sarandira Geschrieben 27. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Nachdem ich gestern zum ersten Mal den Film "A star is born" gesehen habe (und viel geheult ) Lady Gaga & Bradley Cooper: Shallow Lady Gaga: Always remember us this way Dass ich mal Lady Gaga hören würde... Achtung, das Video spoilert den Film ein bisschen. Bearbeitet 27. Februar 2021 von sarandira 5 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 27. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 13 Minuten schrieb sarandira: Dass ich mal Lady Gaga hören würde... Ich find sie ist ne geniale Sängerin. Solange ich sie nicht sehen muss ist alles gut Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 27. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 My rifle, pony and me 2 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 27. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Remix: The Wellerman Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 27. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb Abd al Rahman: vor 4 Stunden schrieb sarandira: Dass ich mal Lady Gaga hören würde... Ich find sie ist ne geniale Sängerin. Solange ich sie nicht sehen muss ist alles gut Sie ist definitiv eine große Künstlerin. Ab und an höre ich die gerne. Also, ich kann das vollkommen verstehen, @sarandira 2 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 28. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 vor 23 Stunden schrieb Hornack Lingess: Moonspell - The hermit saints - https://www.youtube.com/watch?v=wW_UcOJaaSI Warnung: Ansehen kann dazu führen, sich seekrank zu fühlen (Kameraführung wackelig deluxe) Die Kameraführung ist wirklich nichts für mich, zumindest nicht am Sonntag in der Früh! Der Song gefällt mir aber gut! Moonspell hatte ich länger nicht mehr auf dem Schirm. Danke! Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 28. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 VNV Nation - Perpetual Link zu diesem Kommentar
Orlando Gardiner Geschrieben 28. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Eine etwas souligere Version von Karma Police (Radiohead) mit einer Fingespitze Funk von Scary Pockets und Monica Martin: Karma Police | Radiohead | Scary Pockets ft. Monica Martin. Mir gefällt es besser als das Original (ich weiß: Sakrileg), aber ich bin nie so komplett warm geworden mit Radiohead, auch wenn ich ihnen ihre pophistorische Bedeutung nicht abspreche. Bearbeitet 28. Februar 2021 von Orlando Gardiner 1 Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 28. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Am 27.2.2021 um 18:18 schrieb Einskaldir: My rifle, pony and me Aus einem meiner lieblingsfilme!!! Bestimmt schon ein dutzend mal geschaut!! Und die Stimme von Dean Martin ist einmalig! Samtweich unscheicheld! Fast hat man das Gefühl das der Schmog aus dem Lautsprecher schleimt! Link zu diesem Kommentar
Hirotega Geschrieben 1. März 2021 report Teilen Geschrieben 1. März 2021 Lazy - Jimmy Barnes & Joe Bonamassa https://youtu.be/69EcnxJmnd4 Standing Ovation 2 Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 3. März 2021 report Teilen Geschrieben 3. März 2021 Zurück im Jahr 1992! Damals war ich zum ersten mal in Ausdralien und habe Jimmy Barnes als Sänger kennen gelernt! Richtig geiler, schmutziger Rock! Großartig! In Ausdralien füllt er Stadien und in Deutschlang kennt ihn keine Sau! https://www.youtube.com/watch?v=erSJGrpfnOI Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 4. März 2021 report Teilen Geschrieben 4. März 2021 Einfach mal so: Serum114 - Abgefucktes Leben Und als Bonus, weil es auch so schön passt und auch das Video einfach geilomat ist: Serum114 - Ich mag dich nicht Link zu diesem Kommentar
Drachenmann Geschrieben 17. März 2021 report Teilen Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Motörhead Lemmy, fast Eddie und Phil the Animal, ich vermisse euch so! Bearbeitet 17. März 2021 von Drachenmann 4 Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 19. März 2021 report Teilen Geschrieben 19. März 2021 Sookee live beim Ruhrpott Rodeo 2019 "Freundin von" und "Zusammenhänge" Danke @Abd al Rahman. Dank dir kam ich endlich mal wieder dazu, die wundervolle Sookee zu hören! Link zu diesem Kommentar
JOC Geschrieben 22. März 2021 report Teilen Geschrieben 22. März 2021 Am 19.3.2021 um 20:21 schrieb Kazzirah: Sookee live beim Ruhrpott Rodeo 2019 "Freundin von" und "Zusammenhänge" Danke @Abd al Rahman. Dank dir kam ich endlich mal wieder dazu, die wundervolle Sookee zu hören! Ja schade dass sie ihre Karriere weitgehend aufgegeben hat. 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. März 2021 report Teilen Geschrieben 22. März 2021 Oogie Boogie Man von Voiceplay https://youtu.be/EbxkOntz2SA Irre diese Bassstimme. Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 25. März 2021 report Teilen Geschrieben 25. März 2021 Halestorm - I like it heavy Halestorm - If you're a freak like me The pretty reckless - Wild city Link zu diesem Kommentar
Orlando Gardiner Geschrieben 28. März 2021 report Teilen Geschrieben 28. März 2021 Discordchannel nach dem Abenteuer mit @Drachenmann und @Maeve ver Te, 2 Uhr Nachts, in leicht alkoholisierter Stimmung ein paar Songs meiner früheren Band gestreamt. Habe das jetzt mal in ein "Video" auf YouTube gegossen (Video kann man eigentlich nicht dazu sagen, sind nur eine Handvoll alter Bilder, die nicht mal wirklich was mit der Band zu tun haben): "Jitterbug: The Maze". 3 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 28. März 2021 report Teilen Geschrieben 28. März 2021 Mecano - Hijo de la luna Da werden ABI-Erinnerungen wieder wach.... Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 28. März 2021 report Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Orlando Gardiner: Discordchannel nach dem Abenteuer mit @Drachenmann und @Maeve ver Te, 2 Uhr Nachts, in leicht alkoholisierter Stimmung ein paar Songs meiner früheren Band gestreamt. Habe das jetzt mal in ein "Video" auf YouTube gegossen (Video kann man eigentlich nicht dazu sagen, sind nur eine Handvoll alter Bilder, die nicht mal wirklich was mit der Band zu tun haben): "Jitterbug: The Maze". Lustige Bilder und ein cooler Sound. Danke für die Möglichkeit des Nachhörens. 1 Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 31. März 2021 report Teilen Geschrieben 31. März 2021 Danger Dan: Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt! https://www.youtube.com/watch?v=Y-B0lXnierw 1 Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 6. April 2021 report Teilen Geschrieben 6. April 2021 Für Elise. jaja, ich weiß. Aber hat von euch sich mal jemand gefragt, was uns dieses Lied eigentlich sagen will? Diese Interpretation (mit Text) könnte da weiterhelfen. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. April 2021 report Teilen Geschrieben 6. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Widukind: jaja, ich weiß. Ich mag Für Elise und ich mag Bodo Wartke 1 Link zu diesem Kommentar
Eleazar Geschrieben 6. April 2021 report Teilen Geschrieben 6. April 2021 Ich höre gerade beim Pinseln "Urban Pop", einen Podcast mit Peter Urban über (meist oder teils) verflossene Musikgrößen. Peter Urban hat ja offensichtlich schon mal neben jedem Star im Konzert gestanden oder einen Kaffee getrunken. Wer wie ich Peter Urban eingentlich nicht mag - ich sage nur: von ihm kommt all das Gequatsche von den letzten 100 Grand Prixen de la Shampoos - der wir sich aber an dem herrlich sympathischen Ocke Bandixen* erfreuen können, der Opa Urban liebevoll die mediale Schnabeltasse anreicht. *Eigentlich ja ein 1a Name für eine Spielfigur, oder? Link zu diesem Kommentar
Owen Geschrieben 16. April 2021 report Teilen Geschrieben 16. April 2021 Jo, heute im Auto das erste mal gehört. Sofort lauter gedreht! Geile Musik! Demuja - Feel It (Radio Version) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge