Kessegorn Geschrieben 16. Januar 2014 report Geschrieben 16. Januar 2014 Heute gefunden, Amazon aufgerufen und bestellt. Wie ich finde sehr hörenswert für leute die Weiblich Stimmen im Metal ala Nightwish oder Epica mögen. amaranthe, eine schwedisch, dänische Band die mir gut gefällt!
Rosendorn Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 Zum Wetter: KXPsOewj1hY
Abd al Rahman Geschrieben 16. September 2014 report Geschrieben 16. September 2014 Bei mir im Auto läuft zur Zeit Kraftwerk in Dauerschleife
Hiram ben Tyros Geschrieben 16. September 2014 report Geschrieben 16. September 2014 Bei mir im Auto läuft zur Zeit Kraftwerk in Dauerschleife Fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn...
Rolf Geschrieben 16. September 2014 report Geschrieben 16. September 2014 Bei mir läuft ein Kontrastprogramm. Lana del Ray und Triptichon.
draco2111 Geschrieben 26. Oktober 2014 report Geschrieben 26. Oktober 2014 Kostet doch wieder Geld. Erinnert teilweise schwer an die alten Rhapsody. Also richtig gut
draco2111 Geschrieben 18. November 2014 report Geschrieben 18. November 2014 Auch schon 30 Jahre her... Aber immer noch
Orlando Gardiner Geschrieben 19. November 2014 report Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Meine Favouriten zur Zeit: ein gutes halbes Dutzend der Songs von The Walkmen, alles von White Denim und HAIM, die LP Halycon Digest von Deerhunter. Hier eine Auswahl: Und immer wieder Tame Impala, Blitzen Trapper und ein paar sehr alte Sachen. Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Orlando Gardiner
sarandira Geschrieben 23. Dezember 2014 report Geschrieben 23. Dezember 2014 Weihnachtsmusik.... zvJvKyKBh-Q
Widukind Geschrieben 23. Dezember 2014 report Geschrieben 23. Dezember 2014 Eine zutiefst bewegende Geschichte eines jungen Mannes, dessen Herz gebrochen wurde. Mit wahnsinnig schönen Bildern von schönen Menschen im tiefsten Winter.
Chriddy Geschrieben 16. Februar 2015 report Geschrieben 16. Februar 2015 ich stolpere immer wieder über puscifer - The humbling river einfach großartig
prediger Geschrieben 10. April 2015 report Geschrieben 10. April 2015 Inge van Calkar - Amazing (bin immer noch angetan, seit dem Konzert gestern)
Galaphil Geschrieben 17. Juli 2015 report Geschrieben 17. Juli 2015 Sophie Hunger - zum Beispiel diese kleinen Kurzfilme zu Lichtern der Stadt
Jürgen Buschmeier Geschrieben 25. September 2015 report Geschrieben 25. September 2015 Hier mal wieder ein paar geile Coverversionen: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=7jPzhTNHGIo&list=RDsiFpZHu2XzI&index=34 https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=LmGVpOc6Ork
Nyarlathotep Geschrieben 27. Oktober 2015 report Geschrieben 27. Oktober 2015 Neulich mal wieder drüber gestolpert, mich heute dran erinnert, festgestellt, dass sie ne neue LP draußen haben, die gleich bestellt (neben der aktuellen Eagles of Death Metal) und mich auf ein neues gewundert, wie gut die mir gefallen obwohl ne Frau am Gesang ist:
Orlando Gardiner Geschrieben 27. Oktober 2015 report Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist glaube ich zur Zeit halbwegs angesagt, aber mir gefällt es: Rhye: The Fall Hat ein bißchen etwas von Sade, es singt allerdings ein Mann. Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Orlando Gardiner
Neq Geschrieben 28. Oktober 2015 report Geschrieben 28. Oktober 2015 Aktuelle Playlist Ich habe die Tage ein paar alte "Musikschätze" wiederentdeckt bzw. wiedererstanden, die ich seid Ewigkeiten nicht mehr gehört hatte wie z.B.: Miami 2017 "I've seen the lights go out on Brodway" (Billy Joel) White Shade of Pale (Procol Harum) In the Park (Uriah Heep) Hiroshima (Wishful Thinking) Twilight Zone (Golden Earing) My oh My (Slade) Atlantis (Donovan) Like Ice in the Sunshine (The BossHoss - etwas härter als das Original) Stay (Jackson Brown) Jeans On (David Dundas) Lullaby (The Cure) If I can dream (Elvis) Kung Fu fighting (Carl Douglas) Beautiful Nois (Neil Diamond) Hide in Your Shell (Supertramp) The four Horsemen (Aphrodithe's Child) Bello e Impossibile (Gianna Nannini) Una Festa Sui Prati (Adriano Celentano)
Rosendorn Geschrieben 28. Oktober 2015 report Geschrieben 28. Oktober 2015 ich habe gerade Asian Dub Foundation und KMFDM wieder entdeckt. Danke, Spotify & Arte ...
Nyarlathotep Geschrieben 28. Oktober 2015 report Geschrieben 28. Oktober 2015 ich habe gerade Asian Dub Foundation und KMFDM wieder entdeckt. Danke, Spotify & Arte ... Interessante Mischung. ADF find ich sehr geil, KMFDM musste ich googeln. Und siehe da: total anders :-)
JOC Geschrieben 5. März 2016 report Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Colour Haze - To The Highest Gods We Know Stoner Rock made in Tschörmanie. Dat Döngelt. Bearbeitet 5. März 2016 von JOC
Empfohlene Beiträge