Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Soloabenteuer, das als Einsteig/Werbung in die große Ägypten-Kampagne dienen soll, ist so weit fertig, dass es in den Spieltest gehen kann. Freiwillige lassen mir wie gehabt ihre EMail-Adresse zukommen.

Das Abenteuer ist diesmal etwas komplexer. Es stehen vier vorgefertigte Figuren zur Auswahl, die unterschiedliche Möglichkeiten haben, das Abenteuer zu lösen. Die Spielbarkeit mit einer eigenen Figur sollte auch deutlich besser sein (und deshalb ausgetestet werden).

Es ist keine allzu große Eile bei den Meldungen nötig, da ich die Datei nicht vor dem 16. August verschicken kann

Rainer

Geschrieben

Soloabenteuer heiß es ist nur für einen Spieler? Oder meinst du das es eine einzelnes Abenteuer ist?

Bis wann müßte es gespieltestet sein?

Geschrieben
Soloabenteuer heiß es ist nur für einen Spieler? Oder meinst du das es eine einzelnes Abenteuer ist?

Es ist ein Abenteuer, das eine Person alleine für sich spielt. Die Rolle des Spielleiters übernimmt das Abenteuer selbst in Form von Handlungsoptionen in Textabschnitten.

Geschrieben

Zwischen Auspacken und Packen für den Breuberg-Con habe ich schnell noch die Spieltestversion des neuen Solo-Abenteuers verschickt. Wer eine haben wollte, aber keine bekommen hat, möge sich bitte melden! (Das gilt natürlich auch für weitere Interessenten.)

Rainer

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Als ich gerade dabei war, einige Änderungen aufgrund der Anmerkungen der ersten Testspiele einzugeben, habe ich noch eine Ergänzung für das Solo-Abenteuer geschrieben. Sie ist den Spieltestern bereits zugegangen. Alexandria hat eine durchaus interessante Kanalisation ...

Rainer

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das Solo-Abenteuer wird pünktlich für Essen fertig, wo man es dann zu einem Unkostenzuschuss erwerben kann - es sind immerhin 44 Seiten geworden! 3 Euro wird's kosten. Es gibt aber auch ein Gewinnspiel, bei dem man es ... erm ... gewinnen kann. Die Testspieler erhalten ihr Exemplar natürlich kostenlos.

Rainer

Geschrieben
Ich hab noch ein paar davon übrig, die es auf dem SüdCon geben wird. Für 3,85 (die 85 Cent sind für das Porto) verschicke ich die Hefte auch.

INTERESSE!:D

Aber wie regeln bei Versand? Alles weitere per PN?:?:

• 2 Wochen später...