Hiram ben Tyros Geschrieben 28. April 2002 report Geschrieben 28. April 2002 Was ist eigentlich los? Rune hatte Euch im letzten Zug eine Frage gestellt! Will keiner drauf antworten? Hiram
HarryW Geschrieben 28. April 2002 Autor report Geschrieben 28. April 2002 Ich find da keine Frage tut mir leid. Stand das in der Mail "Nicht öffentlicher Teil"? Die hab ich nämlich gelöscht ohne sie zu lesen, weil ich dachte das wäre das was nur Hornack was anginge und du hast dich vertan mfg HarryW
Hiram ben Tyros Geschrieben 28. April 2002 report Geschrieben 28. April 2002 Richtig mit dieser Mail hatte ich mich vertan Aber Hornack hat die Anweisungen in den Zug aufgenommen. Les Dir das Ende des Zuges nochmal durch. Da steht eine Frage von Rune! Hiram
Detritus Geschrieben 1. Mai 2002 report Geschrieben 1. Mai 2002 Sorry Hiram, ich bin seit letztem Freitag nicht zu Hause und kann daher meine Mails nicht einsehen. Wärst du so freundlich mir die Frage ein weiteres Mal zukommen zu lassen. Vielleicht habe ich dann auch eine Antwort darauf. Danke schön, Detritus
Hiram ben Tyros Geschrieben 1. Mai 2002 report Geschrieben 1. Mai 2002 Hi Detritus, aber an welche Mailadresse? Du hast die Frage eh schon gelesen. Stand in der Zugabgabe "nichtöffentlicher Teil" die ich versehentlich an alle gschickt habe und bezieht sich auf Runes Spekulation bezüglich dem Dämoohn und der Lichterscheinung. Hiram P.S. Mein Vorschlag: Wir vertagen die Zugabgabe um eine Woche. Ich wüßte im Moment eh nicht, was ich schreiben sollte außer meine Vermutung erneut zur Diskussion zu stellen.
Detritus Geschrieben 1. Mai 2002 report Geschrieben 1. Mai 2002 Natürlich an die bekannte Mailadresse! Wohin denn sonst? Einen Computer habe ich hier, sonst wäre ich ja nicht DRIN! Und meine Post kann ich so abrufen/lesen, das ich sie auch noch von zu Hause abholen kann. Was die Frage betrifft. Überlegt habe ich das auch schon und ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, das dem so ist. Generell haben wir noch eine Menge Fragen zu stellen. Nervig, weil sich das wieder ziehen wird... mfg Detritus
Hiram ben Tyros Geschrieben 1. Mai 2002 report Geschrieben 1. Mai 2002 Ich habe dir gerade nochmal Hornacks kompletten Zug (ohne die Bildanhänge) geschickt! Hast wohl die abgerufenen Mails schon vom Mailserver gelöscht und nur noch zu Hause auf dem Rechner? Hiram
Detritus Geschrieben 1. Mai 2002 report Geschrieben 1. Mai 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Mai. 01 2002,14:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe dir gerade nochmal Hornacks kompletten Zug (ohne die Bildanhänge) geschickt! Hast wohl die abgerufenen Mails schon vom Mailserver gelöscht und nur noch zu Hause auf dem Rechner? Hiram<span id='postcolor'> Ja, wenn ich zu Hause bin mache ich das. Die Mailserver haben ja nur begrenzt Platz und ich habe keine Lust, das keine Mails durchkommen, wenn der Platz voll ist. Von den Zwangslöschungen mal ganz zu schweigen. mfg Detritus P.S. Danke.
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. Mai 2002 report Geschrieben 7. Mai 2002 Da ich Morgen wenig Zeit habe werde ich meinen Zug bereits heute Abend abgeben! Wer mir vorher noch was sagen will sollte es also heute tun Hiram
Hornack Lingess Geschrieben 10. Mai 2002 report Geschrieben 10. Mai 2002 Ist die Tortenmail angekommen? Mick hat mal wieder den Webmailer umgestellt, da frag ich lieber nach... Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 10. Mai 2002 report Geschrieben 10. Mai 2002 Ja, die Tore ist aber zum Glück nicht in meinem Gesicht gelandet Hiram
Hornack Lingess Geschrieben 10. Mai 2002 report Geschrieben 10. Mai 2002 @ Hiram: Was nicht ist, kann immer noch werden. Ich hoffe, ich habe erwähnt, dass ich als Spielleiter immer dankbar für Ideen aus den Reihen der Spieler bin, die ihnen schaden können... Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 10. Mai 2002 report Geschrieben 10. Mai 2002 @Hornack Torte im Gesicht ist langweilig (hatte ich außerdem bereits am MIttwoch im Schwampf!! Aber ds Bad im Kuchenteig war originell! Hiram
HarryW Geschrieben 15. Mai 2002 Autor report Geschrieben 15. Mai 2002 Wie ich bereits in meiner Zugabgabe erwähnt habe, setze ich nächste Woche aus (Matura). Wenn ich unerwartet doch noch Zeit finde, schreib ich evtl. doch was, ist aber eher unwahrscheinlich. Nur damit ihr bescheid wisst mfg HarryW
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. Mai 2002 report Geschrieben 15. Mai 2002 @HarryW Ist klar, wir sind ja momentan eh getrennt unterwegs, da gibt´s ja kein Problem. Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen Hiram
Detritus Geschrieben 16. Mai 2002 report Geschrieben 16. Mai 2002 Wow, ein Compi mit ZIP-Laufwerk scheint dich ja zu beflügeln... Wußte gar nicht, das unsere Mails so groß sind. mfg Detritus
Hornack Lingess Geschrieben 31. Mai 2002 report Geschrieben 31. Mai 2002 @ Detritus und alle anderen: Gerade als ich gestern wegen der noch nicht eingetrudelten Mail meckern wollte, kam sie an. Und nach der Mail brachen die Anrufe über mich herein. Ausserdem hätte ich auch nicht vermutet, dass unsere Vereinsbesprechung endlich mal produktiv würde. Deswegen hat sich aber dann auch 6 Stunden gedauert Danach ging nix mehr. Momentan bastle ich an Uni-Kram. Hoffe, dass ich meinen Zug heute noch rausfeuern kann. Hornack
Detritus Geschrieben 31. Mai 2002 report Geschrieben 31. Mai 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Mai. 31 2002,10:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Detritus und alle anderen: Gerade als ich gestern wegen der noch nicht eingetrudelten Mail meckern wollte, kam sie an. Und nach der Mail brachen die Anrufe über mich herein. Ausserdem hätte ich auch nicht vermutet, dass unsere Vereinsbesprechung endlich mal produktiv würde. Deswegen hat sich aber dann auch 6 Stunden gedauert Danach ging nix mehr. Momentan bastle ich an Uni-Kram. Hoffe, dass ich meinen Zug heute noch rausfeuern kann. Hornack<span id='postcolor'> Ja ja, Timing ist alles! mfg Detritus
HarryW Geschrieben 31. Mai 2002 Autor report Geschrieben 31. Mai 2002 @Hornack: Kann es sein, dass du meinen Zug vergessen hast?
Detritus Geschrieben 31. Mai 2002 report Geschrieben 31. Mai 2002 Scheint ja diesmal eine recht amüsante Zugabgabe gewesen zu sein... Bin mal gespannt, wann still und heimlich die Resultate eintrudeln... mfg Detritus
Detritus Geschrieben 6. Juni 2002 report Geschrieben 6. Juni 2002 WEB.DE spinnt mal wieder! Ich bekomme keine Mails und bekomme auch keine weg! Ich hoffe, das legt sich bald! mfg Detritus
Hiram ben Tyros Geschrieben 6. Juni 2002 report Geschrieben 6. Juni 2002 Sorry, habe gestern die Zugabgabe total verpennt. Mein Zug kommt heute Abend! Hiram
Hornack Lingess Geschrieben 6. Juni 2002 report Geschrieben 6. Juni 2002 Ups, ist heute Donnerstag? Kann es sein, dass KEINER von euch mir einen Zug geschickt hat? KANN ES SEIN, DASS ICH EXTRA WEGEN DER ZUGAUSWERTUNG AN DIE UNI GEFAHREN BIN? Umsonst? Na gut, dann müßt ihr aber bis Samstag auf meine Antwort warten. Ist ja nicht so, dass ich nix zu tun hätte... Hornack, wieder versöhnt
Hiram ben Tyros Geschrieben 6. Juni 2002 report Geschrieben 6. Juni 2002 Mein Zug ist raus Kaum zu glauben aber außer zum Schlafen bin ich derzeit kaum zu Hause und auf der Arbeit komme ich auch nicht zum Mailen. Hoffentlich wird das bald wieder weniger... Obwohl der Freizeitstreßß macht eigentlich eher Spaß Tja Holger, obwohl wir wohl nicht mehr soo weit von der Lösung sind dauerts wohl doch noch eine Weile bis zum Abenteuerende Hiram
HarryW Geschrieben 6. Juni 2002 Autor report Geschrieben 6. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juni. 06 2002,17:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ups, ist heute Donnerstag? Kann es sein, dass KEINER von euch mir einen Zug geschickt hat? KANN ES SEIN, DASS ICH EXTRA WEGEN DER ZUGAUSWERTUNG AN DIE UNI GEFAHREN BIN? Umsonst? Na gut, dann müßt ihr aber bis Samstag auf meine Antwort warten. Ist ja nicht so, dass ich nix zu tun hätte... Hornack, wieder versöhnt<span id='postcolor'> Kann sein. Evtl. vielleicht will sagen es liegt im Bereich des Möglichen... Tja, kaum hab ich keine Schule schon weiß ich nicht mehr wann Mi und wann So ist... Sorry. Kommt gleich
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.