Zum Inhalt springen

Gwynnfair: Organisatorisches

Empfohlene Beiträge

• Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Gwynnfair @ Nov. 09 2002,17:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Harry W

Ist ja nicht wirklich schlimm - zumal der Zug erst Samstags 24.00 Uhr abgegeben sein sollte.... biggrin.gif

...aber das mit den Wochentagen lernen wir noch... tounge.gif

Gruß

Gwynn<span id='postcolor'>

Oh, na dann entschuldige ich mich halt erst jetzt. DAs kommt von diesem ****** Bundesheer. Grad erst komm ich von meiner SamSonCharge zurück  angryfire.gif

Geschrieben

Hallo @ all!

Da bei freenet.de seit gestern dieser Text erscheint:

leider haben Sie momentan keinen Zugriff auf Ihr

freenet.de E-Mail Office.

Um Ihnen eine noch bessere Leistung bieten zu können, nehmen wir zur Zeit technische Verbesserungen unseres Dienstes vor und bitten um etwas Geduld; Ihnen wird dieser freenet.de Dienst kurzfristig wieder zur Verfügung stehen.

Kann ich momentan leider nicht auf Eure mails antworten...

sad.gif

Sollte das bis morgen nicht geklärt sein, werde ich mir einen account woanders einrichten und die Adresse hier posten...

Sorry

Gwynn

Geschrieben

So, läuft wieder ....

Calis und Hornack müßten eigentlich eine Mail bekommen haben...

Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr lieber noch ein wenig Konversation betreiben wollt, oder ob´s dann auch bald (richtig) losgehen soll? Mir ist es relativ gleich - sagt doch einfach mal wie Ihr das seht....

Gruß

Gwynn

unsicher....

Geschrieben

Hi Gwynn,

Na ich weiß ja nicht, was du planst, aber ich finde, wir haben uns alle kennengelernt, das Essen vertilgt, etwas getrunken und der Halbling sitzt mit seinem Pfeifchen da.... von mir aus kann's losgehen. biggrin.gif

Geschrieben

Ich wollte nicht dazwischen reden, daher habe ich mich für einen Gesprächspartner entschieden, der sich sonst nicht zu Sache geäussert hätte. Und mit dem habe ich schon einige Worte gewechselt.

Aber wenn das hier soweiter geht, wird Sliebheinn auch in der grossen Runde was sagen. wink.gif

Geschrieben

Hat jemand von euch auch Schwierigkeiten mit gmx? Jedesmal seit Freitag, wenn ich meine mails poppen will, bricht einfach die Verbindung ab oder ich krieg ne Fehlermeldung a la "Ihr Passwort stimmt nicht mehr". Wenn ich mich auf dem webmailer von gmx anmelde, stimmt mein Passwort seltsamerweise.  gmx ist  silly.gif

Hornack  sly.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Gwynnfair @ Nov. 24 2002,18:27)]Alles faule Ausreden! Ihr habt doch bloß Angst vor der Höhle....

uhoh.gif

Gruß

Gwynn

Wieso sollte ich angst vor ner Höhle mit nen Toten Wurm drin haben?  notify.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Nov. 25 2002,22:44)]@ Gwynnfair:

Weil ich mal von zuhause, mal von der Uni maile, brauche ich einen Account, von dem ich mails poppe (gmx) und einen webmailer. Woolf hat es seit Jahren nicht geschafft, mir IMAP zu erklären.

Hornack

Kann ich verstehn, dass er das nicht schaffte biggrin.gif

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ Mitspieler:

Spielt ihr eigentlich noch mit????

Ich komm mir ganz schön blöd vor dabei zuzusehen, wie sich irgendwelche Tiere gegenseitig an die Gurgel gehen. Aber Teppic weiss nicht weiter...

Hornack

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hi an alle!

Sorry das es gerade nicht weitergeht - aber ich habe eine gute Entschuldigung!

Meine Festplatte ist im Begriff zu sterben und einige Programme laufen entweder nur noch mit (kaum zu ertragenden) Macken oder gar nicht mehr. Zu letzteren gehört leider mein Mail-Programm....

Das bedeutet , ich komme momentan nicht einmal mehr an Eure Mail-Adressen! Wenn Ihr mir die per PM nochmal zukommen lasst, schreibe ich was über die freenet-Seite - ist zwar umständlich aber besser als nix...Wenigstens geht der Explorer noch...

Ach ja, falls jemand zufällig eine IDE-Festplatte rumliegen hat, die er nicht mehr braucht - oder besser noch einen Mac inkl. Monitor (ja, der ist vor ein paar Tagen gestorben - zum Glück gab´s bei uns im Haus noch einen "Zweitmonitor" der momentan nicht gebraucht wird) - ich hätte da Interesse...

Gruß

Frank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.