HarryW Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2001 Soso! Als SL solltest du eigentlich ständig wach sein, vorm Computer sitzen, zitternd auf unsere Mails warten und dann sofort jede belegte und freie sec. dazu verwenden, uns zu antworten. So stets im Vertrag! Oder? *ducktsich* Aber das tust du natürlich alles... ODER? Harry
Hornack Lingess Geschrieben 12. Oktober 2001 report Geschrieben 12. Oktober 2001 Natürlich. Ich verbringe jede freie Sekunde am Rechner und warte auf Detritus's mail Ihr könnt euch jetzt wieder aufrichten, sonst kriegt ihr noch nen krummen Buckel. Gegen Wassereimer von oben hilft ducken eh nicht. Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Oktober 2001 report Geschrieben 12. Oktober 2001 Was für ein Glück ich habe allmählich schon Kreuzschmerzen. Aber wo ist die Antwortmail??? *sichgleichwiederunterdenSchreibtischduckend* Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Hornack Lingess Geschrieben 12. Oktober 2001 report Geschrieben 12. Oktober 2001 Die kommt ja gleich. Darf ich sie erst schreiben? Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Oktober 2001 report Geschrieben 12. Oktober 2001 @Hornack Will Dich nur ärgern Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Hornack Lingess Geschrieben 12. Oktober 2001 report Geschrieben 12. Oktober 2001 Die mail ist gerade raus und diesmal ärgere ich euch wieder: Ich hab euch wieder zusammengeführt - das scheint ihr nicht wirklich zu mögen Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Oktober 2001 report Geschrieben 12. Oktober 2001 Mal schaun wie lange wir es diesmal miteinander aushalten... Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
HarryW Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2001 Ok, wir sollten es Hornack etwas schwerer machen nicht? Also mein Vorschlag: Haraldrin geht nach Eschar, Rune nach KanThaiPan, Dean fährt nach Moravod und Sean bleibt wo er ist! Einverstanden? HarryW
Hornack Lingess Geschrieben 13. Oktober 2001 report Geschrieben 13. Oktober 2001 Das macht es mir nicht schwerer. Die Schwierigkeit ist, euch ab und zu wieder zusammenzuführen. Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 18. Oktober 2001 report Geschrieben 18. Oktober 2001 Hallo Hornack, etwas verspätet aber trotzdem. Gratulation zum 1000ten Posting Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Hornack Lingess Geschrieben 18. Oktober 2001 report Geschrieben 18. Oktober 2001 Den Glückwunsch geb ich gleich mal zurück - mit noch deutlicherer Verspätung. Welcome back on board, Detritus! Mal gespannt, wann du wieder so richtig durchblickst. Meine mailadresse hat sich geändert - das hast du bisher scheinbar nicht gemerkt Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 18. Oktober 2001 report Geschrieben 18. Oktober 2001 Die Befragungsmail ist raus. Uff, das war komplex. Gruss, Holger
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Oktober 2001 report Geschrieben 19. Oktober 2001 Hast Du aber klasse gemacht. Hab mich gestern Abend richtig gefreut die Mail zu lesen Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Detritus Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Japp, ganz toll! Und ich weiß auch wieder ein Stück mehr!! Was soll das überhaupt heißen, du hättest deine Emailadresse geändert??? War dir die alte nicht mehr gut genug???
Hornack Lingess Geschrieben 22. Oktober 2001 report Geschrieben 22. Oktober 2001 Bin einmal nicht bei gmx reingekommen - das langt doch als Kündigungsgrund, oder ? Habt ihr euch in Essen eigentlich ein wenig abgesprochen, du und Mike (und Hiram???)? Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Sorry Hornack, ich war nicht in Essen und weiß auch nicht, ob es dort irgendwelche Absprachen gab. Stattdessen habe ich auf einer Hochzeit gefeiert und getrunken und getanzt. Laß Dich überraschen, es gibt schließlich einen Trost: 4 SC können in maximal 4 verschiedene Richtungen gehen Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram P.S. Um allen gerüchten vorzubeugen: Es war nicht meine eigene Hochzeit!
Detritus Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 @Hiram: Mist und ich wollt schon gratulieren!! @Hornack: Nope, Mike habe ich gesehen. HarryW aus verständlichen Gründen nicht und Hiram auch nicht. Aber mit Mike habe ich nix abgesprochen, weil als er am Pegasus-Stand war hat er gleich mitgespielt beim Marathon, als ich kein SL war und danach war er wieder wech. Daher keine Ahnung. Es ist sowieso wieder so merkwürdig still auf der Line... Muß wohl mal selbst wieder Hand anlegen!
Hornack Lingess Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Tja, entweder hab ich euch mit meinen Antworten geplättet und ihr seid schon am verdauen, oder - was ich für wahrscheinlicher halte - ihr plant schon wieder fest damit, euch in alle Winde zu zerstreuen und daher sprecht ihr nichts miteinander ab Hornack
Detritus Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Wir???? Uns in alle Winde verstreuen??? Wie kommst du denn darauf??? Haben wir doch keinen Grund zu, oder Jungs? Ähhh..... Jungs?? Hallo?? Jungs???? Ohoh!!
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Wir stehen doch immer gemeinsam rum, aber Feind hört mit Deshalb weitere Kommunikation erst nach der Zugabgabe. Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
HarryW Geschrieben 23. Oktober 2001 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2001 Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 23 2001,11:20 <div id='QUOTE'>Tja, entweder hab ich euch mit meinen Antworten geplättet und ihr seid schon am verdauen, oder - was ich für wahrscheinlicher halte - ihr plant schon wieder fest damit, euch in alle Winde zu zerstreuen und daher sprecht ihr nichts miteinander ab Hornack</div> Fragt sich nur, wer hier wen verdaut. Ich habe absolut keine Ahnung, wo wir jetzt wirklich sind, und was meine Kameraden jetzt vorhaben. Kann mir mal jemand mailen, wie er sich das weitere Vorgehen (den nächsten Zug) vorstellt? HarryW
Detritus Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Hmmm, da scheint ja jemand noch weniger zu wissen als ich! Und dabei hat der bisher noch keinmal gefehlt!!! Das baut auf!
Hornack Lingess Geschrieben 23. Oktober 2001 report Geschrieben 23. Oktober 2001 Muss ich ja auch immer Hornack
HarryW Geschrieben 23. Oktober 2001 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2001 Wird wieder ne kurze Mail, dass sag ich gleich. HarryW
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.