Zum Inhalt springen

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich höre gerade die Spotify Playlist "Natural Concentration". Keine Musik, einfach nur Naturgeräusche: Vogelzwitschern, Regen, ein plätschernder Bach etc. Ich bilde mir ein, dass es mir tatsächlich ein bisschen hilft, mich zu konzentrieren. Es ist nicht ganz still (bzw. nicht nur Baulärm oder Ähnliches von draußen), aber auch keine Musik, die mich leider eher ablenkt. 

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Foo Fighters hab ich erst gestern kennengelernt. Verstehe nicht, wie mir die solange entgehen konnten. Richtig gut

Bearbeitet von Patrick
  • Like 2
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Hi Ren - Hi Ren

https://youtu.be/s_nc1IVoMxc

Gott packt mich der Song. 

Beim ersten Hören konnte ich dem Text nur schwer folgen (zugegeben mein Englisch ist nicht das Beste), hier alt Tipp: Auf Spottify kann man den Text mitlesen.

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt mir das nur so vor, dass Ians Stimme "leichter" als gewohnt  klingt? Mir gefällt der Einsatz der Flöte. Es erinnert an das übliche Klangbild von Streichern. Ich bin auf einen Liveauftritt gespannt. :sigh:

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich lese ich ja gerade den eingeblendeten Text: https://www.youtube.com/watch?v=Yd85wqoHrqE

Ich lach mich schlapp!!!

Wahrlich oval ich

Nach alter Notarzt

aus Drachenblut wird entweder Drachenbluten oder Rachenblut, hier ist so oder so oder so ein Notarzt nötig.

dass es mit der Phantasiesprache nicht ganz hinhaut, geschenkt...

Es scheint, dass die KI ziemlich viel Humor hat.

Bearbeitet von Jürgen Buschmeier