KoschKosch Geschrieben 30. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 The Hobbit: An unexpected journey OST Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 30. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 POWERWOLF - Preachers of the night Witzig. Gestern gekauft Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 30. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 @draco ich auch Irgendwie scheinen aber die Videos momentan nicht zu funktionieren Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 30. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 @draco ich auch Irgendwie scheinen aber die Videos momentan nicht zu funktionieren Muss an dir liegen. Hier gehts. Link zu diesem Kommentar
Gast Marc Geschrieben 30. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Alison Moyet - When I Was Your Girl, akustisch, im ARD-Morgenmagazin von heute morgen. https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=eYnlSfdnptk Und wer die Sängerin nur aus den 80ern in Erinnerung hat, jetzt sieht sie besser aus als damals. Link zu diesem Kommentar
Galaphil Geschrieben 31. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Ich habe gerade eben Black Sabbath - 13 gekauft und lass mich volldröhnen. Wirklich sehr zu empfehlen! Bearbeitet 31. Juli 2013 von Galaphil Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 31. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich brauche gerade etwas chilliges zum beruhigen und runter kommen: Micrologue Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Der Typ ist der Hammer ... und der Bandgründer von Beloved Enemy kommt von Fiddlers Green. http://www.youtube-nocookie.com/watch?feature=player_detailpage&v=Vj41xZHA5Eg Bearbeitet 1. August 2013 von Miles et Magus Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 von der Plattenfirma von Powerwolf gibt's das zum wach bleiben. Da schließt sich der Kreis. http://www.youtube-nocookie.com/watch?feature=player_detailpage&v=BVWfqOSdzs4 @Bro: Ja, die Oysterband muss ich auch mal wieder ausgraben z.B. Blood Wedding http://www.youtube-nocookie.com/watch?list=PLIeRRviu1HMnuhVuh1F4kN20mLMZbTD69&v=iGKvnUm3OFE&feature=player_detailpage Was für eine :music:nacht. Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 28. August 2013 report Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan von Fiddlers Green Erstes Konzert irgendwann anfang der 90er). Als Liveband sind sie unglaublich gut, der helle Wahnsinn. Jeder der diese Band noch nicht Live gesehen hat hat etwas verpasst! Die Platten sind nicht so gut. Live!! Fiddlers Green hat beim Rock harz Festival das Abschluß Konzert gegeben, Nachts um 1 am Samstag und sie haben die Menge nochmal richtig in Bewegung gesetzt, unglaublich. Ich kenne kaum ein band die Live soviel Spaß macht. Link zu diesem Kommentar
gegnar Geschrieben 29. August 2013 report Teilen Geschrieben 29. August 2013 Zum entspannen in der Mittagspausehttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=LV1xDzjkiVU&feature=youtube_gdata_player Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 29. August 2013 report Teilen Geschrieben 29. August 2013 Motörhead - Whorehouse Blues Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 15. September 2013 report Teilen Geschrieben 15. September 2013 Seit dem Summer-Breeze immer wieder in meinen Musikabspielgeräten: Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 26. September 2013 report Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ulver - Eos Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 12. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Emilie Autumn - Scavenger Montag Morgens im Stau. Laut. Das Album bietet vll. auch Inspiration für die 1880 Fraktion. Bearbeitet 15. Oktober 2013 von Miles et Magus Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 14. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 14. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 14. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Motörhead - In the year of the wolf Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 15. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 6. November 2013 report Teilen Geschrieben 6. November 2013 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 19. November 2013 report Teilen Geschrieben 19. November 2013 Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 25. November 2013 report Teilen Geschrieben 25. November 2013 Die KanThaiPan-Connection hat wieder mal ihre Spuren bei mir hinterlassen ... Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 25. November 2013 report Teilen Geschrieben 25. November 2013 Link zu diesem Kommentar
Hadvagre Geschrieben 11. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mein Lieblingslied von Calexico höre ich gerade "Deep Down". Garden Ruin ist zwar ansonsten nicht gerade deren bestes Album, aber ich liebe diesen Song. Verlinken zu Youtube tue ich nichts, höre ogg´s- Link zu diesem Kommentar
Orlando Gardiner Geschrieben 15. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Ein Progrock-Klassiker: (nur Audio) Ein Song über Gandalf (zumindest dem Text zu Folge) Camel: Nimrodel/The Procession/The White Rider. Sehr episch, ist zumindest mein Lieblingssong von Gentle Giant: Nothing At All. Das Video ist allerdings eher Banane. Bearbeitet 15. Dezember 2013 von Orlando Gardiner Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge