Detritus Geschrieben 29. August 2002 report Geschrieben 29. August 2002 Kleine Anmerkung aus meinem Krankenbett... <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Ich hatte recht!!!!!!!</span> Darüber bin ich glücklich... aber über die weitere Entwicklung bin ich nicht glücklich.... <span style='font-size:27pt;line-height:100%'>HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!</span> mfg Detritus P.S. Das hat man nun davon, man opfert sich für einen Beweis und von der Gruppe kommen nur blöde Sprüche...
Hiram ben Tyros Geschrieben 29. August 2002 report Geschrieben 29. August 2002 @Detritus Wir sind doch schon auf dem Weg zu Deiner Rettung! Hörst Du uns nicht vor dem Fenster lachen? Hiram
Detritus Geschrieben 30. August 2002 report Geschrieben 30. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 29 2002,16:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Detritus Wir sind doch schon auf dem Weg zu Deiner Rettung! Hörst Du uns nicht vor dem Fenster lachen? Hiram<span id='postcolor'> Ich sag meinem "Schatzi" gleich mal, das ich von drei Unholden verfolgt wurde.... mfg Detritus
HarryW Geschrieben 1. September 2002 Autor report Geschrieben 1. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Aug. 30 2002,10:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">9--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 29 2002,169)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Detritus Wir sind doch schon auf dem Weg zu Deiner Rettung! Hörst Du uns nicht vor dem Fenster lachen? Hiram<span id='postcolor'> Ich sag meinem "Schatzi" gleich mal, das ich von drei Unholden verfolgt wurde.... mfg Detritus<span id='postcolor'> Hmm.... Eigentlich eine ganz gute Idee um Balano aus dem Haus zu kriegen... haraldrin wird er wohl kaum mit einem Unhold verwechseln. mfg HarryW, der sich ernsthaft überlegt ob es denn wirklich so klug ist Dean und Balano zu unterbrechen
Hornack Lingess Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Diesmal werde ich jeden von euch so handeln lassen, wie ihr das beschreibt. Nachdem ihr euch (zumindest bisher) nicht ausgetauscht habt, wie ihr vorgehen wollt, können auch eure Charaktere sich nicht abgesprochen haben und wer was tun will, wird das dann auch tun. Vielleicht krieg ich ja diesmal wieder 4 Züge... Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 @Hornack Wir wollen Dir doch den Überraschungseffekt erhalten Hiram
Detritus Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Sep. 04 2002,09:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Diesmal werde ich jeden von euch so handeln lassen, wie ihr das beschreibt. Nachdem ihr euch (zumindest bisher) nicht ausgetauscht habt, wie ihr vorgehen wollt, können auch eure Charaktere sich nicht abgesprochen haben und wer was tun will, wird das dann auch tun. Vielleicht krieg ich ja diesmal wieder 4 Züge... Hornack<span id='postcolor'> Na ja, diesmal kann ich mich ja nicht mit den anderen Absprechen und habe somit eine Ausrede. mfg Detritus P.S. Mein Zug ist auch schon unterwegs. Ging ausnahmsweise mal schnell.
Hornack Lingess Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 @ Hiram: Wie du mir, so du mir. (Frei nach Matthias Richling) Oder lieber: Wie ich dir, so du mir? Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Außerdem haben wir draußen uns abgesprochen. Ein Satz hin einer zurück, das muß reichen! Schließlich wissen wir, daß ein Freund in der Hütte zittert. Da haben wir nicht viel Zeit zum diskutieren. Hiram P.S. Werde meinen Zug hofentlich auch noch im Lauf des Vormittags losschicken.
HarryW Geschrieben 4. September 2002 Autor report Geschrieben 4. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Sep. 04 2002,09:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Diesmal werde ich jeden von euch so handeln lassen, wie ihr das beschreibt. Nachdem ihr euch (zumindest bisher) nicht ausgetauscht habt, wie ihr vorgehen wollt, können auch eure Charaktere sich nicht abgesprochen haben und wer was tun will, wird das dann auch tun. Vielleicht krieg ich ja diesmal wieder 4 Züge... Hornack<span id='postcolor'> Also eigentlich gab es schon eine Absprache zw. Rune und Haraldrin. halt eine sehr sehr kurze
Hornack Lingess Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Lest mal die letzten 4,5 Beiträge und ihr werdet merken, wer sich mit wem nicht abgesprochen hat - aber das paßt ja auch zu den entprechenden Charakteren Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 @Hornack Wenn Du mir erklärst wie ich einen halben Beitrag lesen soll!? Außerdem wissen alle drei, die vor der Hütte stehen Bescheid. Dean konnte uns ja nichts mehr mitteilen... Hiram
HarryW Geschrieben 4. September 2002 Autor report Geschrieben 4. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Sep. 04 2002,09:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht krieg ich ja diesmal wieder 4 Züge...<span id='postcolor'> Ok ich schick dir meinen Zug 4mal, keine Ahnung warum aber wenn dus so willst, bitte.
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Mein Zug ist jetzt auch raus. Voller Spannung harre ich der nächsten Ereignisse! Hiram
Detritus Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Ich bin auch mal gespannt, was dabei rauskommt... Ich fürchte das schlimmste und rechne mit Chaos! mfg Detritus
HarryW Geschrieben 4. September 2002 Autor report Geschrieben 4. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 04 2002,16:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich bin auch mal gespannt, was dabei rauskommt... Ich fürchte das schlimmste und rechne mit Chaos! mfg Detritus<span id='postcolor'> Vielleicht wird Dean schwanger
Hornack Lingess Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Wenn ihr fest genug dran glaubt, könnte das passieren. Hornack
Detritus Geschrieben 5. September 2002 report Geschrieben 5. September 2002 Glaube ich nicht! Damit verhüte ich aktiv! mfg Detritus
Hornack Lingess Geschrieben 5. September 2002 report Geschrieben 5. September 2002 Ob ihr Dean nun schwanger geglaubt habt oder nicht, sagt euch gleich die "Post" (jeder ein Brief). Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 5. September 2002 report Geschrieben 5. September 2002 Ups, das ging ja viel schneller und leichter als erwartet... Hiram
HarryW Geschrieben 5. September 2002 Autor report Geschrieben 5. September 2002 stimmt fast schon zu einfach! mfg HarryW, der in solchen fällen stets eine gemeinheit des SL vermutet, vor allem bei Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 5. September 2002 report Geschrieben 5. September 2002 Beschwert euch bei Detritus. Aber eine vierfache Überzahl und einen kritischen Kopftreffer (noch dazu von einer Person, die man für seine Geliebte gehalten hat) steckt auch ein Schmied nicht weg. Und 7 schwerer Schaden am Kopf tun aua Keine Sorge, der Rest wird euch umso schwerer fallen, denn leichte Aufgaben scheint ihr nicht zu mögen Oder doch? Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 5. September 2002 report Geschrieben 5. September 2002 Wer kann denn ahnen, daß die zarte Dean sofort zuschlägt... Respekt Herr Specht! Hiram
Hornack Lingess Geschrieben 5. September 2002 report Geschrieben 5. September 2002 Okay, das Argument, warum Balano wirklich aufgab: Jemand, der seine Stabkeule an die Wand lehnt und sich dann drohend vor dir aufbaut, muss wirklich gefährlich sein, denn er braucht die Stabkeule nicht, um dich kleinzukriegen. Hornack
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.