Gast Wwjd Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Ich finde am Quellenbuch KTP schaden, dass keine der Adeligen Familien (eine Fürstenfamilie im Westen bzw. eine Familie der 100 Familien im Osten) wie QBA beschrieben wurde. Hat jemand schon so etwas entwickelt?
Tuor Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Ich arbeite seit geraumer Zeit daran.
Gast Wwjd Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Kann man fragen, ob du es gedenkst zu veröffentlichen und wenn ja: Wann und wo es ungefähr zu erwarten ist.
Tuor Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Kann man fragen, ob du es gedenkst zu veröffentlichen und wenn ja: Wann und wo es ungefähr zu erwarten ist. Ich arbeite an einem Clan im TsaiChen-Tal, dem Nakamato-Clan. Mit diesem über Jahrhunderte verbunden ist ein Clan aus dem Osten KanTaiPans, dem Clan der Familie Ho. Was es mit dieser Verbindung auf sich hat verrate ich natürlich jetzt noch nicht. Parallel zur Ausarbeitung beider Clans arbeite ich an einem Abenteuer zu diesem Thema. Aufgrund der wenigen Zeit, die ich derzeit habe, stocken die Arbeiten seit etwa einem Jahr. Wenn alles fertig ist, werde ich es wohl hier ins Forum stellen. Bis da hin verweise ich auf meinen Artikel zur Schwertschule des Nakamato-Clans und der Legende von dem Samurai und dem Alten Meister vom ChuanMenSchan.
sayah Geschrieben 24. Juni 2010 report Geschrieben 24. Juni 2010 Schau mal in die Abenteuer an die in KanThaiPan spielen. Da werden auch ein paar Personen von Rang und Namen beschrieben. es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Dengg Moorbirke Geschrieben 2. Dezember 2012 report Geschrieben 2. Dezember 2012 Hier in den Samurai-Archiven könnt ihr eine Liste von Samuraiklans mit ihren Familienzeichen finden. Ich denke die Seite könnte als Anregung für Wappen interessant sein. Alles Gute Dengg
Empfohlene Beiträge