Hawk Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo zusammen, gibt es für KanThaiPan eine Liste über kleinere Orte und Dörfer mit Einwohnerzahl, Lage...? Im Quellenbuch sind ja immer nur die fünf größten Städte einer Region aufgelistet. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Hawk
Solwac Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Viele kleine Städte und Dörfer sind nicht näher erfasst. In der Wiki findet sich eine Liste, dies dürften die bereits von Dir erwähnten sein. Solwac
sayah Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Ich fürchte, das einzige was du tun kannst, ist, in mühevoller Kleinarbeit alle zu KanThaiPan publizierten Abenteuer zu durchforsten, Namen und Lokalität der einzelnen beschrieben Orte aufzunehmen und dir so eine eigene List zu erstellen. In den Publikationen finden sich wesentlich mehr Orte, zum Beispiel ein skizzenaft beschriebenes Fischerdorf (KuraiAnat) eine Burgruine mit Umland (KuraiAnat), einige Uebernachtungsmöglichkeiten und Dörfer (KuraiAnat, Richter Di Kampagne), ein Dorf ('Schlemmermahl' aus 'Mord am Schwarzdornsee'), ein etwas verschrobenes Kloster ('der Ruf des Roten Raben') etc. Diese Arbeit kann ich dir aber nicht abnehmen, da ich im Moment keinen Zugriff auf die Abenteuer habe und auch keine Zeit, diese Arbeit zu leisten... es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Ma Kai Geschrieben 23. Mai 2010 report Geschrieben 23. Mai 2010 Sieh' es so: es herrscht in dieser Hinsicht gaaanz viel Freiraum...
Empfohlene Beiträge