jul Geschrieben 12. April 2010 report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also Eschar irgendwo in der Wüste, Rawindra in Indien und Alba in Schottland. So sieht man wenigstens was von der Welt! Das ist es! Nur so lernt der SL, die betreffende Kultur wirklich darzustellen! Teilen wir uns den Job die Bücher zu verstecken? Du nimmst Asien und Arabien und ich Lateinamerika und Afrika. Das kann ich auf den Dienstreisen miterledigen. Link zu diesem Kommentar
Atrax Geschrieben 12. April 2010 report Teilen Geschrieben 12. April 2010 Was auf jeden Fall bleiben sollte ist die Liebe zum Detail. Der Zusammenhang zwischen den einzelnen Büchern. Das ich alle Infos die ich über die Spielwelt aus verschiedensten Quellen aufschnappe miteinander verknüpfen kann (Ich denke da zum Beispiel an den Anarchen (siehe GB 54 (glaub ich))). Und natürlich die Community *schleim**schmeichel* 1 Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die leichtbekleideten Damen, die immer wieder auftauchen. Bei D & D hat es bei mir dazu geführt, dass ich das Artefakt "magische Strappse" entwickelt habe. Ich habe mir vorgenommen, dies auch in den nächsten Tagen für Midgard genau auszuarbeiten, einschließlich ABW und genauen Rüstschutz, der selbstverständlich ausstrahlend ist und um ein Vielfaches höher ist als bei einer Leder- oder Kettenrüstung.;-) Die Zeichnungen auf den Bänden beweisen: Auch auf Midgard ist dieses Artefakt sehr weit verbreitet! Die Ausarbeitung wird sich also sehr lohnen! Link zu diesem Kommentar
Serdo Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Blitze schleudern und Heranholen sollen so bleiben, wie sie sind. Mich nervt das ewige Rumgeheule, wie unausgewogen das sein soll. Die Zauber sind gut und sollten so bleiben. (Ich spreche als Spielleiter!...) 2 Link zu diesem Kommentar
Anjanka Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Blitze schleudern und Heranholen sollen so bleiben, wie sie sind. Mich nervt das ewige Rumgeheule, wie unausgewogen das sein soll. Die Zauber sind gut und sollten so bleiben. (Ich spreche als Spielleiter!...) DAFÜR! Außerdem wäre es toll, wenn das jetzige Bestiarium nicht gekürzt würde. Tierchen wie das Einhörnchen würden mir sehr fehlen. Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Das (alte) Arkanum Cover mit dem lesenden Magier muss bleiben. Ich finde das Bild einfach herrlich und für mich immer noch das Symbol schlechthin für Midgard. Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Den Namen 1 Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die Aufteilung in AP und LP. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Den Index. Ich möchte unbedingt den Index behalten! Link zu diesem Kommentar
midgardholic Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Den Index. Ich möchte unbedingt den Index behalten! Genau! Geht doch nichts über Bücherverbrennungen! MIDGARD-Erscheinungen sollten keinesfalls an Heizkraft verlieren. Link zu diesem Kommentar
SMH Geschrieben 13. April 2010 report Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die Quellenbücher zu den Elfen, zu Valian und den Küstenstaaten Link zu diesem Kommentar
Tarai Geschrieben 14. April 2010 report Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bücher für Midgard halte ich immer noch für eine ausgeprochen gute Idee! Unbedingt beibehalten! Link zu diesem Kommentar
KageMurai Geschrieben 14. April 2010 report Teilen Geschrieben 14. April 2010 Die Vielseitigkeit (unterschiedliche Rassen, Länder, Sprachen, etc.) Link zu diesem Kommentar
KageMurai Geschrieben 14. April 2010 report Teilen Geschrieben 14. April 2010 Oh, und die Naturgeister/Feenwesen so belassen (Verweis auf Feenmond, der wirklich sehr gelungen ist) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge