Kazander Geschrieben 29. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo, nach zwei recht erfolgreichen Funcons wird es vom 05.-07. November 2010 den FunCon 3 geben, wieder in Lübeck-Klein Grönau im Jugendgästehaus des CVJM Lübeck. Einige Neuerungen gibt es diesmal, nämlich zum einen veränderte Preise: All Inclusive (Zwei Übernachtungen, Zwei mal Frühstück, Getränke soviel man will) --> 35 Euro Zwei Übernachtungen plus Getränke --> 30 Euro Zwei Übernachtungen ohne Verpflegung --> 20 Euro Tageskarte --> 10 Euro Und es gibt eine Homepage, wo man sich anmelden und informieren kann: http://www.funcon.net Die ersten Gruppen sind auch schon angemeldet (DSA, WuShu, Reign, Dramatik). Bearbeitet 3. September 2010 von Kazander Link zu diesem Kommentar
Kazander Geschrieben 3. September 2010 Autor report Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hier mal ein Update: Es sind schon knapp 20 Gäste angemeldet, u.a.: Karsten rpg-blogs Haraald Oliof Wagener Bombshell aus dem Tanelorn-Forum Jörg D. (Western City) Es gibt derzeit Runden im Angebot für: DSA - Das Grabmal von Brig-Lo in Aufbereitung von Zeitalter.net Wushu Dread Don't Rest your head Fate in 4 Variationen Reign vor japanischem Hintergrund Dramatik (Freeform-RPG) Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 4. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi! Von dem FunCon hab ich bisher nix gehört. Ich finde es aber super, dass es im Norden einen weiteren Con gibt. So und nun werde ich mir erstmal die HP anschauen. Myronius Link zu diesem Kommentar
Kazander Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Myronius, den Con gibts ja auch erst zum dreitten Mal, nach zwei Terminen im letzten Jahr. Und da es ein Con für Spieler von Spielern ist, gibts natürlich nicht so viel Werbung. Aber zumindest einmal vorher gabs hier auch schon Werbung. Würde mich freuen, wenn du kommst. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge