Zum Inhalt springen

Mainz / Bingen (Ingelheim) und weitläufige Umgebung

Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodele - gut, dass ich nach 2 Mails nochmal angerufen habe. Es waren für 2 (zwei!) Leute morgen Abend Plätze reserviert. Meine erste Anfrage lautete auf 10 Anfang dieser Woche erhöhte ich auf 15.

Nun habe ich 20 klar gemacht ;)

Anbei noch eine Karte, damit könnt Ihr Euch schon mal orientieren.

CU

Goldener Engel.pdf

Geschrieben

Danke. Die Besten werden wir vermissen ...

In der Tat.... aber es war natürlich auch so eine sehr schöne Runde und ich habe mich sehr gefreut, viele bekannte und einige neue Gesichter zu sehen. :gruppenknuddel: 

Auch wenn wir (leider) vom Stammtisch-Besucher-Rekord dann doch ein paar Mann / Frau entfernt waren. ;)

Geschrieben

[Auch wenn wir (leider) vom Stammtisch-Besucher-Rekord dann doch ein paar Mann / Frau entfernt waren. ;)

Wie viele warten es denn am Ende?

Am Ende war wahrscheinlich niemand mehr da ... :dunno:

• 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Wiesbaden zählt doch noch zur Umgebung von Mainz, oder bin ich hier im falschen Thread gelandet? :D

Ich habe eine Notfallanfrage  :blush: Ich bin morgen in Wiesbaden und habe verpeilt wie ich bin erst jetzt festgestellt, dass ich nicht mehr so wirklich gut heim komme, wenn mein Termin zu lange geht. 

Kennt jemand von euch eine günstige Pension oder sowas in der Gegend, die eventuell auch spontan noch Zimmer frei hat?  :panic: Ich dachte mir ich probiers einfach mal hier, ortsansässige kennen sich erfahrungsgemäß doch immer ein wenig besser aus als das Internet :)

Liebe Grüße,

Christin

Geschrieben

Ups ... diesen Strang hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar. Und am WE habe ich nicht in den Schwampf das Forum geschaut.

@Christin - ich wäre Dir allerdings trotzdem keine große Hilfe gewesen, da ich leider nichts in WI (bzw. in nächster Öffi- Reichweite) empfehlen kann. Sorry.

Geschrieben (bearbeitet)

:D Ich dachte mir schon, dass hier am Samstag kaum noch jemand rein schaut.
Ich hab ja auch so was gefunden  :) Und mal wieder gelernt, dass ich mit meiner Planung wesentlich früher anfangen sollte...

Bearbeitet von Christin
Geschrieben

Hallo Christin!

Und mal wieder gelernt, dass ich mit meiner Planung wesentlich früher anfangen sollte...

Das stimmt - dann hätte man sich nämlich einmal hier treffen können (also auf der wesentlich schöneren Seite des Rheins ;) ).

Liebe Grüße, Fimolas!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ihr Midgardspieler auf der schönen und auf der weniger schönen Seite des Rheins (welche ist denn nun welche?),

ich wollte meine Anwesenheit in euren Gestaden das nächste Mal früher ankündigen. Also: Ich bin vom 13. Oktober (irgendwann abends) bis 16. Oktober da und besuche eine Freundin. 

Gibt es irgendeine Midgardrunde die in der Zeit zufällig spielt und eine Gastspielerin aufnehmen würde? Meine Charaktere sind meist höflich und pflegeleicht... :D

Liebe Grüße,

Christin

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Christin!

Unsere Gruppe pausiert an diesem Wochenende aufgrund diverser Termine. Daher klappt es noch nicht einmal mit einem einfachen Treffen. Vielleicht schaffen wir es aber ein andermal.

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sieht an dem Wochenende nicht so gut aus. Vielleicht lässt sich am Freitag was organisieren.

Hm, gerade der Freitag ist wiederum bei mir nicht so gut...

Dann halt das nächste Mal, ich bin ja öfter in der Gegend :)