jul Geschrieben 19. Oktober 2010 report Geschrieben 19. Oktober 2010 folgende Teilnehmer haben sich angemeldet alf04 & Begleitung Spielt Ralfs Begleitung mit? Ja. Dann haben wir 8 Leute, gibt endweder eine große Runde a 7 oder zwei Runden a 3.
Slüram Geschrieben 19. Oktober 2010 report Geschrieben 19. Oktober 2010 Dann haben wir 8 Leute, gibt endweder eine große Runde a 7 oder zwei Runden a 3. Hmhmhmh - das ist in der Tat grenzwertig.
jul Geschrieben 19. Oktober 2010 report Geschrieben 19. Oktober 2010 Dann haben wir 8 Leute, gibt endweder eine große Runde a 7 oder zwei Runden a 3. Hmhmhmh - das ist in der Tat grenzwertig. Für mein Abenteuer werde ich max. 6 Spieler nehmen, 5 wären besser, 3 wären zu wenig.
Celador da Eshmale Geschrieben 19. Oktober 2010 report Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich wollte fragen, 1) wie lange soll es am Sonntag denn voraussichtlich gehen? 2) soll ich jetzt am Sonntag leiten, und wenn ja, wer spielt bei mir mit oder mit welchen Charakteren? Zu 2: Da mein ursprünglich angedachtes Survival-Szenario zu lang ist für einen halben Tag, von mir vorgefertigte Charaktere benutzt (was einige ja nicht interessierte) und außerdem eher mehrere als weniger Spieler benötigt, werde ich mir lieber ein gänzlich anderes und kürzeres Szenario ausdenken. Und da Halloween ist, vielleicht etwas nicht ganz so Ernstes... Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Celador da Eshmale
Celador da Eshmale Geschrieben 19. Oktober 2010 report Geschrieben 19. Oktober 2010 Für mein Abenteuer werde ich max. 6 Spieler nehmen, 5 wären besser, 3 wären zu wenig. Dann haben wir ein Problem, denn 8 Leute kann man nunmal nur 4/4 aufteilen, mit je 3 Spielern pro Spielleiter... oder eine Gruppe hat vier Spieler plus Spielleiter und die andere nur zwei.
Nomo Sikeron Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2010 Natürlich kann statt des Bieres auch Wasser Tee, Cola, Wein oder anderes getrunken werden. Ich kann also davon ausgehen das ausreichend gekühlte Coke Zero bereitsteht? Wie viel ist denn ausreichend ? Denn normalerweise rühre ich dieses Zeug nicht an.. Aber wenn Du es brauchst kann ich natürlich ausreichend besorgen.
jul Geschrieben 20. Oktober 2010 report Geschrieben 20. Oktober 2010 Natürlich kann statt des Bieres auch Wasser Tee, Cola, Wein oder anderes getrunken werden. Ich kann also davon ausgehen das ausreichend gekühlte Coke Zero bereitsteht? Wie viel ist denn ausreichend ? Denn normalerweise rühre ich dieses Zeug nicht an.. Aber wenn Du es brauchst kann ich natürlich ausreichend besorgen. Mit 1Liter/Std. werde ich wohl auskommen.
jul Geschrieben 20. Oktober 2010 report Geschrieben 20. Oktober 2010 Für mein Abenteuer werde ich max. 6 Spieler nehmen, 5 wären besser, 3 wären zu wenig. Dann haben wir ein Problem, denn 8 Leute kann man nunmal nur 4/4 aufteilen, mit je 3 Spielern pro Spielleiter... oder eine Gruppe hat vier Spieler plus Spielleiter und die andere nur zwei. Wenn ich das Richtig verstanden habe konnte Nomo für Samstag noch Spieler aus seiner Stammrunde aktivieren.
jul Geschrieben 20. Oktober 2010 report Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Update folgende Teilnehmer haben sich angemeldet Nomo Sikeron Alas Ven Slüram Celador da Eshmale Jul alf04 Stephanie (Alf04s Begleitung) Karim 1 Spieler aus Nomos Stammrunde ( nur Sa) folgende Teilnehmer haben sich bereit erklärt zu leiten Nomo Sikeron Alas Ven Slüram Jul Alf04 Celador da Eshmale Rundenplanung FreitagRunde 1 SL= Slüram JUL ___ ___ ___ [*]Runde 2 SL? ___ ___ ___ ___ [*]Samstag Runde 1 SL=JUL Celador Slüram Alas Ven? ___ ___ ___ [*]Runde 2 SL? ___ ___ ___ ___ [*]Sonntag Runde 1 SL=Alas Ven JUL Slüram ___ ___ ___ ___ [*]Runde 2 SL= Celador ___ ___ ___ ___ Offene Fragen Wer möchte wo mitspielen? Wieviele Mitspieler aczepiteren die SL? Wer möchte wann Leiten? Bearbeitet 20. Oktober 2010 von jul
alf04 Geschrieben 20. Oktober 2010 report Geschrieben 20. Oktober 2010 ähh... zwei Dinge: erstens: die Begleitung heißt Stephanie zweitens: mir geht´s z.Zt. ziemlich schlecht (so rein körperlich), und wenn sich das bis nächste Woche nicht geändert hat, dann sehe ich schwarz für mich. Aber: wie gesagt, nächste Woche schaun mer mal ...
jul Geschrieben 20. Oktober 2010 report Geschrieben 20. Oktober 2010 ähh...zwei Dinge: erstens: die Begleitung heißt Stephanie zweitens: mir geht´s z.Zt. ziemlich schlecht (so rein körperlich), und wenn sich das bis nächste Woche nicht geändert hat, dann sehe ich schwarz für mich. Aber: wie gesagt, nächste Woche schaun mer mal ... zu erstens, Danke für die Info zu zweitens, gute Besserung
Nomo Sikeron Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2010 erstens: die Begleitung heißt Stephanie Ich hab schon überlegt wann wir den Namen hier erfahren zweitens: mir geht´s z.Zt. ziemlich schlecht (so rein körperlich), und wenn sich das bis nächste Woche nicht geändert hat, dann sehe ich schwarz für mich. Aber: wie gesagt, nächste Woche schaun mer mal ... ... gute Besserung
Slüram Geschrieben 20. Oktober 2010 report Geschrieben 20. Oktober 2010 ähh...zwei Dinge: erstens: die Begleitung heißt Stephanie zweitens: mir geht´s z.Zt. ziemlich schlecht (so rein körperlich), und wenn sich das bis nächste Woche nicht geändert hat, dann sehe ich schwarz für mich. Aber: wie gesagt, nächste Woche schaun mer mal ... Au weia... Ich finde mal, Du siehst wieder bunt für die Zukunft. Besser Dich!
alf04 Geschrieben 20. Oktober 2010 report Geschrieben 20. Oktober 2010 Au weia...Ich finde mal, Du siehst wieder bunt für die Zukunft. Besser Dich! Versuch ich ja. Aber irgendwie kommt seit zwei Monaten fast jedes Wochenende ein neuer Tiefschlag. Möchte mal wissen, was ich Böses getan habe ...
stefanie Geschrieben 20. Oktober 2010 report Geschrieben 20. Oktober 2010 Du Armer... viel Glück, daß es besser wird.
Celador da Eshmale Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) folgende Teilnehmer haben sich bereit erklärt zu leiten Nomo Sikeron Alas Ven Slüram Jul Alf04 Celador da Eshmale Offene Fragen Wer möchte wo mitspielen? Wieviele Mitspieler aczepiteren die SL? Wer möchte wann Leiten? Hm... das wird kompliziert. Ich hatte eigentlich gehofft, am Freitag bei Slüram mitspielen zu können, um den Seiten-Plot vom NordlichtCon weiterführen zu können, außerdem hoffe ich, dass alf04 (Gute Besserung!) und Karim auch wieder mit ihren Charakteren auf der Peridon-Yüildam-Station sein werden, denn immerhin erhofft sich mein Charakter Hilfe von ihnen. Die drei Charaktere hatten sich gerade so schön zusammengerauft. Und am Samstag bin ich bei Jul eingeplant. Ich gebe allerdings zu, dass ich auch neugierig bin, was Nomo Sikeron und alf04 so leiten und dass ich auch gerne mal bei ihnen mitspielen würde. Da der einzige noch "freie" Tag dafür aber der Sonntag ist, wo ich wahrscheinlich selbst leiten muss...? ah Mist. Wie viele Spieler: Minimum zwei. Wie schon weiter oben geschrieben, steht für mich immer noch die Frage im Raum, wie lange denn am Sonntag gespielt wird? So endlos viele Stunden sicher nicht, denn mehrere Leute müssen danach noch einige Stunden nach Hause fahren. Außerdem muss Volker wissen, wann er mich in etwa in Riedstadt abholen soll... so am frühen Nachmittag? Am späten Nachmittag? Am frühen Abend? Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Celador da Eshmale
Nomo Sikeron Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2010 [Wie schon weiter oben geschrieben, steht für mich immer noch die Frage im Raum, wie lange denn am Sonntag gespielt wird? So endlos viele Stunden sicher nicht, denn mehrere Leute müssen danach noch einige Stunden nach Hause fahren. Außerdem muss Volker wissen, wann er mich in etwa in Riedstadt abholen soll... so am frühen Nachmittag? Am späten Nachmittag? Am frühen Abend? Das sollten am besten die entscheiden die einen weiten Weg nach Hause haben. Alles nach 20:00 ist für mich aber schon extrem grenzwertig Wie wäre es wenn Du für Deine Runde am Sonntag entscheidest wann Du aufhören musst. Dann muss zu diesem Zeitpunkt für Dich halt Schluss sein weil Du ja abgeholt wirst...
jul Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 [Wie schon weiter oben geschrieben, steht für mich immer noch die Frage im Raum, wie lange denn am Sonntag gespielt wird? So endlos viele Stunden sicher nicht, denn mehrere Leute müssen danach noch einige Stunden nach Hause fahren. Außerdem muss Volker wissen, wann er mich in etwa in Riedstadt abholen soll... so am frühen Nachmittag? Am späten Nachmittag? Am frühen Abend? Das sollten am besten die entscheiden die einen weiten Weg nach Hause haben. Alles nach 20:00 ist für mich aber schon extrem grenzwertig Wie wäre es wenn Du für Deine Runde am Sonntag entscheidest wann Du aufhören musst. Dann muss zu diesem Zeitpunkt für Dich halt Schluss sein weil Du ja abgeholt wirst... Ich muß um 16:00 Uhr los um den Flieger zu bekommen.
jul Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Update folgende Teilnehmer haben sich angemeldet Nomo Sikeron Alas Ven Slüram Celador da Eshmale Jul alf04 Stephanie (Alf04s Begleitung) Karim 1 Spieler aus Nomos Stammrunde ( nur Sa) folgende Teilnehmer haben sich bereit erklärt zu leiten Nomo Sikeron Alas Ven Slüram Jul Alf04 Celador da Eshmale Rundenplanung FreitagRunde 1 SL= Slüram JUL Celador da Eshmale Alas Ven ___ [*]Runde 2 SL= alf04 ___ ___ ___ ___ [*]Samstag Runde 1 SL=JUL Celador Slüram Alas Ven Alf04 ___ ___ [*]Runde 2 SL= Nomo Sikeron ___ ___ ___ ___ [*]Sonntag Runde 1 SL=Alas Ven JUL Slüram ___ ___ ___ ___ [*]Runde 2 SL= Celador ___ ___ ___ ___ Offene Fragen Wer möchte wo mitspielen? Wieviele Mitspieler aczepiteren die SL? Bearbeitet 25. Oktober 2010 von jul
Nomo Sikeron Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2010 dann mache ich mal am Freitag den SL für die zweite Runde
jul Geschrieben 21. Oktober 2010 report Geschrieben 21. Oktober 2010 dann mache ich mal am Freitag den SL für die zweite Runde Das wäre unglücklich, dann könnte der Alf04 nicht bei mir mitspielen und müßte Sa den 2en SL machen.
Alas Ven Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Och, das mit den Gruppen schaffen wir schon. Wir haben gute Stimmung, nette Leute, Spielfreudigkeit - was will man mehr! L G Alas Ven Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Alas Ven
Alas Ven Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 Au weia...Ich finde mal, Du siehst wieder bunt für die Zukunft. Besser Dich! Versuch ich ja. Aber irgendwie kommt seit zwei Monaten fast jedes Wochenende ein neuer Tiefschlag. Möchte mal wissen, was ich Böses getan habe ... Manchmal kommen einfach viele blöde Sachen zusammen, armer Kerl.. Ich hoffe trotzdem, dass Du Dich wieder gesundheitlich besser erholst. Ich würde mich nämlich sehr auf Dich freuen. Und wenn das nichts wird - wir können ja auch noch Pott-Connection spielen. Übrigens: Vielleicht könnte man dann ja den Pott auch im neuen Jahr ab und an nach Bielefeld verlagern... Gerade zu Beginn des neuen Jahres hätte das für mich echte Vorteile! L G Alas Ven
Celador da Eshmale Geschrieben 25. Oktober 2010 report Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich seh's schon kommen, am Freitag wollen alle bei Slüram spielen, damit wir die Charaktere wieder in der Konstellation vom NordlichtCon zusammenbekommen. Wäre ne Riesengruppe, aber ob so etwas klappt, hängt von der Spieldisziplin ab. Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Celador da Eshmale
Celador da Eshmale Geschrieben 26. Oktober 2010 report Geschrieben 26. Oktober 2010 Übrigens: Wenn ich richtig informiert bin, werden am kommenden Sonntag, dem 31.10., die Uhren umgestellt auf Winterzeit.
Empfohlene Beiträge