Zum Inhalt springen

JubiläumsSüdCon - Der Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Och Menno, muss ich es jedem einzelnen erklären? Der "Pott" liegt nördlich der Donau und nördlich des Mains. Damit erübrigt sich doch jede Diskussion.

das heißt, bei denen nur nördlich der Donau besteht noch Diskussionsbedarf?

Nixonian, alter Fischkopf, was meinst Du dazu? Nördlich der Donau passt da ja, auch wenn es nur eine Handvoll Kilometer sind. Und ich hab nochmal Glück gehabt, wohne 700 m süd-westlich der Donau und bin dadurch originäre Zielgruppe :silly:

Nix ist doch kein Deutscher. Keine Ahnung, wie man Nordösterreicher bezeichnet. Aber mangels Meer eher weniger als Fischkopf.

Ist der klassiche Begriff für Nordösterreicher nicht "Piefke"? Aber Nix zieht vermutlich "Niederösterreicher" vor. Und es gibt zumindest das Steinerne Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/Steinernes_Meer

Könnt ihr mir einmal genau eure verschrobenen Hirnwindungen erklären, die es euch ermöglichen von Fischköpfen an der Nordsee auf mich zu kommen? Brrrr. :disgust:

 

:popcorn:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 428
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Och Menno, muss ich es jedem einzelnen erklären? Der "Pott" liegt nördlich der Donau und nördlich des Mains. Damit erübrigt sich doch jede Diskussion.

das heißt, bei denen nur nördlich der Donau besteht noch Diskussionsbedarf?

Nixonian, alter Fischkopf, was meinst Du dazu? Nördlich der Donau passt da ja, auch wenn es nur eine Handvoll Kilometer sind. Und ich hab nochmal Glück gehabt, wohne 700 m süd-westlich der Donau und bin dadurch originäre Zielgruppe :silly:

Nix ist doch kein Deutscher. Keine Ahnung, wie man Nordösterreicher bezeichnet. Aber mangels Meer eher weniger als Fischkopf.

Ist der klassiche Begriff für Nordösterreicher nicht "Piefke"? Aber Nix zieht vermutlich "Niederösterreicher" vor. Und es gibt zumindest das Steinerne Meer

http://de.wikipedia.org/wiki/Steinernes_Meer

Könnt ihr mir einmal genau eure verschrobenen Hirnwindungen erklären, die es euch ermöglichen von Fischköpfen an der Nordsee auf mich zu kommen? Brrrr. :disgust:

Na bitte, sag' ich doch! :notify:
Link zu diesem Kommentar
Och Menno, muss ich es jedem einzelnen erklären? Der "Pott" liegt nördlich der Donau und nördlich des Mains. Damit erübrigt sich doch jede Diskussion.

das heißt, bei denen nur nördlich der Donau besteht noch Diskussionsbedarf?

Nixonian, alter Fischkopf, was meinst Du dazu? Nördlich der Donau passt da ja, auch wenn es nur eine Handvoll Kilometer sind. Und ich hab nochmal Glück gehabt, wohne 700 m süd-westlich der Donau und bin dadurch originäre Zielgruppe :silly:

 

Abel liegt Wien nicht etwas nördlicher als der SüdCon?

Jepp, auch wenn ich nicht Abel bin. Selbst Nix muss nach Süden fahren (und natürlich auch ein wenig nach Westen).
Link zu diesem Kommentar
Ich wünsche mir, dass die Nordlicht-Con-Fans bitte ihre Nordlicht-Con-Fanbeiträge auch im passenden Nordlicht-Con-Strang abgeben. Mich interessiert es überhaupt nicht, warum Person xy niemals zum SüdCon, aber dafür immer zum Nordlicht-Con geht. Das hat sowas von gar nichts mit diesem Thema hier zu tun.

 

Es bleibt ein Fakt, dass der Nordlicht-Con dank Termin und/oder Lage uns geschadet hat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

 

Und vielleicht noch zur Klarstellung für Leute, die nur sich selbst wahrnehmen und als einzigen Maßstab nehmen: Nein, der Nordlicht-Con hat uns nicht 120 Besucher abgezogen. Es waren nicht mal 50 oder so. Momentan sind es wohl so 7-8 Stück, die mir fehlen. Das sind "nur" um die 600,- Euro an Teilnahmebeiträgen, wie man sich leicht ausrechnen kann. :dunno:

 

Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das auch noch füllt - zumindest schaut es momentan so aus. So kommen wenigstens Neulinge zum Zug, auch wenn man viel Zeit zum Überreden verwenden musste.

 

Ach ja, ich werde Pro-Nordlicht-Con-Beitrage fortan in den Nordlicht-Con-Schwampf verschieben.

 

Also ist es ja gar nicht soo dramatisch... Kopf hoch! Eure Zielgruppe, die Südlichter, erreicht Ihr ja noch allesamt! Und die 7 oder 8 verschmerzt Ihr doch locker, dafür kommen dann mehr Neulinge, hast Du ja gesagt.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
Und die 7 oder 8 verschmerzt Ihr doch locker
:dozingoff:

 

Nochmal: Der SüdCon funktioniert nur mit der kompletten Burg, daher bleibt bei leeren Betten ein Minus in der Rechnung. Ich hoffe daher stark, dass die letzten freien Plätze noch gefüllt werden können.

 

Das hoffe ich auch sehr.

 

Aber ich habe gerade nachgerechnet: Es fehlen knapp 500€ auf eine voll ausgebuchte Burg. Für einen einzelnen ist das ziemlich viel, aber aufgeteilt auf 100 Leute...

Ich persönlich hätte zumindest absolut kein Problem nochmal 5-10€ draufzulegen. Ich denke den meisten geht es ähnlich.

Also bevor sich die nächstjährige Orga irgendwie überlegt den Südcon anderswo hin zu verlegen...

Link zu diesem Kommentar
Und die 7 oder 8 verschmerzt Ihr doch locker
:dozingoff:

 

Nochmal: Der SüdCon funktioniert nur mit der kompletten Burg, daher bleibt bei leeren Betten ein Minus in der Rechnung. Ich hoffe daher stark, dass die letzten freien Plätze noch gefüllt werden können.

 

Das hoffe ich auch sehr.

 

Aber ich habe gerade nachgerechnet: Es fehlen knapp 500€ auf eine voll ausgebuchte Burg. Für einen einzelnen ist das ziemlich viel, aber aufgeteilt auf 100 Leute...

Ich persönlich hätte zumindest absolut kein Problem nochmal 5-10€ draufzulegen. Ich denke den meisten geht es ähnlich.

Also bevor sich die nächstjährige Orga irgendwie überlegt den Südcon anderswo hin zu verlegen...

 

Auch wenn ich zum ersten Mal hinfahre, kann ich mir das auch gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Euer Lordschaft Sir Dorn,

 

betrachtet dies bitte als provisorische Anmeldung. Den Papierkram (insb. Überweisung) werde ich morgen oder übermorgen glattziehen. Die Oberste Göttin hat gerade - nach längerer Beschwörung! - so eine Art Placet gegeben.

Link zu diesem Kommentar

So, und das Anmeldeformular habe ich auch noch gemacht. Für die Überweisung muß ich die Kontonummern herauskramen, die Ihr ja nur in der Einladungsmail verschickt, die auf dem Rechner liegt, auf dem die Oberste Göttin fern sieht. Und die sollte ich jetzt nicht gleich wieder stören...

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch für eure Mühen, aber momentan bin ich noch ruhig. Das Banner ist ja schon gestern an hj gegangen und nun implementiert.

 

Ich werde keine Veränderung am Teilnahmebeitrag vornehmen. Vielen Dank für das Angebot, aber wir haben natürlich auch Notfallkassen, die wir dafür angeschafft haben. Nur wollten wir die lieber für nette Kleinigkeiten für euch raushauen, statt ein Defizit auffangen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...