Chris Crow Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 "Ich dachte vielleicht wirkt einer dieser Talismane gegen den Zauber der ihn befallen hat..." Sha Bian tritt einen Schritt zurück und sieht Brt an. "Hm... ist das Höhlenkoller?"
Tyrfing Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Grimlor klopft rythmisch an einer der herabhängenden Felsen. "Höhlenkoller" - bumm, bumm, bumm - "süßer, kleiner Höhlenkoller" - bumm, bumm, bumm
Chris Crow Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Sha Bian sieht Grimlor entsetzt an und sagt: "Du bist ein Zwerg... ich hoffe doch du machst nur einen üblen Scherz."
Tyrfing Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 "Scherze, Scherze, Scherze wunderbar" - bumm, bumm - "Scherze, Scherze, mehr als nur ein paar" - bumm, bumm. Beim letzten Schlag ertönt ein lautes Knirschen aus der Decke. "Ups!"
Chris Crow Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 "Na wunderbar," murmelt Sha Bian und zerrt die beiden den Gang entlang in die Richtung in die Melia verschwunden ist. "MELIA!" brüllt er. Staub rieselt von der Decke und Sha Bian beginnt, so gut es geht, zu rennen. Die beiden hinter sich herzerrend stolpert er den grollenden Stollen entlang.
Sirana Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Plötzlich kommt Melia um die Ecke gerannt. Fast hätte es eine Karambolage gegeben, wäre sie im letzten Moment nicht noch ausgewichen. "Was ist denn hier los? Kaum läßt man euch mal für ein paar Minuten aus den Augen, passiert was!" Sie nimmt Sha Bian Grimlor ab und zerrt ihn hinter sich her. "Da vorne ist eine Höhle, die recht stabil aussieht, da sind wir hoffentlich erst mal sicher!" Da weitet sich auch schon der Gang und die vier stehen in einer nicht sehr großen Höhle. Weiter hinten im Stollen kann man es poltern hören. Melia läßt Grimlor zu Boden sinken und fängt plötzlich an zu kichern. "Hihi, das sah vielleicht witzig aus, wie ihr drei da den Gang entlang getorkelt seid. Wie Saufkumpane nach einer Zechtour. Hihi."
Chris Crow Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Zitternd packt Sha Bian Melia bei den Schultern und rüttelt sie kräftig. "Melia, fang du jetzt nicht auch noch an!" herrscht er sie an. "Die beiden sind schon übergeschnappt, sag mir, was ich tun soll!" Mit einem fast ohrenbetäubenden Rumpeln bricht der Stollen hinter ihnen zusammen.
Sirana Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 "'Tschuldigung, es sah nur wirklich witzig aus, wie du die beiden da hinter dir hergezogen hast." Als der Stollen einbricht wird sie wieder ernst. "Das war dann wohl unser Rückweg. Ab jetzt geht es nur noch vorwärts. Aber erzähl mal, was ist mit den beiden passiert? Die sind ja völlig durchgedreht."
Chris Crow Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 "Ich weiss nicht, was passiert ist... Brt fing an und hat ziemlich schnell Grimlor angesteckt..." er deutet auf die beiden und zuckt die Achseln. "Ich dachte ein Talisman von Brt würde es aufheben..." Mit einem hilflosen Ausdruck im Gesicht sieht er Melia an und wartet.
Sirana Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Melia steht ebenfalls ziemlich hilflos vor Grimlor und Brt. Plötzlich erhellt sich ihr Gesicht. "Vielleicht hilft das ja!" Sie geht auf Brt zu und gibt ihm vorsichtig eine leichte Ohrfeige. Als das nicht hilft schlägt sie kräftiger zu. Auch das zeigt zunächst keine Wirkung. "Das war's wohl nicht. Fällt dir noch was ein Sha?"
Tyrfing Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 "Ho, Ho, Ho, Brt leuchtet. Das ist praktisch, wir brauchen nie wieder Fackeln. Ho, Ho, Ho!"
Abd al Rahman Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 "Aha! Sie gab mir Hiebe, meinte aber Liebe! Sie ist stürmisch guter Grimlor! Leuchte ich wirklich? Oh! Mein Herz steht in Flammen!"
Sirana Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Völlig verzweifelt schaut Melia zu Sha Bian. "Was sollen wir machen? Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hilft kaltes Wasser, haben wir noch welches?"
Chris Crow Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Sha Bian reisst Grimlor seinen Wasserbeutel vom Rücken und gießt beiden eine Ladung ins Gesicht. Dann sieht er sie abwartend an.
Abd al Rahman Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 "Grimlor! Es regnet! Hörst Du auch diese Stimmen? Sie rufen nach uns. Stimmili, Stimmila, die Stimmen die sind immer da!"
Chris Crow Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Sha Bian starrt die beiden Verrückten eine Weile ernst an, dann packt er Brt an der Schulter, dreht ihn zu sich und schlägt ihm mit der Faust ins Gesicht. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hält er sich die Faust, während Brt zu Boden sinkt wie ein nasser Sack.
Abd al Rahman Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Brt schaut Sha Bian überrascht an und sinkt dann zu Boden. "Die Stimmen, Grimlor wir folgen den Stimmen" flüstert Brt noch bevor er das Bewustsein verliert.
Tyrfing Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 "Oh, Brt ist müde. Ist es schon so spät? Guter alter Zwerg will auch Nickerchen machen." Grimlor legt sich neben Brt und bettet seinen Kopf auf dem Bauch des Priesters. "Brt weiches Kissen, schönes weiches Kuschelkissen. Grimlor mag Brt!"
Chris Crow Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Sha Bian sieht Melia an... "Was machen wir jetzt mit ihnen?" fragt er seufzend und schaut zu den beiden runter. Noch immer hält er sich die Faust.
Tyrfing Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Leise ertönt Grimlors tiefer Baß: "Guten Abend, gute Nacht, und das Licht ausgemacht ... "
Chris Crow Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Langsam schlurft Sha Bian ans andere Ende der kleinen Höhle und setzt sich. Den Kopf in seine heile Hand gestützt verharrt er schweigend.
Sirana Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 "Na, wenigstens sind sie jetzt ruhig. Ich frage mich nur, was das ausgelöst haben könnte. Ist irgendwas da hinten im Stollen passiert? Irgendwas aussergewöhnliches, bevor sie so geworden sind?" Melia sieht Sha Bian fragend an und fängt dann an zu grinsen. "Guter Schlag übrigens. Wie geht's deiner Hand?" Ihre Miene wird wieder ernst. "Warten wir solange, bis sie wieder aufgewacht sind oder wollen wir sie mitschleppen, was allerdings ziemlich schwierig werden könnte. Ich bin erstmal für warten, dann kann ich auch endlich Frühstücken." Sie setzt sich auf einen Felsen neben Brt und Grimlor, holt ein paar Wurzeln unter ihrem Wams hervor und beginnt daran herum zu knabbern.
Chris Crow Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 "Ich weiss nicht, wie es angefangen hat. Ich bin zurückgelaufen als Grimlor rief und kurz darauf war Grimlor selbst..." er macht eine unbestimmte Geste in der Luft. "... wirr. Vielleicht sind sie wieder normal wenn sie aufwachen." Er öffnet den Beutel mit den Beeren und greift zu. "Ich glaub ich hab mir an Brt die Knöchel verstaucht."
Sirana Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 "Na, hoffentlich ist er nachher wieder er selbst, dass er das wieder hinkriegt." Melia steht auf und geht in der Höhle auf und ab. "Ich würde mich gerne ein wenig umsehen. Schauen, wie weit der Stollen eingestürzt ist und wie es da vorne weitergeht. Vielleicht kann ich ja auch Wasser finden, so langsam wird es nämlich knapp. Bleib du hier sitzen und pass auf die beiden auf, ich bin gleich wieder da." Sie verschwindet in dem verschütteten Stollen.
Chris Crow Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 "Nichts lieber als das," murrt Sha Bian als Melia an ihm vorbei verschwindet. "Pass auf dich auf!" ruft er ihr dann warnend hinterher. Er lehnt sich an die feuchte Stollenwand und starrt zu Brt und Grimlor hinüber, die am Boden liegen und friedlich schlummern. Nach einer Weile fährt er hoch. "MELIA!" ruft er in den weiterführenden Stollen und eilt zu Brt und Grimlor. Er packt Grimlor mit seiner guten Hand und schüttelt ihn. "Wach auf, Grimlor..." als Grimlor anfängt sich zu rühren packt er Brt und schüttelt auch ihn. "Wacht auf, ihr Zwei...," er nimmt Grimlors Wasserbeutel und schüttet Brt den restlichen Inhalt ins Gesicht. Die Wange des Prieserts ist deutlich dunkel verfärbt, doch er zuckt zusammen als das Wasser auf sein Gesicht trifft und regt sich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.