Calis Geschrieben 2. November 2002 report Teilen Geschrieben 2. November 2002 Da muss ich das Arkanum wohl doch nochmal ausgraben, obwohl wir uns drauf geeinigt haben weiterhn nach den alten Regeln zu spielen. Calis, dessen nachtlektüre nun mal wieder geklärt ist. Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 2. November 2002 report Teilen Geschrieben 2. November 2002 Uuuund los geht´s! Der erste Zug von mir ist abgegeben und ich bitte eine etwas ruppige und 0/8-15 mäßige Gruppenzusammenführung zu entschuldigen.... Ich kenn halt Eure Chars nicht wirklich und ist für mich auf diesem Wege auch das erste mal.... Noch was zu dem Ort und der Kneipe: Das Dorf zählt 25 bis 30 Häuser und Hütten und das Gasthaus wird seinem Namen NICHT gerecht.... (Ja, der Eintopf schmeckt! ) Es ist von einem niedrigen Palisadenzaun umgeben und der Weg durch das Dorf ist wohl eher ein Schlammpfad... Gruß Gwynn der hoffentlich nichts vergessen hat... P.S.: Punkte (KEP/ZEP) schreibt Ihr bitte selber auf. AEP´s ebenso, ich notiere nur, was ich verdeckt*g* gewürfelt habe und was Ihr an AEP´S für Aktionen bekommt. KEP´s = verlorene AP des Gegners X2 Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 2. November 2002 report Teilen Geschrieben 2. November 2002 Ach noch was: Ausnahmsweise dürft Ihr den Zug bis Sonntagabend abgeben... Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 3. November 2002 report Teilen Geschrieben 3. November 2002 Calis, hast du Lust, mit mir ein kleines Gespräch nachzuholen, welches Sliebheinn gerne auf dem Weg zum Dorf mit Martin geführt hätte. Übrigens, brauchen wir noch alle E-Mail-Adressen. Meine E-Mail-Adresse ist derleth@web.de Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 3. November 2002 report Teilen Geschrieben 3. November 2002 Gwynnfair hat scheinbar meine Addresse falsch weitergegeben. Die richtige lautet: Harald.Wawra@gmx.at mfg HarryW Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 3. November 2002 report Teilen Geschrieben 3. November 2002 HarryW, das habe ich auch eben als E-Mail an alle geschickt. Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 3. November 2002 report Teilen Geschrieben 3. November 2002 @Harry W Sorry nochmal, ich habe Dir den ersten Zug gerade noch einmal geschickt. Nur zur Vorsicht, falls ich auch die falsche M@iladresse benutzt haben sollte. Gruß Gwynn Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 3. November 2002 report Teilen Geschrieben 3. November 2002 Schickt doch bitte alle eine kurze Vorstellung eurer Charaktere, ich hab meine schon versendet. Link zu diesem Kommentar
Calis Geschrieben 3. November 2002 report Teilen Geschrieben 3. November 2002 @Sliebheinn gerne , meinst du wir dürfen dafür einen thread verwenden oder lieber via e-mail ? Kurzbeschreibung kommt im laufe das Abends bei euch an. Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 3. November 2002 report Teilen Geschrieben 3. November 2002 Calis, lieber per E-Mail, da ich diese Regelmässig abrufe, ich aber nächste Woche nicht arbeiten muss und somit nicht so oft im Forum vorbei sehen werde. Charakterbeschreibung folgt bald. Link zu diesem Kommentar
Calis Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 ahrg mein outlook macht mir Ärger, weiss jemand von euch, was ich da bei smtp und pop3 eintippern muss um auf meinen Gmx-Email account zu kommen ? tschuldigung wegen OT Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 Meistens einfach pop3.xxx.xx und smtp.xxx.xx, wobei xxx.xx die Zeichenfolge hinter dem @ ist. Also bei dir müsste es sein: pop3.gmx.net smtp.gmx.net Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 So, ich hab´Euch mal den neuen "Zug" geschickt. Wie zu erwarten war, passiert gerade nicht allzu viel, sodaß Ihr Euch noch eine Weile ungestört unterhalten und kennelernen könnt.... Gruß Gwynn die Überraschungen noch zurückhaltend... Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 Wo bleibt er nur? Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 @Sliebheinn uhh, sorry.... hab´s nicht zu Deiner Arbeits-m@iladresse geschickt... Gruß Gwynn Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 Äh, ich bin diese Woche nicht auf der Arbeit. Sie kam bei derleth@web.de nicht an. Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 strange.... ich schick´s noch mal los... Gruß Gwynn Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 Immer noch nichts. Von Harry habe ich eine E-Mail bekommen, nur deine noch nicht. Gwynnfair, hast du meine E-Mail bekommen? Edit sagt anderes Forum, andere Smilie Bezeichnung. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hi Sliebheinn, ich versuch's einmal dir zu forwarden. Vielleicht is ja auch dein mailfach tot? Kriegst du andere mails? Hast du den Rest unserer Unterhaltung (Teppic, Haraldrin, Arocando) gekriegt? So, /Schweinepferch/ ist abgeschickt. Hoffentlich kommt's an. Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 Danke Nix, die kam an, genau wie die von HarryW. Nun habe ich mal eine Frage an euch, Habt ihr alle meine E-Mail mit dem Titel "Beschreibung" bekommen [Mo. 04.11.2002 008]? Calis und Gwynnfair, habt ihr zusätzlich die E-Mail "Gespräch" bekommen [Mo. 04.11.2002 00:13]? Danach habe ich noch folgende E-Mails bekommen: Holger - Re: Teppic [Mo. 04.11.2002 00:21] Holger - Re: Gasthausgespräch (was:Re: Teppic) [Mo. 04.11.2002 00:21] Calis - Vorstellung [Mo. 04.11.2002 148] Harald Wawra - Re: Teppic [Mo. 04.11.2002 17:19] Lukas Schratz - Fwd: \"Zum Schweinepferch\" [Mo. 04.11.2002 19:10] Sliebheinn der befürchtet, das seine Mailbox ihm was vorenthält. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hm, seltsam, da Harry und Hornack offenbar auch gmx benutzen und die die mails kriegen, kann es nicht daran liegen, daß freenet z.B. von gmx gesperrt wäre Dir scheint einiges zu fehlen, ich habe z.B. um 22 Uhr 09 und um 22 Uhr 19 gemailt, Hornack schon früher mit Harry etc. Hat gmx vielleicht so eine Art "automatische spamerkennung"? Vielleicht filtert dir das irgendwie die Sachen weg? webmail oder pop? Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 Ne Nix, Ich denke von gestern habe ich alle. Es geht um heute. Noch was, ich bin bei Web.de. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 Ach, dann solltest du jetzt alle haben. Hat web.de eine Sperre für freenet? Gibt`s manchmal, wenn ein Betreiber nix gegen spammer auf seinem mailserver macht, aber nachdem du die anderen bekommen hast... Und nachdem meine mails ankommen, kann es auch schwerlich dein mailserver sein. Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 4. November 2002 report Teilen Geschrieben 4. November 2002 Also mein Selbstversuch von Freenet nach Web.de hat geklappt. Gwynnfair, schicke mir doch bei Gelegenheit eine Testmail. Hast du meine Mails bekommen? Wenn ja Antworte doch mal auf eine zum testen. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 4. November 2002 Autor report Teilen Geschrieben 4. November 2002 Mal sehen, wie lange Teppic noch braucht, um Haraldrin völlig zur Verzweiflung zu bringen. Ich liebe Teppics Sarkasmus Apropos: ich hab alle mails, von denen ich weiss. Hornack Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.