Kingkhuong Geschrieben 8. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo leute, Ich habe mir einen NinYa erstellt, der Kido von Anfang an beherrscht. Ich Hab mir das KiDo-Kapitel durchgelesen, aber irgendwie konnte ich nicht ganz herauslesen, wie viele KiDo-Techniken ich am Anfang beherrsche oder ich sie mir erst aneignen muss oder wie es überhaupt funktioniert. Könnte mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich würde (parallel zum KiDoka) davon ausgehen, dass mit dem Erwerb von KiDo mindestens zwei Schülertechniken eingeschlossen sind (natürlich nur, wenn man KiDo bei der Charaktererschaffung lernt). Link zu diesem Kommentar
Pandike Kalamides Geschrieben 8. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Nein, beim NinYa sind keine Techniken eingeschlossen. Er kann aber zwei Schülertechniken für je einen Lernpunkt lernen (KTP S. 285). Der KiDoka ist hier gegenüber NinYa und Glücksritter (YanYuan) bevorzugt. Gruß Pandike Link zu diesem Kommentar
Gast Wwjd Geschrieben 8. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Dem kann ich nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar
Kingkhuong Geschrieben 9. Juli 2010 Autor report Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ups den Teil habe ich übersehen... ^^ Danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge