Slüram Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Huhu Leute, wie der Titel bereits sagt treffen wir uns in über Pfingsten in Kiel zum Spielen. Wir freuen uns auf Euch! Neue Mitspieler immer gern willkommen! Die Folgenden Spieler sind schon vorangemeldet: jul Alas Ven Slüram Celador da Eshmale Pappa Folgende Teilnehmer haben sich bereit erklärt zu leiten: jul Alas Ven Slüram Bearbeitet 16. Mai 2010 von Slüram
jul Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Am Sa werde ich den nächsten Teil der Eden Kampange "Galaxy Quest" halten. Es wird darum gehen in eine andere Galaxis zu kommen und diese dann zu retten. Bearbeitet 19. April 2010 von jul
alf04 Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 Nun ja, ich wäre auch gerne dabei. Dummerweise gibt es noch zwei kleinere Probleme: Zum einen muß ich das erstmal beruflich abklären (wir sind nur zu zweit, und einer muß dann halt immer da sein ...) und das andere, naja, dazu kann ich z.Zt. nichts sagen, werde ich wohl nächste Woche mehr wissen. Aber generell würde ich schon auch kommen (und wäre auch bereit zu leiten, falls nötig) Gruß vom Alf
Slüram Geschrieben 15. April 2010 Autor report Geschrieben 15. April 2010 Nun ja, ich wäre auch gerne dabei. Dummerweise gibt es noch zwei kleinere Probleme: Zum einen muß ich das erstmal beruflich abklären (wir sind nur zu zweit, und einer muß dann halt immer da sein ...) und das andere, naja, dazu kann ich z.Zt. nichts sagen, werde ich wohl nächste Woche mehr wissen. Aber generell würde ich schon auch kommen (und wäre auch bereit zu leiten, falls nötig) Gruß vom Alf Hey: Super! Ines wäre wie immer eine wirkliche Bereicherung für jede Runde! Wehe, wenn Dein Kollege Dich nicht reisen läßt!
Alas Ven Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 Bei meinem Abenteuer geht es um den zukünftigen Gemahl der Kaiserin von Faugenns Hann, Drogengeschichten, Glücksspiel, Liebe, Ehe, Verrat und ethische Entscheidungen. Soziale Fähigkeiten sind von Vorteil. Es spielt wieder nach Traitor, und mehr wird nicht verraten.
Alas Ven Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 Nun ja, ich wäre auch gerne dabei. Dummerweise gibt es noch zwei kleinere Probleme: Zum einen muß ich das erstmal beruflich abklären (wir sind nur zu zweit, und einer muß dann halt immer da sein ...) und das andere, naja, dazu kann ich z.Zt. nichts sagen, werde ich wohl nächste Woche mehr wissen. Aber generell würde ich schon auch kommen (und wäre auch bereit zu leiten, falls nötig) Gruß vom Alf Oh! Das wäre natürlich wieder SUPER! Die Star-Journalistin hätte ich natürlich auch wieder gern dabei!;-)
Slüram Geschrieben 16. April 2010 Autor report Geschrieben 16. April 2010 Bei Bedarf könnte ich auch noch ein Abenteuer anbieten, z.B. falls es sich anbietet von Sonntagabend auf Montagnachmittag...
Slüram Geschrieben 17. April 2010 Autor report Geschrieben 17. April 2010 Eigentlich würde ich ja auch gern kommen, aber ich hoffe, zu Pfingsten selbst lieben Besuch zu bekommen. Falls nicht, kann ich es ja noch versuchen. Wenn es dann nicht mit einer Unterkunft für mich klappt, habe ich halt Pech gehabt. Es bleibt spannend:notify:
Slüram Geschrieben 19. April 2010 Autor report Geschrieben 19. April 2010 Hier gehört es hin: Mein Vorschlag: Spielbeginn Samstag 12:30 Uhr, dann haben wir alle genug Zeit für Anreise, Einchecken und Weiterfahrt zu jul:wave:
Slüram Geschrieben 19. April 2010 Autor report Geschrieben 19. April 2010 So die Schilder sind auch fertig. Sieht fein aus! Ich wußte nicht, dass es diesmal ein Unterwasserszenario wird.
jul Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 So die Schilder sind auch fertig. Sieht fein aus! Nur für die welche nicht schwimmen können....
Slüram Geschrieben 19. April 2010 Autor report Geschrieben 19. April 2010 So die Schilder sind auch fertig. Sieht fein aus! Nur für die welche nicht schwimmen können.... Also ich habe nen Totenkopfschwimmer:plain: Allerdings von 1983...
jul Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 So die Schilder sind auch fertig. Sieht fein aus! Nur für die welche nicht schwimmen können.... Also ich habe nen Totenkopfschwimmer:plain: Allerdings von 1983... In Gold?
jul Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 So die Schilder sind auch fertig. Sieht fein aus! Nur für die welche nicht schwimmen können.... Also ich habe nen Totenkopfschwimmer:plain: Allerdings von 1983... Und dein Char?
Slüram Geschrieben 19. April 2010 Autor report Geschrieben 19. April 2010 So die Schilder sind auch fertig. Sieht fein aus! Nur für die welche nicht schwimmen können.... Also ich habe nen Totenkopfschwimmer:plain: Allerdings von 1983... Und dein Char? Der hat nen Serun.
Slüram Geschrieben 19. April 2010 Autor report Geschrieben 19. April 2010 So die Schilder sind auch fertig. Sieht fein aus! Nur für die welche nicht schwimmen können.... Also ich habe nen Totenkopfschwimmer:plain: Allerdings von 1983... In Gold? Nein - in Silber. Andertalb Stunden haben gereicht.
jul Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 So die Schilder sind auch fertig. Sieht fein aus! Nur für die welche nicht schwimmen können.... Also ich habe nen Totenkopfschwimmer:plain: Allerdings von 1983... Und dein Char? Der hat nen Serun. Und wenn der ausfällt?
jul Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 So die Schilder sind auch fertig. Sieht fein aus! Ich wußte nicht, dass es diesmal ein Unterwasserszenario wird. Für Eden II hab ich mich von meinen Hawaiibesuch inspirieren lassen.
alf04 Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 tja, so wie es aussieht, werde ich leider nicht kommen können. Tut mir echt leid, wäre sehr gerne dabei gewesen... Gruß vom traurigen Alf
jul Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 tja, so wie es aussieht, werde ich leider nicht kommen können. Tut mir echt leid, wäre sehr gerne dabei gewesen... Gruß vom traurigen Alf Gruß zurück, wir hätten dich alle gerne dabei gehabt.
Slüram Geschrieben 19. April 2010 Autor report Geschrieben 19. April 2010 tja, so wie es aussieht, werde ich leider nicht kommen können. Tut mir echt leid, wäre sehr gerne dabei gewesen... Gruß vom traurigen Alf Sehr schade. Aber wir sehen uns ja am Sonntag zum Spielen:yeah:
Slüram Geschrieben 19. April 2010 Autor report Geschrieben 19. April 2010 So die Schilder sind auch fertig. Sieht fein aus! Ich wußte nicht, dass es diesmal ein Unterwasserszenario wird. Für Eden II hab ich mich von meinen Hawaiibesuch inspirieren lassen. Viel Wasser... hmhmhmh... Drittkonditionierte?
Alas Ven Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Schade, dass Du jetzt nicht mitspielst, Alf... Schnief... Na ja, Sonntags sehen wir uns ja... Freu!
Slüram Geschrieben 23. April 2010 Autor report Geschrieben 23. April 2010 Wie schaut es mit weiteren Mitspielern aus dem hohen Norden aus? Vielleicht irgendwelche Hamburger, die die Gunst der Stunde nutzen wollen?
Empfohlene Beiträge