Fistelfink Geschrieben 28. Mai 2010 report Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo Ich binn neu im Midgard Forum und suche auf diesem wege eine Spielgruppe fürs Wochenende . Währe schön wenn sich der eine oder andere kontakt ergäbe Gruß Fistelfink aka Frank:silly:
Bruder Buck Geschrieben 28. Mai 2010 report Geschrieben 28. Mai 2010 Hi, begrüßt habe ich dich ja nebenan schon. Du kannst hier auch durchaus ältere Suchen in der gleichen Gegend "abgrasen", wir sind hier gut sortiert und Themen veralten nicht so schnell, wie in manch anderen Foren.... Moderation : Den Titel deiner Suche habe ich umgestellt, man kann die Themen auch alphabetisch sortieren, dann ist es nützlich, die Stadt am Anfang des Titels zu haben. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Grüße Bruder Buck
Fimolas Geschrieben 28. Mai 2010 report Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo Frank! Ich binn neu im Midgard Forum und suche auf diesem wege eine Spielgruppe fürs Wochenende .Währe schön wenn sich der eine oder andere kontakt ergäbe Meine Gruppen, die an unterschiedlichen Orten Rheinhessens aktiv sind, suchen derzeit keine neuen Spieler. Da Du unsere Spontan-Sitzungen aber bereits gefunden hast, würde es mich freuen, Dich dort einmal kennen zu lernen. Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deiner Suche, Fimolas!
Empfohlene Beiträge