Nomo Sikeron Geschrieben 23. September 2010 Autor report Geschrieben 23. September 2010 Damit die Gruppengröße konstant bleibt werde ich heute meine Gruppe fragen wer Lust hat mit zu spielen. Zwei hatten schon generelles Interesse angedeutet.
Alas Ven Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Hallo, als kleine Diva wider Willen (sry, aber es geht nicht anders) muss ich ein paar Anmerkungen machen: Anstatt Brot und Bier hätte ich lieber Brot und Wasser (kein Alkohol, erinnerst Du Dich?) Für das Frühstück hätte ich immer gern ein wenig Köse aus pasteurisierter Milch dabei (z. B. Frankendamer vom Aldi) Ich dachte du und André frühstücken mit mir im Hotel? Das ist zwar richtig - aber Abends ist ja auch teilweise Brot und Getränke vorgesehen. Es wäre also nett, Nomo Sikeron, wenn Du viielleicht Frühstück durch Abendbrot ersetzen könntest. Das ist dann sinnvoller. L G Alas Ven
Alas Ven Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Stew oder Eintopf oder Auflauf oder ähnliches Geht das auch genauer? Ich dachte an einen 'Irish Stew' oder einen 'Eintopf von Karotten und Kartoffeln' bzw. einen Auflauf aus Kartoffeln, Blumenkohl und Gehacktem Genauer geht es leider im Moment nicht. Wenn das gehackte Rind oder Kalb ist ok! Könnte man den Blumenkohl durch Brokoli substituieren? Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse Schnitzel? Woraus? Kartoffeln? Welche Zubereitungsart? Gemüse? Welches Gemüße? Schnitzel: aus Schwein oder Kalb je nach dem was ich günstig bekomme. Kartoffeln: geschält und gekocht. Gemüse: Traditionell gibt es bei mir dazu Erbsen/Karotten und kurz gebratene Champignons Kalbsschnitzel OK, darf ich die Kartoffeln auf andere Art zubereiten? Wie ich schon sagte, verursacht Kohl in jeglicher Form bei mir momentan starke Blähungen. Es tut mir leid, wieder die Diva spielen zu müssen, aber wäre eine Substitution des Kohls vielleicht denkbar? L G Alas Ven
Alas Ven Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Damit die Gruppengröße konstant bleibt werde ich heute meine Gruppe fragen wer Lust hat mit zu spielen. Zwei hatten schon generelles Interesse angedeutet. Das wäre natürlich super, dann klappt das mit der Menge an Leuten. L G Alas Ven
Nomo Sikeron Geschrieben 23. September 2010 Autor report Geschrieben 23. September 2010 Hallo, als kleine Diva wider Willen (sry, aber es geht nicht anders) muss ich ein paar Anmerkungen machen: Anstatt Brot und Bier hätte ich lieber Brot und Wasser (kein Alkohol, erinnerst Du Dich?) Für das Frühstück hätte ich immer gern ein wenig Köse aus pasteurisierter Milch dabei (z. B. Frankendamer vom Aldi) Ich dachte du und André frühstücken mit mir im Hotel? Das ist zwar richtig - aber Abends ist ja auch teilweise Brot und Getränke vorgesehen. Es wäre also nett, Nomo Sikeron, wenn Du viielleicht Frühstück durch Abendbrot ersetzen könntest. Das ist dann sinnvoller. L G Alas Ven Nein ist es nicht da Bro der ja leider nun abgesagt hat als Gast meines Hauses zum Frühstück eingeplant war.
Nomo Sikeron Geschrieben 23. September 2010 Autor report Geschrieben 23. September 2010 Stew oder Eintopf oder Auflauf oder ähnliches Geht das auch genauer? Ich dachte an einen 'Irish Stew' oder einen 'Eintopf von Karotten und Kartoffeln' bzw. einen Auflauf aus Kartoffeln, Blumenkohl und Gehacktem Genauer geht es leider im Moment nicht. Wenn das gehackte Rind oder Kalb ist ok! Könnte man den Blumenkohl durch Brokoli substituieren? Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse Schnitzel? Woraus? Kartoffeln? Welche Zubereitungsart? Gemüse? Welches Gemüße? Schnitzel: aus Schwein oder Kalb je nach dem was ich günstig bekomme. Kartoffeln: geschält und gekocht. Gemüse: Traditionell gibt es bei mir dazu Erbsen/Karotten und kurz gebratene Champignons Kalbsschnitzel OK, darf ich die Kartoffeln auf andere Art zubereiten? Wie ich schon sagte, verursacht Kohl in jeglicher Form bei mir momentan starke Blähungen. Es tut mir leid, wieder die Diva spielen zu müssen, aber wäre eine Substitution des Kohls vielleicht denkbar? L G Alas Ven Nein eine Substitution ist nicht nicht nötig. Da Deiner Situation besondere Beachtung geschenkt wird gibt es für Dich etwas passendes. wenn nötig extra für DICH.
Slüram Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Damit die Gruppengröße konstant bleibt werde ich heute meine Gruppe fragen wer Lust hat mit zu spielen. Zwei hatten schon generelles Interesse angedeutet. Super! Sie sind uns aber doch beide jederzeit willkommen!
Slüram Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Nein ist es nicht da Bro der ja leider nun abgesagt hat als Gast meines Hauses zum Frühstück eingeplant war. Bro hat abgesagt?! Habe ich da etwas überlesen?
jul Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Nein ist es nicht da Bro der ja leider nun abgesagt hat als Gast meines Hauses zum Frühstück eingeplant war. Bro hat abgesagt?! Habe ich da etwas überlesen? Vermutlich per PN
Slüram Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Nein ist es nicht da Bro der ja leider nun abgesagt hat als Gast meines Hauses zum Frühstück eingeplant war. Bro hat abgesagt?! Habe ich da etwas überlesen? Vermutlich per PN Aha. Gut, das ich es auch mal erfahre, jetzt kann ich noch mein Abenteuer etwas modifizieren...
Nomo Sikeron Geschrieben 23. September 2010 Autor report Geschrieben 23. September 2010 Sorry. Ja Bro hat auf meine Nachricht an euch alle mir seine Absage, aus persönlichen Gründen, mitgeteilt. Ich hatte angenommen er hätte sich schon an anderer Stelle dazu geäußert, Ihr lest ja im Schwampf mit...
Slüram Geschrieben 23. September 2010 report Geschrieben 23. September 2010 Sorry. Ja Bro hat auf meine Nachricht an euch alle mir seine Absage, aus persönlichen Gründen, mitgeteilt.Ich hatte angenommen er hätte sich schon an anderer Stelle dazu geäußert, Ihr lest ja im Schwampf mit... Schade. Ich habe erst hier davon gelesen. Hoffentlich spielen Deine "Normalrundenmitglieder" mit. Ich liebe es, wenn mal andere Spieler auftauchen.
Nomo Sikeron Geschrieben 24. September 2010 Autor report Geschrieben 24. September 2010 Leider kann von meinen Normalrundenmitspielern nur einer und der nur am Samstag Zeit zum mitspielen erübrigen. Ich hoffe er ist euch trotzdem willkommen Bei Studenten ist es halt immer schwierig langfristig passende Termine zu finden...
Alas Ven Geschrieben 24. September 2010 report Geschrieben 24. September 2010 Auf jeden Fall ist er uns willkommen. Und das mit den Terminen wird im Berufsleben auch nicht leichter, glaub mir... LG Alas Ven
Alas Ven Geschrieben 14. Oktober 2010 report Geschrieben 14. Oktober 2010 Man muss gar nichts @Bro. Nur, wenn man jemanden halt fest in ein Abenteuer eingeplant hat und von dessen Absage nichts weiß, dann kann man dann schon mal sagen, das ist aber schade, davon wusste ich nichts. Das ist doch ok, oder? L G Alas Ven
Drachenmann Geschrieben 16. Oktober 2010 report Geschrieben 16. Oktober 2010 Habt Ihr noch Verwendung für einen Abenteurer? Grüße
Drachenmann Geschrieben 16. Oktober 2010 report Geschrieben 16. Oktober 2010 PS: körperbetonter Zureiter von Anfang Grad 9, Nichttrinker, Nichtspieler, aber definitiv Glücksritter Oder: niedriggradige Ku, Amazone mit gestreiftem Pferd, leichte Kavallerie.
Solwac Geschrieben 16. Oktober 2010 report Geschrieben 16. Oktober 2010 Da hat ein bunter Hund wohl die Spielwelt verwechselt.
Slüram Geschrieben 16. Oktober 2010 report Geschrieben 16. Oktober 2010 Habt Ihr noch Verwendung für einen Abenteurer? Grüße Sicher haben wir das! Allerdings spielen wir Perry Rhodan. Falls Du da mitspielen willst, dann bist Du uns herzlich willkommen! Setz Dich bitte einfach mit Nomo Sikeron on Verbindung!
Alas Ven Geschrieben 16. Oktober 2010 report Geschrieben 16. Oktober 2010 PS: körperbetonter Zureiter von Anfang Grad 9, Nichttrinker, Nichtspieler, aber definitiv Glücksritter Oder: niedriggradige Ku, Amazone mit gestreiftem Pferd, leichte Kavallerie. Hmm.... Wie setzt man diese Werte in PR-Werte um? Aber: Jeder Abenteurer ist uns sehr willkommen! L G Alas Ven
Slüram Geschrieben 16. Oktober 2010 report Geschrieben 16. Oktober 2010 PS: körperbetonter Zureiter von Anfang Grad 9, Nichttrinker, Nichtspieler, aber definitiv Glücksritter Oder: niedriggradige Ku, Amazone mit gestreiftem Pferd, leichte Kavallerie. Hmm.... Wie setzt man diese Werte in PR-Werte um? Aber: Jeder Abenteurer ist uns sehr willkommen! L G Alas Ven Och - wir bauen der Amazone halt ein vollpositronisches Robotpferd wie bei den Saber-Riders... Und Glücksritter gibt es auch als Charakterklasse in PR... Und er kann dann ...Dinge... zureiten....
jul Geschrieben 19. Oktober 2010 report Geschrieben 19. Oktober 2010 folgende Teilnehmer haben sich angemeldet alf04 & Begleitung Spielt Ralfs Begleitung mit?
jul Geschrieben 19. Oktober 2010 report Geschrieben 19. Oktober 2010 folgende Teilnehmer haben sich angemeldet Nomo Sikeron Alas Ven Slüram Celador da Eshmale Jul alf04 & Begleitung Karim folgende Teilnehmer haben sich bereit erklärt zu leiten Nomo Sikeron Alas Ven Slüram Jul Alf04 Rundenplanung FreitagRunde 1 SL? ___ ___ ___ ___ [*]Runde 2 SL? ___ ___ ___ ___ [*]Samstag Runde 1 SL=JUL Celador Slüram Alas Ven? ___ ___ ___ [*]Runde 2 SL? ___ ___ ___ ___ [*]Sonntag Runde 1 SL=Alas Ven JUL Slüram ___ ___ ___ ___ [*]Runde 2 SL? ___ ___ ___ ___ Offene Fragen Spielt Alf04s Begleitung mit? Eine oder zwei Runden pro Tag? Wer möchte wo mitspielen? Wieviele Mitspieler aczepiteren die SL? Wer möchte wann Leiten?
Slüram Geschrieben 19. Oktober 2010 report Geschrieben 19. Oktober 2010 folgende Teilnehmer haben sich angemeldet alf04 & Begleitung Spielt Ralfs Begleitung mit? Ja.
jul Geschrieben 19. Oktober 2010 report Geschrieben 19. Oktober 2010 Natürlich kann statt des Bieres auch Wasser Tee, Cola, Wein oder anderes getrunken werden. Ich kann also davon ausgehen das ausreichend gekühlte Coke Zero bereitsteht?
Empfohlene Beiträge