Solwac Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 [drupal=1946]Abenteuertitel: Ein toter Elf in Kilhurst Forest[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1946]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Matthias Hartwich Anzahl der Spieler: 4-5 Grade der Figuren: 3-9 (siehe unten) Voraussichtlicher Beginn: Freitag, nach dem Abendessen (ca. 19:30) Voraussichtliche Dauer: spätestens 2:00 Art des Abenteuers: Action im ländlichen Alba Voraussetzung/Vorbedingung: Ich sammle Interessenten bis zum nächsten Wochenende und wähle maximal drei Figuren. Die restlichen Plätze bleiben für Spieler vor Ort, den gewünschten Grad lege ich in Abhängigkeit von den Vorabsprachen fest. Beschreibung: Wie jedes Frühjahr trifft ein Königlich Albischer Waldläufer im Kloster zu Kilhurst ein um den Zustand des Weges durch den Wald zu überprüfen. Aber schon nach drei Wegstunden findet er einen ermordeten Elfen. Wie gut, dass einige Abenteurer in der Nähe sind... Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1946]diesen Link[/drupal] gehen!
Miles et Magus Geschrieben 3. August 2010 report Geschrieben 3. August 2010 Hi Matthias, hört sich interessant an, habe einen Magir-Elf Gr.9 der würde gut passen (nicht als der Tote!!! ). Generell wäre mir ehr an einer höhergradigeren Runde gelegen. Allerdings bin ich schon früher da. Wenn sich dann schon was ergeben hat, bin ich gebunden. Nimm daher keine Rücksich auf mich, wenn sich hier drei feste Zusagen ergeben, sind's die. Ich stoße vor Ort dazu, wenn ich um 19:30 Uhr keine Runde haben sollte (und noch ein Platz bei dir frei ist) Gruß Andreas
Solwac Geschrieben 3. August 2010 Autor report Geschrieben 3. August 2010 Der Grad richtet sich nach den Figuren, die ich im Vorfeld aussuche.
Miles et Magus Geschrieben 4. August 2010 report Geschrieben 4. August 2010 Der Grad richtet sich nach den Figuren, die ich im Vorfeld aussuche. Ja, war als setzen einer ersten Tendenz ins Blaue gedacht. Vielleicht beeinflusst es die Figurenwahl der Festzusagenden
LarsB Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Hallo! Das hört sich interessant an. Vielleicht bin ich dabei? Ciao, Lars
Schrat Geschrieben 5. August 2010 report Geschrieben 5. August 2010 Mist. Warum denn Freitag? Da kann ich doch nicht wegen der Con Nachholer Kampagne
Zrenik Geschrieben 9. August 2010 report Geschrieben 9. August 2010 Ich melde mal hiermit Interesse an
Kessegorn Geschrieben 9. August 2010 report Geschrieben 9. August 2010 Da ich Zrenik aus Dortmund mitbringe bietet es sich ja am wenn wir zusammen bei Solwac spielen. Hätte da einen Nordischen Waldläufer oder einen Ordenskrieger zu bieten! mfg Stephan
Solwac Geschrieben 10. August 2010 Autor report Geschrieben 10. August 2010 Zwei Figuren geben den Grad vor: 7-8. Für die restlichen Plätze steht der Aushang zur Verfügung. Ich will vor dem Abendessen aushängen, der Rest liegt an Euch.
Kreol der Barde Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Da Du sagtest 3 Figuren: Hätte da einen Grad 9 Barden - und würde mich damit gern bei Dir als gesetzt für Freitag bewerben wollen. Nicht Kreol aber Alric - ein McBeorn Darf ich ???... Gruß Kreol - auch Barde
Zrenik Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Ach so, hab ich hätte einen Gr. 7 Xan OR anzubieten
Solwac Geschrieben 11. August 2010 Autor report Geschrieben 11. August 2010 Ich halte also fest: Zwei feste Spieler und drei, die sich am Freitag an meine Fersen heften wollen.
Kessegorn Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 ich hoffe das du mich und Zrenik und Kreol zu den Mitspielern zählst. Würde eine Fian oder einen As/Th anbieten. Grad würde passen. mfg Stephan
LarsB Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Hallo Matthias! Ich werde mich an Deine Fersen heften und versuchen, bei diesem Abenteuer mitzuspielen. Ciao, Lars
Empfohlene Beiträge