Gast Wwjd Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Was fällt eigentlich unter Bartäxte? Alle Waffen in Axtform, also Handaxt, Wurfaxt, Stteitaxt und Schlachtbeil? Und vor allem: Was unterscheidet eine Bartaxt von anderen Äxten vom Aussehen her?
Fimolas Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo Wwjd! Was unterscheidet eine Bartaxt von anderen Äxten vom Aussehen her?Hier hilft Wikipedia: Bartaxt Demnach ist die Größe der Bartaxt entscheidend, ob sie regeltechnisch als Schlachtbeil, Hand- oder Streitaxt geführt wird. Liebe Grüße, Fimolas!
Gast Wwjd Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Wieso schau ich eigentlich nie selbst nach:disgust:
Gast Wwjd Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 Tut mir ja Leid... Aber steht da nicht auch, dass Bartäxte auch Wurfäxte sein können?
Gast Wwjd Geschrieben 3. Juli 2010 report Geschrieben 3. Juli 2010 Fragt sich nur, was unterscheidet jetzt eine Bartaxt von einer Normalen. Dieses Detail quält mich.
Fimolas Geschrieben 3. Juli 2010 report Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo Wwjd! Fragt sich nur, was unterscheidet jetzt eine Bartaxt von einer Normalen. Dieses Detail quält mich.Also ich verstehe Dein Problem nicht: Die Antwort wurde hier ganz klar genannt. Also lies am besten noch einmal alles nach, bevor Du Dich quälst. Liebe Grüße, Fimolas!
Gast Wwjd Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Es tut mit Leid. Ich bin eine...zu schnelle Persönlichkeit. Tut mir Leid, wenn du dich beleigt fühlst.
Empfohlene Beiträge