Zum Inhalt springen

Charaktere - was wer spielt - (4)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da merkt man was Hornack von unserem Denkvermögen hält! disgust.gif Muß wohl an seinen Erfahrungen aus dem Abenteuer liegen wink.gif

 

@Hornack

Falls Ihr lateinamerikanische Musik mögt empfehle ich Euch an diesem Wochenende mal nach Coburg zu fahren. Das Sambafestival in Coburg ist wirklich lohnend.

 

Am Samstag bin ich vielleicht auch da!

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte ja, aber mein DSL hat nicht gewollt (Ausfall).

 

Hornack, du hast ja die letzte Mail von mir ja noch. Darin steht ja alles, was ich machen werde bzw. machen will.

 

Sag bescheid, wenn ich noch was schreiben soll. Da ich den DSL-Ausfall dazu genutzt habe, um einen Rechnerwechsel durchzuführen, kann es sein, das ich heute Abend immer noch nicht online sein kann. Daher muss ich dann die Mail auf der Arbeit schreiben.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 01 2002,11:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Je ein Zug pro Person und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr ihn nicht mögen werdet.

Hornack  devil.gif<span id='postcolor'>

Super! Ganz toll!  plain.gif

 

Ist das jetzt die Rache für eine weitere verspätete Zugabgabe?

Wenn dem so ist, überlege ich mir ernsthaft das Ganze in Zukunft sein zu lassen. Was natürlich auch noch andere Gründe hätte.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Aug. 01 2002,11:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 01 2002,11:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Je ein Zug pro Person und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr ihn nicht mögen werdet.

Hornack  devil.gif<span id='postcolor'>

Super! Ganz toll!  plain.gif

 

Ist das jetzt die Rache für eine weitere verspätete Zugabgabe?

Wenn dem so ist, überlege ich mir ernsthaft das Ganze in Zukunft sein zu lassen. Was natürlich auch noch andere Gründe hätte.

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Also ich find es eigentlich ganz in Ordnung das Hornack versucht mal wieder "Schwung" in die Sache zu kriegen  lookaround.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...