HarryW Geschrieben 13. September 2001 Autor report Geschrieben 13. September 2001 Also gut, wenn Hornack einen Thread dazu eröffnet, werde ich versuchen, zu retten, was zu retten ist. Aber wirklich interressant sind doch wohl nur die Gespräche, bisher zumindest Harry
Detritus Geschrieben 13. September 2001 report Geschrieben 13. September 2001 Du hast ja gar nicht alle Gespräche mitbekommen!!!
Hiram ben Tyros Geschrieben 14. September 2001 report Geschrieben 14. September 2001 Das waren ja auch die interessantesten :biggrin: Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram P.S. Zum Glück ist Rune so schweigsam, da wirds für ihn nihct ganz so peinlich. Bis auf das schleichen...
HarryW Geschrieben 17. September 2001 Autor report Geschrieben 17. September 2001 Detritus. Du hast mich und Hornack mit Postings überholt, du weißt was dir jetzt droht oder? HarryW
Detritus Geschrieben 17. September 2001 report Geschrieben 17. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 7:04 pm am Sep. 17, 2001 Detritus. Du hast mich und Hornack mit Postings überholt, du weißt was dir jetzt droht oder? HarryW</span> Nichts! Oder du ignorierst mich, oder du versuchst mich zu ärgern. Keine Ahnung! Mir egal!
HarryW Geschrieben 17. September 2001 Autor report Geschrieben 17. September 2001 Hast du Hornacks Mail nicht gekriecht?
Detritus Geschrieben 17. September 2001 report Geschrieben 17. September 2001 Doch! Na und??????? Soll ich jetzt zittern??????? Abgesehen davon, wir wollten hier doch nix Spielrelevantes reinposten!!!
HarryW Geschrieben 17. September 2001 Autor report Geschrieben 17. September 2001 Da es schon einen Erzähltread gibt, und hier kennt sich ja eh niemand sonst aus... Harry
HarryW Geschrieben 17. September 2001 Autor report Geschrieben 17. September 2001 Faul bin ich da hasste recht.
Hornack Lingess Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 Detritus, was gibst du eigentlich bei Erreichen der 1000er-Grenze aus? Schliesslich kriegst du vermutlich die Bronze-Medaille. Obwohl du dich beeilen solltest, wenn HJ seine Drohung mit dem Rücksetzen ernst macht Hornack
Detritus Geschrieben 21. September 2001 report Geschrieben 21. September 2001 Na bei der Drohung laß ich mir Zeit!
Abd al Rahman Geschrieben 21. September 2001 report Geschrieben 21. September 2001 Mal 'ne Frage: In der neuen Forumsversion werde ich ein eigenes Emailrollenspielforum einrichten. Alerdings natürlich ein Forum für beide Gruppen zusammen. Da wäre es natürlich prima bei neuen Threads immer den Namen der Gruppe voranzusetzen (Nestorianer bei uns). Wie wollt ihr denn heissen? Viele Grüße hj
Hornack Lingess Geschrieben 21. September 2001 report Geschrieben 21. September 2001 Wo doch Namen immer das schwierigste sind. Hmmm, Hornackianer klingt bescheuert. Das Abenteuer heisst "Unheil in Birkin". Vielleicht "Birkin"? Nee, eigentlich auch nicht. Hmm. Mir fällt nix ein. Aber ich brauche meine Kreativität auch fürs Abenteuer Detritus, Mike, HarryW: Der beste Vorschlag gewinnt. Einen AEP Hornack
Detritus Geschrieben 21. September 2001 report Geschrieben 21. September 2001 Den kann sich verdienen wer will!
Hornack Lingess Geschrieben 21. September 2001 report Geschrieben 21. September 2001 Hiram ist nicht da, Mike meldet sich momentan nicht im Forum - bleiben Du, HarryW und ich. Mir und dir scheint nix einzufallen - wie traurig. Ich bin in 30Minuten zum letzten Mal vor der Umstellung im Forum. Bisher bester Vorschlag: "Birkin"? Hornack
HarryW Geschrieben 21. September 2001 Autor report Geschrieben 21. September 2001 Wie? Ich dachte wir sind die Brillen? Aber die Fettnäpfchentreter wäre wohl auch ganz passend. HarryW
Detritus Geschrieben 21. September 2001 report Geschrieben 21. September 2001 @HarryW: Was fällt dir zu ernstgemeinten Vorschlägen ein??? Doch nicht etwa dieses da???
HarryW Geschrieben 21. September 2001 Autor report Geschrieben 21. September 2001 Wie wären "Die Wanderer"? Oder "Das Unheil in Birkin"? Das sind ja wohl wir Puhhh... um die Zeit geht nix mehr... Harry
Hornack Lingess Geschrieben 4. Oktober 2001 report Geschrieben 4. Oktober 2001 @ HJ: Die Brillen find ich gut. Wenn du das jetzt noch umstellen willst... @ Hiram: Ich vergass ganz, dich zu fragen, wie dein Urlaub war. Erzähl mal. Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 5. Oktober 2001 report Geschrieben 5. Oktober 2001 Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 04 2001,22:29 <span id='QUOTE'>@ HJ: Die Brillen find ich gut. Wenn du das jetzt noch umstellen willst... @ Hiram: Ich vergass ganz, dich zu fragen, wie dein Urlaub war. Erzähl mal. Hornack</span> Die erste Woche im Schwarzwald war ziemlich verregnet. Dafür hatten wir genug Zeit uns dem eigentlichen Zweck des Urlaubs zu widmen. Ein Bewegungstheater-Projekt über Wagners Lohengrin, welches Ende Januar 2002 Premiere haben soll. Ich denke wir sind ganz gut vorwärts gekommen. Leider kann ich dort nicht mitspielen. Nachdem wir in einem Buddistischen Zentrum gewohnt haben (die betreiben dort ein Seminarhaus) gab´s auch sonst kaum Ablenkungen. Außer 3 x täglich Meditationen an denen einige Schauspieler teilgenommen haben. Das anschließende Wochenende zum Wandern war genial. Donnerstag und Freitag keine Wolke am Himmel, eine traumhafte Sicht und nur wenig andere Wanderer. Aber auch zwei Probleme: Kaum eine Hütte hatte noch geöffnet, deshalb 2 Übernachtungen im Tal! Und ab ca. 2.300 m geschlossene Schneedecke und kein Weiterkommen. War trotzdem Klasse. Beim Zurückkommen dann allerdings der Schock. Unsere e-Mail-Runde hat es tatsächlich geschafft einen Schritt witer zu kommen und ich dachte ich hätte schon mein Mail für den 3.10. fertig gehabt Nee, da muß ich mir doch was neues ausdenken. Dafür bremsen wir Dich je gerade wieder richtig aus Vier Sc = vier verschiedene Wege. Na Du schaffst das schon. Nochmal danke für´s leiten (Leiden?) Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Hornack Lingess Geschrieben 5. Oktober 2001 report Geschrieben 5. Oktober 2001 Der Zug ist jetzt endlich raus. Sorry für die Verzögerung. Hornack
HarryW Geschrieben 6. Oktober 2001 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2001 Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 05 2001,12:19Quote: <span id='QUOTE'>Der Zug ist jetzt endlich raus. Sorry für die Verzögerung. Hornack</span> Ich habe Hornack durchschaut Harry
Hornack Lingess Geschrieben 6. Oktober 2001 report Geschrieben 6. Oktober 2001 Dann erklär mir mal, wie ich funktioniere. Und damit du dich nicht zu sicher fühlst: Immer, wenn meine Spieler bisher dachten, sie hätten mich durchschaut, ist entweder etwas passiert, mit dem sich gerechnet haben oder nicht Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. Oktober 2001 report Geschrieben 9. Oktober 2001 Mein Zug ist bereits heute rausgegangen. Wer ist sonst eigentlich noch da von unserer Runde? Detritus ist in Urlaub und von Mike hört man auch nichts mehr! Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.