Owen Geschrieben 21. Juli 2019 report Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Andreas Dorau - Die Besondere Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. August 2019 report Teilen Geschrieben 5. August 2019 Seit Jahren habe ich es nicht gehört und bin gerade in der Tube drüber gestolpert: Harbour of Tear - Camel (1996) Link zu diesem Kommentar
Orlando Gardiner Geschrieben 5. August 2019 report Teilen Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Oh, Camel, da muss ich natürlich "kontern": Nimrodel/The White March (live) (ca. 1975) Bearbeitet 5. August 2019 von Orlando Gardiner Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. August 2019 report Teilen Geschrieben 6. August 2019 Am 21.7.2019 um 16:38 schrieb Owen: Andreas Dorau - Die Besondere https://youtu.be/EQFM9S0ZyA4 1 Link zu diesem Kommentar
Eleazar Geschrieben 6. August 2019 report Teilen Geschrieben 6. August 2019 vor 11 Stunden schrieb Orlando Gardiner: Oh, Camel, da muss ich natürlich "kontern": Nimrodel/The White March (live) (ca. 1975) Die Studio-CD habe ich mir gerade erst wieder ins Auto gelegt. Nicht ganz ungefährlich, wenn man auf der Autobahn in Trance gerät. 1 Link zu diesem Kommentar
Owen Geschrieben 8. August 2019 report Teilen Geschrieben 8. August 2019 Wir trafen uns in einem Garten Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 28. August 2019 report Teilen Geschrieben 28. August 2019 Bin ich grad wieder drüber gestolpert. Hab ich in den 90ern auf Dauerschleife gehört. https://youtu.be/RPjggN-KByI The Justified and the Ancient von KLF. 1 Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 28. August 2019 report Teilen Geschrieben 28. August 2019 Schwanensee, 2. Akt. No 13 Link zu diesem Kommentar
Eleazar Geschrieben 29. August 2019 report Teilen Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) War am Samstag auf einem Madsen-Konzert im Clenzer Schwimmbad unweit des Nordlichtcon-Domizils. Neben der härteren Stücke finde ich diese Ballade aber auch sehr gelungen. Und dann live und unplugged. Wenn ihr die Chance habt, auf ein Madsen-Konzert zu gehen: Machen! Live sind sie echt ne Macht und man kann sich echt verausgaben. Wie schon gesagt, ich stand mit meiner Tochter ziemlich weit vorne und musste zwangspogen. Äh, nicht zu dem Song, aber zu den anderen. Bearbeitet 29. August 2019 von Eleazar Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 4. September 2019 report Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hallo! Dank @Merwyn bin ich auf den "Hunnu Rock" von The Hu Band aufmerksam geworden: Offizielle Internetseite Das Album habe ich einmal vorbestellt, weil mir die bisher bekannten Sachen richtig gut gefallen. Und auch die Bildsprache der Videos ist ausgesprochen gelungen, vor allem bei Wolf Totem. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! 1 1 Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 4. September 2019 report Teilen Geschrieben 4. September 2019 Ich habe gerade dieses 360° Video von In Extremo gefunden. Keine Ahnung wie populär sowas ist. Für mich war es neu. Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 5. September 2019 report Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 9 Stunden schrieb daaavid: Ich habe gerade dieses 360° Video von In Extremo gefunden. Keine Ahnung wie populär sowas ist. Für mich war es neu. Hey, das ist mir auch neu! Ob es jetzt wirklich notwendig ist? Die Damen sind, in meinen Augen, auf jeden Fall ziemlich schlechte Schauspielerinnen! Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 5. September 2019 report Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 12 Stunden schrieb Fimolas: Hallo! Dank @Merwyn bin ich auf den "Hunnu Rock" von The Hu Band aufmerksam geworden: Offizielle Internetseite Das Album habe ich einmal vorbestellt, weil mir die bisher bekannten Sachen richtig gut gefallen. Und auch die Bildsprache der Videos ist ausgesprochen gelungen, vor allem bei Wolf Totem. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Hallo Fimolas, dann bin ich einmal gespannt, wann ich es bei dir hören werde. Tatsächlich hat @Einherjar mir das Lied gezeigt! Nur der Vollständigkeit halber. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 5. September 2019 report Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 12 Stunden schrieb Merwyn: Hallo Fimolas, dann bin ich einmal gespannt, wann ich es bei dir hören werde. Tatsächlich hat @Einherjar mir das Lied gezeigt! Nur der Vollständigkeit halber. Wolf Totem lief bei mir vor ein paar Wochen in Dauerschleife im Auto. Habt ihr Euch mal den Text angeschaut? Martialisch wäre untertrieben Link zu diesem Kommentar
Owen Geschrieben 5. September 2019 report Teilen Geschrieben 5. September 2019 https://www.youtube.com/watch?v=TGofoH9RDEA Link zu diesem Kommentar
Saidon Geschrieben 5. September 2019 report Teilen Geschrieben 5. September 2019 Aus Gründen höre ich zurzeit fast täglich Besorgter Bürger von Saltatio Mortis... Liebe Grüße Saidon Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 7. September 2019 report Teilen Geschrieben 7. September 2019 VNV Nation - Nova Irgendwie das richtige, wenn ich krank auf dem Sofa liege. 1 Link zu diesem Kommentar
Hirotega Geschrieben 7. September 2019 report Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor einer Stunde schrieb Merwyn: Irgendwie das richtige, wenn ich krank auf dem Sofa liege. @Merwyn Gute Besserung 1 Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 14. September 2019 report Teilen Geschrieben 14. September 2019 Hallo Merwyn! Am 5.9.2019 um 05:07 schrieb Merwyn: dann bin ich einmal gespannt, wann ich es bei dir hören werde. Ab jetzt wäre es möglich, denn gestern traf das Album The Gereg bei mir ein. Es hält, was ich mir davon versprochen habe, und bereichert mit seinem ungewöhnlichen Hunnu Rock fortan unsere Hard&Heavy-Sammlung. Liebe Grüße, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Kameril Geschrieben 14. September 2019 report Teilen Geschrieben 14. September 2019 Aktuelle Heavy Rotation: Tool - Fear Inoculum Chelsea Wolfe - Birth of Violence Ill Till - Parentill Advisory Dominik Eulberg - Mannigfaltig Link zu diesem Kommentar
Knispik Geschrieben 16. September 2019 report Teilen Geschrieben 16. September 2019 Tool - Fear Inoculum Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 17. September 2019 report Teilen Geschrieben 17. September 2019 Pyotr Tchaikovsky - irgendwas mit Vögeln Link zu diesem Kommentar
Owen Geschrieben 18. September 2019 report Teilen Geschrieben 18. September 2019 The Pogues - Battle March Medley 1 Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 19. September 2019 report Teilen Geschrieben 19. September 2019 Equinoxe von Jean Michel Jarre Link zu diesem Kommentar
JOC Geschrieben 27. September 2019 report Teilen Geschrieben 27. September 2019 Das neue Album Oncle Jazz von Men I Trust. https://www.youtube.com/watch?v=iVg30U6O764&t=21s Wird gerade auch via "name your price" angeboten. https://menitrust.bandcamp.com/album/oncle-jazz 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge