Wulfhere Geschrieben 23. Mai 2010 report Geschrieben 23. Mai 2010 Gibt es Berufe die euch noch fehlen und die nützlich wären. Gibt es vielleicht sogar spezielle "Berufe" die ihr nur bei bestimmten spielbaren Völkern seht ?
Logarn Geschrieben 25. Mai 2010 report Geschrieben 25. Mai 2010 Da bei PR alle Berufe zu gleichen Kosten neue Fertigkeiten lernen und steigern können, bisher schon 15 Berufsgruppen mit jeweils mehreren Einzelberufen zur Verfügung stehen und mehrere Hintergründe und Rassen damit kombiniert werden können, halte ich weitere Berufe für verzichtbar. Ich denke jeder kann den Typen bauen den er möchte. Ich habe mal einem NSC den Beruf Bauingenieur oder ähnliches geben wollen. Den gibt es zwar "offiziell" nicht aber man konnte den NCS problemlos mit verwandten Berufen bauen und dann etwas spezialisieren. Und es spricht auch nichts dagegen ihn dann und Bauingenieur nennen. So würde ich im Zweifel auch bei anderen Berufen verfahren. Alle derzeitigen oder zukünftigen Berufe abzubilden ist ohnehin unmöglich und unnötig. Gruß Logarn
Empfohlene Beiträge