Wolfsschwester Geschrieben 8. August 2010 report Teilen Geschrieben 8. August 2010 [drupal=1952]Abenteuertitel: Badetag[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1952]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Bethina Anzahl der Spieler: 3 -6 Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr Art des Abenteuers: Detektiv Voraussetzung/Vorbedingung Nur weibliche Charaktere Beschreibung: Es sollte ein gemüdlicher Badetag in Kreuseus luxuriösester Therme werden, doch dann kippt euch die erste Leiche vor die Füße und aus dem Hypocast ertönen setsame Geräusche.... Zeit für eine handvoll nackischer, bewaffneter Weiber mal nach dem Rechten zusehen. Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1952]diesen Link[/drupal] gehen! Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 9. August 2010 report Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo Bethina, wie lange wird das Abenteuer ungefähr dauern? Wir hätten ja den ganzen Samstag bis in die Nacht hinein Zeit. Dein letztes Detektivabenteuer hatte mir gut gefallen, da würde ich glatt wieder einsteigen. Link zu diesem Kommentar
Wolfsschwester Geschrieben 10. August 2010 Autor report Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo Rolf, ich schätze mal 4-6 Stunden, das ist bei dieser Art von Abenteuer immer schwer zu sagen. Gruß Bethina Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 10. August 2010 report Teilen Geschrieben 10. August 2010 Klingt nett! Ich hätte Interesse und würde dafür auch einen meiner weiblichen Charaktere entkleiden. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 10. August 2010 report Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich kann dieses Abenteuer nur empfehlen, es ist sehr klasse, schon alleine wegen der ungewohnten Umgebung. @Bethina: Reoch'rin hat bei Solwac eine Reise ins Ikengabecken mitgemacht. Die schwarze Schwester ist also wieder zu Hause. Der Katzenkindergarten, den Du mir da beschert hast ist ganz schön anstrengend. Danke nochmal dafür. Link zu diesem Kommentar
kleinschmidt Geschrieben 11. August 2010 report Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo allerseits, Ich schließe mich Flämmchens Empfehlung an: sehr schönes Abenteuer! [drupal=1952]Abenteuertitel: Badetag[/drupal] Beschreibung: Es sollte ein gemüdlicher Badetag in Kreuseus luxuriösester Therme werden, doch dann kippt euch die erste Leiche vor die Füße und aus dem Hypocast ertönen setsame Geräusche.... Zeit für eine handvoll nackischer, bewaffneter Weiber mal nach dem Rechten zusehen. Also höchstens in eine Badetuch bekleidet waren unsere Charaktere schon, allerdings eher unbewaffnet... (welche vernünftige Frau geht schon mit der Streitaxt ins Badehaus...). Dafür schon eher mit Kosmetikartikeln bewaffnet - man gönnt sich ja sonst nichts. Viele Grüße, kleinschmidt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge