Schrat Geschrieben 16. September 2012 report Geschrieben 16. September 2012 http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=d1gSyTxbR6M&feature=g-vrec
sarandira Geschrieben 26. September 2012 report Geschrieben 26. September 2012 Zur Einstimmung auf das Konzert nächste Woche: AmlYo9iCr20
Rosendorn Geschrieben 7. Januar 2013 report Geschrieben 7. Januar 2013 Die Soundtracks der Fernsehserie Dexter - echt angenehmer Hintergrund!
Poleaxe Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 Kennt das schon jemand? Der Typ ist einfach klasse und spielt erstklassig. Mein erster Post und ich muß mich gleich als nach-Mitternacht-Headbanger outen... Hi Dengg - dass sind die Zeiten zum Modden
Poleaxe Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 Und hier gleich noch eins: Die Filmversion würde ich gerne sehen.
Abd al Rahman Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Kennt jemand The Knife? Hab ich gerade für mich entdeckt. Hammergenial! http://de.musicplayon.com/play?v=945905
Prados Karwan Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Ich kaufe gerade wie ein Bekloppter gebrauchte CDs und bin dabei über die wunderbare Platte "Spirit of Eden" von Talk Talk gestolpert. Wunderschön!
Abd al Rahman Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Ich kaufe gerade wie ein Bekloppter gebrauchte CDs und bin dabei über die wunderbare Platte "Spirit of Eden" von Talk Talk gestolpert. Wunderschön! Oh ja! Tolles Album!
Galaphil Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Ich bin letzte Woche über Jethro Tull - live at Madison Square Garden 1978 (CD + DVD) gestolpert, in der digitalen Nachbearbeitung und mit unendlich langen, wunderschönen Soli
Abd al Rahman Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Ich kaufe gerade wie ein Bekloppter gebrauchte CDs und bin dabei über die wunderbare Platte "Spirit of Eden" von Talk Talk gestolpert. Wunderschön! Übrigens Danke Ich hör grad wieder meine Talk Talk Platten durch.
JOC Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) The Jon Spencer Blues Explosion Bearbeitet 11. März 2013 von JOC
draco2111 Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Ich kaufe gerade wie ein Bekloppter gebrauchte CDs und bin dabei über die wunderbare Platte "Spirit of Eden" von Talk Talk gestolpert. Wunderschön! Übrigens Danke Ich hör grad wieder meine Talk Talk Platten durch. Der Sänger von Talk Talk hat in den 80ern mal in einem Interview gesagt, dass er Musik machen möchte die man im Jahr 2000 auch noch hört. Die waren schon klasse. Leider hab ich nur sehr wenig von denen.
Abd al Rahman Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Ich hör grad meine Queen-Sammlung. Bin grad bei der schlechtesten ihrer Platten angekommen Ratet mal welche das ist. ich sag nur "AHAAAAAAAAAAAA" Bearbeitet 12. März 2013 von Abd al Rahman
Hop Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Day at the races, night at the opera, das war die wirklich gute Zeit
Abd al Rahman Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Mein erstes Queen Album war Jazz. Fat Bottomed Girls ist noch immer einer meiner Lieblingstitel von Queen. Ok, kann natürlich sein, dass es am Poster lag. Ich war da so um die 13
draco2111 Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Flash Gordon war aber wirklich gruselig A night at the Opera war meine erste CD überhaupt, obwohl ich lange noch keinen CD-Player hatte Und die ist immer noch genial. Zumal Bohemian Rhapsody da drauf ist.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Mein erstes Queen Album war Jazz. Fat Bottomed Girls ist noch immer einer meiner Lieblingstitel von Queen. Ok, kann natürlich sein, dass es am Poster lag. Ich war da so um die 13 Und ich weiß bis heute noch nicht, was wirklich der ausschlaggebende Grund war, mir das Album zu kaufen ...
Prados Karwan Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Der Sänger von Talk Talk hat in den 80ern mal in einem Interview gesagt, dass er Musik machen möchte die man im Jahr 2000 auch noch hört. Die waren schon klasse. Leider hab ich nur sehr wenig von denen. Und nu' ist's schon 13 Jahre später. Und ich höre sie sogar sehr gerne.
Prados Karwan Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Im Moment bin ich bei Nick Cave: Your Funeral ...
Abd al Rahman Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Im Moment bin ich bei Nick Cave: Your Funeral ... Hmm.. Müsste ich mich mal reinhören. Bisher hat mir eigentlich nur Where the Wild Roses Grow gefallen. p.S. ich bin bei meiner Queen Sammlung bei Queen Live Killers angekommen.
Poleaxe Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Habe die 80er Musik aus England (Groß Britannien) wiederentdeckt. Höre gerade viel Kate Bush und die alten Sachen von The Cure. Zeitlos!
Galaphil Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Habe die 80er Musik aus England (Groß Britannien) wiederentdeckt. Höre gerade viel Kate Bush und die alten Sachen von The Cure. Zeitlos! Oh, Kate Bush hat mit zwei neuen CD's - Aerial und 50 Words for Snow - in den letzten Jahren gewaltig aufgezeigt
Empfohlene Beiträge