von Dean/Sean/Rune endlich klar. Ich habe grade 2 Mails von Detritus vom 19.08.01 bekommen. Etwas spät! Ändert aber nix. Harry
Mike Geschrieben 21. August 2001 Autor report Geschrieben 21. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 9:04 am am Aug. 21, 2001 Ich habe grade 2 Mails von Detritus vom 19.08.01 bekommen. Etwas spät!</span> Bei mir sind diese beiden Mails auch erst jetzt angekommen. Ein anderes Mail von Daniel (offensichtlich mit dem Titel: Frage an alle:) kenne ich nur als Zitat aus einem Mail von Dirk ... Auf gut deutsch: Es gibt zur Zeit keinerlei Absprache zwischen Sean und Dean! Jetzt versuche ich grade, per Messanger mit Daniel Kontakt zu bekommen ... nice dice Mike Merten
Detritus Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Hallo Leute, meine nicht vorhandene Kommunikation ist nicht selbstverschuldet!! Scheinbar habe ich momentan für Emails eine seeeeeeeeeehhhhhhhr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeeeeee Leitung. Min. 12 Stunden oder so. Ich weiß nicht, was die bei WEB.DE machen, aber nervig ist das schon. Zumindest ein sehr großes Sorry von mir!!!!! Ich hoffe, ihr denkt nicht, das ich nicht mehr mitspiele... Doch das tue ich noch!!!!
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Wie was Detritus spielt nicht mehr mit???? He Leute da wird ein Platz frei Oh upps doch nicht Verlesen sorry :biggrin: Na dann is ja gut, das wir mit den Gesprächen für die Woche praktisch fertig sind. Harry
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Hi Detritus, dann sollten wir web.de geschädigten unsere Zugabgaben wohl rechtzeitig an Hornack abschicken. So ca. 12-24 Stunden vor Annahmeschluß. Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Detritus Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Spaßvogel!!!! Meine Begeisterung dafür hält sich ganz schön in Grenzen!!
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Ich hab´ gestern ja auch schon geflucht und zeitweise vom Arbeitsserver gemailt, obwohl ich das gar nicht gern mache. Hoffen wir einfach, daß die Probleme bei web.de bald behoben sind. Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Mal im Ernst! Wer hätte wohl denken sollen, dass du nicht mehr mitspielst??? Harry
Detritus Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Wer weiß, auf was für Ideen manche Leute kommen... @Hiram: Ja ja, ist diese moderne Welt nicht ein Segen der Menschheit... *HÜSTEL* *RÄUSPER* Wenn ich nur dran denke, das hier in Münster jetzt schon dreimal in letzter Zeit das Telefon nicht funktioniert hat, weil irgendwelche Bauarbeiter wieder so unvorsichtig mit dem Bagger umgehen... Beim letzten mal war es am schlimmsten, angeblich ist bei der Telekom in Münster eine Leitung zum Telefonknotenpunkt in Dutt gegangen. Den Rest des Abends, war Münster zumindest telefonisch vom Rest der Welt abgeschnitten. Warum ich eine Email-Adresse bei Web.de habe??? Weil die Uni-Münster ihre Mails über Bielefeld verschickt und dieses eine Kabel auch schon von so manch einem Bauarbeiter schwerlich mißhandelt worden ist. Aber sich Sorgen machen, das die Globalisierung funktioniert. Die sollten mal im kleinen anfangen, sonst funktionert es im Großen erst recht nicht!!!!! So bin wieder ruhig!!
Mike Geschrieben 21. August 2001 Autor report Geschrieben 21. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 10:32 am am Aug. 21, 2001 Warum ich eine Email-Adresse bei Web.de habe??? Weil die Uni-Münster ihre Mails über Bielefeld verschickt und dieses eine Kabel auch schon von so manch einem Bauarbeiter schwerlich mißhandelt worden ist. </span> Nur so am Rande: muenster.de ist auch nicht sooo schlecht/teuer Mike
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Mike am 10:59 am am Aug. 21, 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 10:32 am am Aug. 21, 2001 Warum ich eine Email-Adresse bei Web.de habe??? Weil die Uni-Münster ihre Mails über Bielefeld verschickt und dieses eine Kabel auch schon von so manch einem Bauarbeiter schwerlich mißhandelt worden ist. </span> Nur so am Rande: muenster.de ist auch nicht sooo schlecht/teuer Mike</span> Schleichwerbung!!!! Harry
Detritus Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 *SENDEPAUSE* Zur Unterhaltung gibt es Tanzmusik: Hmm, ich weiß nicht, ob ich das wirklich posten soll??? Wasn das für Punkt auf der Taste... ...Mist
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Soll ich wieder (dazu) singen? Ole! Harry
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Hallo alle, wie weit seid Ihr mit Euren Zugabgaben für Morgen? Ich find´s ganz schön schwer für alle eventualitäten Voraus zu denken. Wahrscheinlich vergesse ich gerade dem einen Fall den Hornack beschreibt... Wenn sich die Gruppe aus 4 Abenteurern auch auf 4 verschiedenen Wegen bewegen muß Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Wie Vier Wege? Ich dachte es wären 2-3 wie mans halt nimmt, hab ich mal wieder ne mail nicht gekriecht? Harry
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Ich hab´ die letzten Äußerungen so verstanden, daß Dean und Sean sich auch trennen wollten. Dean wollte Kinderchen befragen und Sean den Gepäckträger für unsere Ausrüstung spielen :biggrin: Wir beide müssen ja auch getrennte Züge abgeben, da wir nicht direkt mitbekommen, was der andere macht. Ich muß vorausahnen was Du vorhast und mögliche Reaktionen im Voraus an Hornack senden. Und geb´mir jetzt bloß keine Hinweise Also gibt´s mindestens drei Wege, eventuel vier wenn sich Dean und Sean wirklich trennen. Da ist Hornack auch gut beschäftigt. Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Mike Geschrieben 21. August 2001 Autor report Geschrieben 21. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 3:29 pm am Aug. 21, 2001 Wie Vier Wege? Ich dachte es wären 2-3 wie mans halt nimmt, hab ich mal wieder ne mail nicht gekriecht? Harry </span> @Haraldrin: Also, ich find's eigentlich ganz logisch, daß Du die Sachen, die nach Deinem "Abschied" passierten, nicht mitbekommen hast. Mike
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Stimmt, da hab´ ich mich verplappert Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Da hast du klarerweise recht! Da geht meine Neugier mit mir durch, wie üblich! Mal sehen was wird, ich hoffe ihr haut nicht mit unserer Ausrüstung ab Harry
Mike Geschrieben 21. August 2001 Autor report Geschrieben 21. August 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 3:32 pm am Aug. 21, 2001 Dean wollte Kinderchen befragen und Sean den Gepäckträger für unsere Ausrüstung spielen :biggrin:</span> Wie groß ist eigentlich Seans Traglast? Nur mal so nebenbei gefragt ... Obwohl, durchsuchen wäre vielleicht viel lustiger ... :biggrin: Mike
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Ich dachte Du hast einen Esel zum schleppen! Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
HarryW Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Erwähnte ich die Sicherheitschlösser an den Satteltaschen und dann auch noch den Wachhundinstinkt Lambils??? Und Traglast ist doch wohl uninterressant, du hast ein Pony mit 50 oder 60 kg Traglast @Sean: Kannst du Halftan? Dann muss ich vielleicht doch noch mein Tagebuch in real schreiben, was ich zwar irgendwann tun wollte aber noch nicht gleich... Harry (Geändert von HarryW um 3:56 pm am Aug. 21, 2001)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.