Quicksilver Geschrieben 17. Mai 2010 report Geschrieben 17. Mai 2010 Habe gerade gemerkt, dass es so einen Strang noch garnicht gibt. Die "Regeln" sind ganz einfach. Verlinkt einfach Euren Lieblingssong, den ihr gerade hört. Das kann Youtube oder eine ähnliche Plattform sein, halt nix Illegales, solte aber klar sein. Dann fang ich mal an. Samantha James - Amber Sky
Quicksilver Geschrieben 17. Mai 2010 Autor report Geschrieben 17. Mai 2010 Und noch eins. Late Night Alumni - Beautiful
Abd al Rahman Geschrieben 17. Mai 2010 report Geschrieben 17. Mai 2010 The Dubliners mit dem obergenialen Barney! - South Australia http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=9eIHuGjrC0k
Einskaldir Geschrieben 17. Mai 2010 report Geschrieben 17. Mai 2010 Habe gerade gemerkt, dass es so einen Strang noch garnicht gibt.Die "Regeln" sind ganz einfach. Verlinkt einfach Euren Lieblingssong, den ihr gerade hört. Das kann Youtube oder eine ähnliche Plattform sein, halt nix Illegales, solte aber klar sein. Dann fang ich mal an. Samantha James - Amber Sky Du hast nicht richtog gesucht. http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=23001
Abd al Rahman Geschrieben 17. Mai 2010 report Geschrieben 17. Mai 2010 Auf youtube leider gesperrt: Joachim Witt - Eisenherz Geilster Song von Witt.
Quicksilver Geschrieben 17. Mai 2010 Autor report Geschrieben 17. Mai 2010 Auf youtube leider gesperrt: Joachim Witt - Eisenherz Geilster Song von Witt. Dieses hier?
Abd al Rahman Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Nee, nicht das da Das hört sich ja grässlich an. Wie kann man das Lied nur so versauen? Ich hab zwar stellenweise einen seltsamen Musikgeschmack, aber nee
Shayleigh Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Nicht, dass es hier jemanden überraschen würde: Pandemonium von In Legend oder Lost forever von Van Canto um nur mal zwei zu nennen Viele Grüße Shayleigh
Chaotic Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 ... das Rauschen meines Rechners.... Hearted von Van Canto und To sing a metal song!!!!!!!!!!
Diotima Geschrieben 19. Mai 2010 report Geschrieben 19. Mai 2010 Für mich als Altphilologin ist dieses Lied natürlich ein Muss:
Chriddy Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Ich hab das Wochenende Achmed gehört... total lustig... http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=psvL2eYQ7YM&feature=related Samantha James - Amber Sky das gefällt mir... :-)
Shayleigh Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Manchmal höre ich mir The razorblades an (auch wenn das line-up heute ein anderes ist): AJBnMZF23Qc ... und fragt mich bitte niemand, wo die Frau herkommt - ich habe keinen Plan... Viele Grüße Shayleigh
Shayleigh Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) ... und jetzt das: t-WnjVUBDbs Freue mich auf Breuberg... Viele Grüße Shayleigh Bearbeitet 1. Juli 2010 von Shayleigh
Shayleigh Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 Hi, wenn ich mal was Ruhiges hören mag: Yue ... leider hat er die anderen raus genommen Viele Grüße Shayleigh
Abd al Rahman Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 PSYg_0IaHYo Warum kommt bei DSDS nie so was geniales bei rau?
Mies Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Er hat passend zum Wetter und zum Wochenende wieder den Weg auf meinen mp3 Player gefunden: http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=xUKllAUU7jQ
Randver MacBeorn Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Was hört ihr gerade? Was läuft bei euch, entweder in eurem CD-Player oder bei Youtube, im Radio oder auf einem anderen Abspielgerät?
Randver MacBeorn Geschrieben 14. Mai 2011 report Geschrieben 14. Mai 2011 Rage Against The Machine - Killing In The Name
Empfohlene Beiträge