jul Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) [drupal=1944]Abenteuertitel: PR-Abenteuer der Eden Kampange "Collapse"[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1944]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: max. 6 Grade der Figuren: egal, für bis zu 3 Spieler werden Char zum herreinschnuppern in PR gestellt Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der offiziellen Begrüßung Voraussichtliche Dauer: 8 Std. Art des Abenteuers: Reise/Dungeon Voraussetzung/Vorbedingung: --- Beschreibung: Die Abenteurer brechen zur Erkundung eines "Eden" Systems auf .... Auf Wunsch kann ich die Runde auch gern auf Englisch leiten! Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1944]diesen Link[/drupal] gehen! Bearbeitet 17. August 2010 von jul Moderation: Titel korrigiert
Alas Ven Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Hi! Ich hätte ja viel Lust, das Abenteuer mitzuspielen, aber auf welchem Con wird das denn nun angeboten? Kann da mal ein Mod Hilfestellung leisten? L G Alas Ven
Fimolas Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo Alas! Kann da mal ein Mod Hilfestellung leisten?Ich helfe gerne, müsste aber ebenfalls wissen, welche Con gemeint ist. Liebe Grüße, Fimolas! Bearbeitet 26. Juli 2010 von Fimolas inhaltliche Korrektur
jul Geschrieben 26. Juli 2010 Autor report Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo Alas! Ich hätte ja viel Lust, das Abenteuer mitzuspielen, aber auf welchem Con wird das denn nun angeboten? Kann da mal ein Mod Hilfestellung leisten?Ich helfe gerne, müsste aber ebenfalls wissen, welche Con gemeint ist. Liebe Grüße, Fimolas! Ich habe beim Einstellen NordlichtCon 2010 ausgewählt!!
Fimolas Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo jul! Ich habe beim Einstellen NordlichtCon 2010 ausgewählt!!Ja, das Forumsprogramm weist da leider einen Fehler auf. Daher müssen hier noch Moderatorenhände nachhelfen. Moderation : Nun sollte es passen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Liebe Grüße, Fimolas!
Alas Ven Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Vielen Dank! Und Jul: Du kannst mich schon mal vormerken! L G Alas Ven
Solwac Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Man sollte meinen, dass sich das allmählich herumgesprochen hat, dass die Automatik nicht geht. Am lautesten wundern sich immer die eigentlich Aktiven im Forum.
jul Geschrieben 17. August 2010 Autor report Geschrieben 17. August 2010 Für bis zu 3 Spieler werden Char zum herreinschnuppern in PR gestellt!
jul Geschrieben 17. August 2010 Autor report Geschrieben 17. August 2010 Auf Wunsch kann ich die Runde auch gern auf Englisch leiten!
Slüram Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Auf Wunsch kann ich die Runde auch gern auf Englisch leiten! Hat denn einer der Mitspieler diesen Wunsch an Dich herangetragen?!
jul Geschrieben 17. August 2010 Autor report Geschrieben 17. August 2010 Auf Wunsch kann ich die Runde auch gern auf Englisch leiten! Hat denn einer der Mitspieler diesen Wunsch an Dich herangetragen?! Ich hatte das beim Einstellen vergessen, in einem andren Strang wurde über Abenteuer in Englisch diskutiert.
Slüram Geschrieben 10. Oktober 2010 report Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke für die sehr schöne Runde!
Alas Ven Geschrieben 10. Oktober 2010 report Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich schließe mich dem Slüram an - vielen Dank! L G Alas Ven
Empfohlene Beiträge