Gwynnfair Geschrieben 28. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 @Sliebheinn Puh, jetzt wird´s eng... Ich warte erst mal ab was die anderen so zu dem Abenteuer sagen..... ebenfalls sorry Gruß Gwynn Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 28. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 @Sliebheinn ??? Dein ersteres Posting las sich so, als wenn Du "Perlen der Füchse" schon kennen würdest.... Gruß Gwynn Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 28. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Calis ist dabei. Wenn ich´s recht verstanden habe, ist es egal welches Abenteuer... Gruß Gwynn Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 28. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Ich bin für Kurai Anat. Oder besser, ein selbstgeschriebenes. Link zu diesem Kommentar
Calis Geschrieben 28. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Ne Perlen der Füchse ist schon gut. (Obwohl selbstgeschrieben natürlich auch klasse wäre ) Werde dir gleich mal meinen Char per Messenger zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 28. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 So, nun haben wir ein Problem! Da Triton keine Zeit hat und deshalb nicht mitspielt, gibt es einen der "Kurai Anat" schon kennt (Nix) und einen, der "Perlen der Füchse" kennt (Sliebheinn). Alle anderen Abenteuer, die ich anbieten könnte kennt Hornack schon.... Was nu....? Die Entscheidung will ich nicht treffen müssen..... Gruß Gwynn Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 28. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Wie sieht´s denn bei Euch mit "Das Juwel des Unlichts" oder "Die lange Nacht des Rowan de Soel" aus? Ich hege ja keine großen Hoffnungen, das Ihr die noch nicht kennt aber ein Versuch ist´s Wert.... Gruß Gwynn Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 28. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Kenne ich beides noch nicht. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Kann mich Nix mal wieder anschliessen. Die beiden Abenteuer kenne ich noch nicht. @ Gwynnfair: Den Charakter maile ich dir, wenn feststeht, welches Abenteuer wir spielen. Sonst kennst du irgendwann alle meine Charaktere Hornack Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 28. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 @Hornack Man kanns ja mal probieren.... Wenn Sliebheinn und Calis auch nur ein Abenteuer davon nicht kennen, bekommen wir doch noch alle unter...... Gruß Gwynn Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 29. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Ich kenne keines der beiden Abenteuer. Link zu diesem Kommentar
Calis Geschrieben 29. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Ich kenne auch keins davon *jubel* wann gehts los ? wann wann wann ? Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 29. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Vergesst Harry nicht. Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 29. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hola! Da Harry W bereits kundgetan hat, welche offiziellen Abenteuer er kennt, gehe ich jetzt einfach mal davon aus daser sie nicht kennt. Somit ist für mich klar was hier gespielt wird.... Die Anforderungen: -Chars der Grade 3-6 -Gruppenzusammensetzung egal (allerdings wären 1-2 Kämpfer von Vorteil) -Eldalyn-Kennntnisse von Vorteil aber nicht Notwendig -Wir spielen in Alba - ein Albai in der Gruppe wäre gut, muß aber nicht. sonst weiss ich gerade nix wichtiges mehr - den Rest erlebt Ihr. Wie gehabt, bitte die Chars mit ALLEN Daten und möglichst mit Hintergrundgeschichte schnellstmöglich per Messenger oder mail zu mir.... Gruß Gwynn Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 30. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 - Grad 3-6 - Eldalyn-Kennntnisse Da fällt mir spontan Sliebheinn ein. Gwynnfair, hast du Excel? Oder ein Programm, mit dem du Excel-Files öffnen kannst? Oder hast du den MAM? Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Ich könnte Teppic, Grad 5 Assassine, spielen. Kommt aus Errain, aber dort aus der Siedlung der Huatlani. Und keine Sorge: der bringt niemanden um. Die Daten bekommst du heute abend hoffentlich, Gwynnfair. Hornack Link zu diesem Kommentar
Calis Geschrieben 30. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Ich spiele dann wohl Talwin, grad 4 Assassine , habe ich dir ja schon geschickt, obwohl ich wohl auch auf Druide ausweichen würde, wenn wir eine ausgewogene Gruppe haben möchten. (habe meinen alten Grad 5 Druiden wieder ausgegraben) Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 30. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Ich werde einen Küstenstaaten-Heiler spielen, Daten kommen hoffentlich heute noch Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 30. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi, @Sliebheinn Excel hab´ich, MAM nicht. Wer oder was ist MAM und läuft das auf Mac´s? @Hornack Assasine soll mir recht sein. @Calis Das darfst Du dir aussuchen - Druide wäre aber auch nicht schlecht. @Nix Heiler kann man immer brauchen.... Gruß Gwynn gespannt Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 30. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Eine Frage an alle die beim letzten mal schon dabeiwaren: Wie habt Ihr (bzw. Hornack) das mit der Gruppenzusammenführung gemacht? Kannten sich die Chars schon und es gab nur ein kurzes "Hallo, schön euch mal wiederzusehen" oder habt Ihr das alles In-Time gemacht? Ich könnte mir vorstellen, das da Wochen oder Monate bei vergehen.... Gruß Gwynn Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 @ Gwynnfair: Ich hab den Charakteren ein wenig Vorgeschichte erzählt, jedem einzeln. Die Vorgeschichte umfaßte bereits das Kennenlernen. Außerdem hatten alle "zufällig" dasselbe Reiseziel und denselben Reiseweg, jedoch unterschiedliche, zum Charakter passende Motivationen, um diesen Weg zu gehen. @ Calis: Spiel doch den Druiden. Ich hab zwischen Grad 3 und 6 leider nur meinen Assassinen. Mein Heiler-Gnom ist tot Hornack Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 30. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 @Hornack Das klingt gut, ich glaube das werde ich auch so machen. Mal sehen wie ich das in die Geschichte einbaue. Hmmm.....Druide würde schon gut passen.... Gruß Gwynn Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 30. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Okt. 30 2002,23:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mein Heiler-Gnom ist tot <span id='postcolor'> Und ich dachte, du hättest dich dafür sooooo angestrengt! Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 @ Ody: Hornack Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 31. Oktober 2002 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 @Gwynnfair: MAM ist das "Migard Abenteurer Management". Ein Chakatergenerator. Okay, dann werde ich dir mal das Excel-File schicken. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.