Kurna Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 Hi, in einem Abenteuer wird als eines der Symbole PadKus ein stilisiertes Auge erwähnt. Beim Blättern im "Unter dem Schirm..." habe ich dazu nichts gefunden. Gibt es dazu irgendwo eine Abbildung? Tschuess, Kurna
Dengg Moorbirke Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 Kannst Du uns auch noch das Abenteuer und die Seite verraten? Ich glaube Dir natürlich aber nachzulesen um es in die Wiki einzubauen hätte ich schon Lust. Gruß Dengg
Kurna Geschrieben 17. April 2010 Autor report Geschrieben 17. April 2010 Gerne. Ich packe es aber mal in einen Spoiler, da man es in dem Abenteuer nicht unbedingt erwarten würde. Weißer Wolf und Seelenfresser, S. 44, rechte Spalte Tschuess, Kurna
Dengg Moorbirke Geschrieben 17. April 2010 report Geschrieben 17. April 2010 Gerne. Ich packe es aber mal in einen Spoiler, da man es in dem Abenteuer nicht unbedingt erwarten würde. okay da hätte ich auch nicht gesucht und jetzt wundert mich auch nicht, dasss es mir noch nie aufgefallen ist...
Empfohlene Beiträge