Solwac Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Habe die 80er Musik aus England (Groß Britannien) wiederentdeckt. Höre gerade viel Kate Bush und die alten Sachen von The Cure. Zeitlos! Oh, Kate Bush hat mit zwei neuen CD's - Aerial und 50 Words for Snow - in den letzten Jahren gewaltig aufgezeigt Gefällt mir nicht so wie die älteren.
Corris Geschrieben 14. März 2013 report Geschrieben 14. März 2013 Zur Zeit läuft bei mir -Heavatar All my Kingdoms -Stratovarius Unbreakable -Helloween 7Sinners -DIO Holy Diver -Iced Earth Something wicked this way comes
Poleaxe Geschrieben 14. März 2013 report Geschrieben 14. März 2013 Oh ja, Iced Earth könnte ich auch mal wieder auflegen!
Miles et Magus Geschrieben 14. März 2013 report Geschrieben 14. März 2013 Baroness - Yellow&Green habe ich für mich entdeckt. Vor längerem schon mal reingehört, kam aber gar nicht an bei mir. Vielleicht brauchte es etwas um sich im Unterbewusstsein zu setzen. Ich dacht mir gestern, hörste nochmal rein und jetzt ist das sowas von fett. Einfach erstklassige Musik, will bewusst gehört werden.
Orlando Gardiner Geschrieben 14. März 2013 report Geschrieben 14. März 2013 Zur Zeit: Tame Impala: Lonerism, Blitzen Trapper: alles, Melody's Echo Chamber, Dawes, Delta Spirit, Black Mountain: Wilderness Heart. Von barockem Folk-Pop bis zu psychadelischem Blues-Rock, alles ziemlich aktuell (2010 - heute). Gestern mal wieder Supergrass (self-titled, 1999) aufgelegt, vor etwa einer Woche: Camel: Mirage (Progressive Rock, 1974) auf dem Plattenteller zur später Stunde, nach der Arbeit am Montag: Keane: Under the Iron Sea (schnöder Pop). Im Internet gehört: Dave Brubeck: Blue Rondo a la turk.
Miles et Magus Geschrieben 23. März 2013 report Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Gerade hab ich bei putpat.tv ein geniales Video über zwei Schamanen gesehen, von Skrillex & Damian Marley - Make it Bun Dem, Reggae-Dubstep Das Video ist echt sehenswert (und auch hier zu finden): http://vimeo.com/49076459 Bearbeitet 23. März 2013 von Miles et Magus
Bloxmox Geschrieben 23. März 2013 report Geschrieben 23. März 2013 Ich habe letzten Samstag nach dieser Band gespielt: Blox(aaaarrrghhhaaaarrrrrrrdddddddddgrrrrrrmmmpppff)Mox
Miles et Magus Geschrieben 23. März 2013 report Geschrieben 23. März 2013 Wenn ich schon bei Crossover bin: Skindred, Reggae Metal. Die find ich Klasse, z.B. das ACDC Cover http://www.youtube-nocookie.com/watch?feature=player_detailpage&v=iELAUKhuDFU
Godrik Geschrieben 24. März 2013 report Geschrieben 24. März 2013 Ich bin durch diesen Strang auf Depeche Mode / Playing the Angel gekommen. Gefällt mir gut. Viele Grüße Matthias
Abd al Rahman Geschrieben 25. März 2013 report Geschrieben 25. März 2013 Ich hör grad Peter Fox: Stadtaffe.
Corris Geschrieben 1. April 2013 report Geschrieben 1. April 2013 Dream Evil. The Book of Heavy metal
Randver MacBeorn Geschrieben 1. April 2013 report Geschrieben 1. April 2013 Deep Purple, Nickelback, The Corrs, Uriah Heep.
Poleaxe Geschrieben 15. Juli 2013 report Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Angesichts des Wirbels ein paar Bushido Songs. Habe ich mir noch nie angehört diese 'Musik'richtung. Werde es auch nie wieder tun. Macht keinen Spass. Vollkommen unabhängig von den Songtexten ist das in meinen Ohren hilfloses Rumgestammel - perfekt für das Stammelkasperpublikum, das sich ein solches akkustisches Exkrement gerne anhört. Muss mir die Ohren jetzt wieder mit gutem Metal auswaschen. Bearbeitet 15. Juli 2013 von Poleaxe 1
Corris Geschrieben 15. Juli 2013 report Geschrieben 15. Juli 2013 Beloved Enemy - Enemy Mine Megaherz - Kopfschuss Stahlmann - Adamant Powerwolf - Blood of the Saints
Gast Unicum Geschrieben 15. Juli 2013 report Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Lindsey Stirling Assassins Creed Skyrim mit Peter Hollens. Hat mich jedenfalls beeinflusst leztens in meine Midgardrunde ein "Konzert" einzubauen. Ach der Azubimagie liest ja vieleicht mit Und vieleicht interessiert sich ja jedmand wie man mit einem Geigenbogen fechten kann (das lezte Vid) game of thrones - main theme Bearbeitet 15. Juli 2013 von Unicum
Gast Marc Geschrieben 15. Juli 2013 report Geschrieben 15. Juli 2013 Irgendwann ist auch wieder Karneval: Jürgen Becker - Ich bin so froh, dass ich nicht evangelisch bin
Jürgen Buschmeier Geschrieben 21. Juli 2013 report Geschrieben 21. Juli 2013 Allerdings ist sehen natürlich noch besser.
Empfohlene Beiträge