Detritus Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 Interessant diese spontane Richtigstellung... mfg Detritus
Hiram ben Tyros Geschrieben 10. Juli 2002 report Geschrieben 10. Juli 2002 Da merkt man was Hornack von unserem Denkvermögen hält! Muß wohl an seinen Erfahrungen aus dem Abenteuer liegen @Hornack Falls Ihr lateinamerikanische Musik mögt empfehle ich Euch an diesem Wochenende mal nach Coburg zu fahren. Das Sambafestival in Coburg ist wirklich lohnend. Am Samstag bin ich vielleicht auch da! Hiram
Hornack Lingess Geschrieben 17. Juli 2002 report Geschrieben 17. Juli 2002 Es ist Mittwoch und ich hoffe, euch dämmerts... Hornack
Detritus Geschrieben 17. Juli 2002 report Geschrieben 17. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juli. 17 2002,19:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Es ist Mittwoch und ich hoffe, euch dämmerts... Hornack<span id='postcolor'> Oh, ist schon wieder die Nacht rum?? mfg Detritus
Sliebheinn Geschrieben 18. Juli 2002 report Geschrieben 18. Juli 2002 Ich wollte ja, aber mein DSL hat nicht gewollt (Ausfall). Hornack, du hast ja die letzte Mail von mir ja noch. Darin steht ja alles, was ich machen werde bzw. machen will. Sag bescheid, wenn ich noch was schreiben soll. Da ich den DSL-Ausfall dazu genutzt habe, um einen Rechnerwechsel durchzuführen, kann es sein, das ich heute Abend immer noch nicht online sein kann. Daher muss ich dann die Mail auf der Arbeit schreiben.
Hornack Lingess Geschrieben 18. Juli 2002 report Geschrieben 18. Juli 2002 @ Sliebheinn: Wird akzeptiert. Die letzte mail von damals. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 19. Juli 2002 report Geschrieben 19. Juli 2002 So, endlich gehts wieder weiter. Habe soeben einen Zug an jeden von euch abgeschickt. Diesmal gibts richtig ACTION Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 20. Juli 2002 report Geschrieben 20. Juli 2002 Wieso nicht? Anm.: Dieses :angrfire: Smily in meinem letzten Beitrag hatte nichts mit meinen Gefühlen zu tun. Hornack
Sliebheinn Geschrieben 22. Juli 2002 report Geschrieben 22. Juli 2002 Wer ist den das ? Wir werden es bald wissen.
HarryW Geschrieben 24. Juli 2002 Autor report Geschrieben 24. Juli 2002 Sowas. Heute gar keine Warnung betreffs Mittwoch?
Detritus Geschrieben 24. Juli 2002 report Geschrieben 24. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Juli. 24 2002,22:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sowas. Heute gar keine Warnung betreffs Mittwoch?<span id='postcolor'> Ach deswegen hat sich keiner mehr gemeldet... mfg Detritus
Hornack Lingess Geschrieben 24. Juli 2002 report Geschrieben 24. Juli 2002 @ HarryW: Nö, denn du bist der Jüngste und hast mehrfach bewiesen, dass du dich im Kalender auskennst Hornack Edit sagt: Gleichzeitig posten bedeutet, nachträglich jemanden anzusprechen.
Hornack Lingess Geschrieben 24. Juli 2002 report Geschrieben 24. Juli 2002 Nachdem ich später (oder früher) an diesem Tag keine Zeit mehr haben werde und gleiches für Freitag auch gilt, hab ich eben schon eine Mail an jeden von euch rausgeschickt. Schnell, gell? Und trotzdem verwirrend, oder? Hornack
Sliebheinn Geschrieben 25. Juli 2002 report Geschrieben 25. Juli 2002 Sorry habs . Aber jetzt bin ich etwas . Bei Koerll waren wir doch schon?? Oder doch nicht?? Wie konnte er dann auf die Frage über das Gottesurteil antworten?? Hornack, kannst Du nochmal sagen, wer jetzt alles wo ist? Muss sagen ich habe im Moment keinen Überblick mehr.
Hornack Lingess Geschrieben 25. Juli 2002 report Geschrieben 25. Juli 2002 @ Sliebheinn: würde bestimmt helfen: Ihr seid letzte Woche ins Gasthaus, habt mit Sisalian und Sarokon (nicht Körll) gesprochen, seid nach draussen und dort hat Dean mit Körll gesprochen. Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 1. August 2002 report Geschrieben 1. August 2002 Ich hab´die Zugabgabe gestern verpennt! Mein Zug folgt im Lauf des Vormittags. Hiram P.S. Immer dieser Freizeitstreß
Hornack Lingess Geschrieben 1. August 2002 report Geschrieben 1. August 2002 Je ein Zug pro Person und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr ihn nicht mögen werdet. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 1. August 2002 report Geschrieben 1. August 2002 Diesmal habt ihr genug Zeit zum Nachdenken und Kommunizieren. Hornack
Detritus Geschrieben 1. August 2002 report Geschrieben 1. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 01 2002,11:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Je ein Zug pro Person und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr ihn nicht mögen werdet. Hornack <span id='postcolor'> Super! Ganz toll! Ist das jetzt die Rache für eine weitere verspätete Zugabgabe? Wenn dem so ist, überlege ich mir ernsthaft das Ganze in Zukunft sein zu lassen. Was natürlich auch noch andere Gründe hätte. mfg Detritus
HarryW Geschrieben 1. August 2002 Autor report Geschrieben 1. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Aug. 01 2002,11:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 01 2002,11:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Je ein Zug pro Person und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr ihn nicht mögen werdet. Hornack <span id='postcolor'> Super! Ganz toll! Ist das jetzt die Rache für eine weitere verspätete Zugabgabe? Wenn dem so ist, überlege ich mir ernsthaft das Ganze in Zukunft sein zu lassen. Was natürlich auch noch andere Gründe hätte. mfg Detritus<span id='postcolor'> Also ich find es eigentlich ganz in Ordnung das Hornack versucht mal wieder "Schwung" in die Sache zu kriegen
Detritus Geschrieben 1. August 2002 report Geschrieben 1. August 2002 @HarryW: Ja, weglaufen könnte man durchaus als Schwung deuten... Das dabei fast jegliche Operationsbasis verschwunden ist, ist dir aber schon aufgefallen, oder? Detritus
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.