Hiram ben Tyros Geschrieben 9. August 2002 report Geschrieben 9. August 2002 @Hornack Hast Du den Zug schon verschickt? Bei mir ist nichts angekommen! Hiram
GH Geschrieben 9. August 2002 report Geschrieben 9. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 08 2002,21:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ GH: Willst du wohl mitspielen, wa? Hornack<span id='postcolor'> Ich wollte Frau Christie nur verteidigen. So einfach ist sie nun wieder nicht.
HarryW Geschrieben 9. August 2002 Autor report Geschrieben 9. August 2002 9--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 08 2002,219)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vermutlich wars dann der Spielleiter, denn mit dem habt ihr definitiv am meisten gesprochen, teilweise in Langeleben, teilweise in Bacharach, teilweise bei Torbens Terrassenparty... @ GH: Willst du wohl mitspielen, wa? Hornack<span id='postcolor'> War weder in Lageleben noch in Bacharach, noch bei Torben zu GH: Wir brauchen sowieso noch einen SL für die 2. Runde, wo Hornack gern spieln würd...
Hornack Lingess Geschrieben 9. August 2002 report Geschrieben 9. August 2002 @ HarryW: Der letzte Vorschlag gibt 100 AEP extra. Die darfst du dir rechts oben aufs Charakterblatt schreiben <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Da, wo man nix mit ihnen anfangen kann...</span> Hornack
HarryW Geschrieben 9. August 2002 Autor report Geschrieben 9. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 09 2002,17:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ HarryW: Der letzte Vorschlag gibt 100 AEP extra. Die darfst du dir rechts oben aufs Charakterblatt schreiben <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Da, wo man nix mit ihnen anfangen kann...</span> Hornack<span id='postcolor'> Wie gut, das bei dem von mir selbst demnächst designten Charakterblatt die AEP rechts oben eingetragen werden werden
Hornack Lingess Geschrieben 9. August 2002 report Geschrieben 9. August 2002 @ Hiram: Nein, ich bin noch nicht dazu gekommen, den Zug zu schreiben. Ausserdem fehlt der von Detritus leider immer noch. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 9. August 2002 report Geschrieben 9. August 2002 Ein Zug pro Person, gerade mit einiger Verspätung losgefahren. Hornack
HarryW Geschrieben 9. August 2002 Autor report Geschrieben 9. August 2002 Angekommen. Du hast Haraldrins Gedanken so halbwegs getroffen, wenn auch ein paar Details nicht ganz stimmen
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. August 2002 report Geschrieben 21. August 2002 Hallo Hornack, schaust Du mal ein Dein e-Mail Postfach? Ich habe eine Frage außer der Reihe an Dich geschickt! Danke Hiram
Sliebheinn Geschrieben 22. August 2002 report Geschrieben 22. August 2002 Halli Hallo Halla. Äh war denn gestern wieder dich nächste Zugabgabe fällig? Hatte davon nichts gewusst und kann erst frühstens heute Abend einen Zug abgeben. Man möge mir die Verspätung verzeihen. Sorry.
HarryW Geschrieben 22. August 2002 Autor report Geschrieben 22. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Aug. 22 2002,08:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Halli Hallo Halla. Äh war denn gestern wieder dich nächste Zugabgabe fällig? Hatte davon nichts gewusst und kann erst frühstens heute Abend einen Zug abgeben. Man möge mir die Verspätung verzeihen. Sorry.<span id='postcolor'> Ja war! Zumindest ich und Hiram haben einen Zug verschickt.
Hornack Lingess Geschrieben 22. August 2002 report Geschrieben 22. August 2002 Salut, hab euch gerade einen Zug geschickt. Kann es sein, dass ihr euch alle ein wenig davor drückt, zu entscheiden, was ihr als erstes befreit? Macht das mal bitte bis nächste Woche, sonst steht/sitzt ihr noch ein paar Wochen im Wald rum und euer SPL beginnt sich zu langweilen. Wie ihr vermutlich wisst, ist nichts gefährlicher als ein sich langweilender SPL, der genug Zeit zum ausbaldowern neuer Gemeinheiten hat Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. August 2002 report Geschrieben 22. August 2002 Haben wir nicht erwähnt, daß wir schon losgegangen sind? Wohin? Keine Ahnung, bloß nicht am Ort bleiben... Hiram
Detritus Geschrieben 25. August 2002 report Geschrieben 25. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 22 2002,09:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Haben wir nicht erwähnt, daß wir schon losgegangen sind? Wohin? Keine Ahnung, bloß nicht am Ort bleiben... Hiram <span id='postcolor'> Stimmt, den wer bremst und/oder auf der Stelle stehen bleibt verliert! mfg Detritus
Sliebheinn Geschrieben 27. August 2002 report Geschrieben 27. August 2002 Hi Hornack, hast du z.Z. Zugang zu deinen E-Mails? Würde dir jetzt eine Frage schicken wollen.
Hornack Lingess Geschrieben 27. August 2002 report Geschrieben 27. August 2002 Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Ich denk noch drüber nach. Hornack
Detritus Geschrieben 27. August 2002 report Geschrieben 27. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 27 2002,17:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Ich denk noch drüber nach. Hornack<span id='postcolor'> Ob du Zugang zu deinen Emails bekommst?? mfg Detritus
Hornack Lingess Geschrieben 27. August 2002 report Geschrieben 27. August 2002 Könnt ihr mir bitte nochmal mein Passwort verraten, dann klappts auch wieder mit den Emails. Heute Zugabgabe! Hornack <span style='color:white'>Scherzle gmacht</span>
HarryW Geschrieben 28. August 2002 Autor report Geschrieben 28. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 28 2002,01:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='color:white'>Scherzle gmacht</span><span id='postcolor'> Weiß auf grau sieht man! Heißt das es gibt heut keine Zugabgabe
Hornack Lingess Geschrieben 28. August 2002 report Geschrieben 28. August 2002 Zugabgabe: Heute nicht von mir, aber (hoffentlich) von euch. Morgen dann umgekehrt. Der Scherz fand sich im ersten Satz meines vorigen Postings, nicht im zweiten Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 29. August 2002 report Geschrieben 29. August 2002 So, diesmal bin ich mir sicher, dass ich eine Person von euch kurzzeitig sehr glücklich und anschliessend sehr unglücklich gemacht habe Hornack
HarryW Geschrieben 29. August 2002 Autor report Geschrieben 29. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 29 2002,11:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">So, diesmal bin ich mir sicher, dass ich eine Person von euch kurzzeitig sehr glücklich und anschliessend sehr unglücklich gemacht habe Hornack<span id='postcolor'> Wen er wohl meint . Ich tippe auf Miroslav
Hiram ben Tyros Geschrieben 29. August 2002 report Geschrieben 29. August 2002 @Hornack Na ich weiß nicht, ob Miroslav es schafft Dean "glücklich" zu machen! Hiram
HarryW Geschrieben 29. August 2002 Autor report Geschrieben 29. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 29 2002,12:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Hornack Na ich weiß nicht, ob Miroslav es schafft Dean "glücklich" zu machen! Hiram<span id='postcolor'> Wieso Miroslav? Wenn hier jemand Dean beglückt dann doch wohl Balano oder?
Hiram ben Tyros Geschrieben 29. August 2002 report Geschrieben 29. August 2002 Hrmpf Hast ja Recht HarryW Hiram
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.